JahGringoo vs. Chinasky

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.

Wer gewinnt?

JahGringoo
63
47%
Chinasky
72
53%
 
Abstimmungen insgesamt: 135

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 3. Aug 2009, 20:40

Hm... wie wäre es mit einer Petition oder einem Streik aller Teilnehmer, wenn hier von den beiden einer rausfliegt? ;)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

beazet
Member
Beiträge: 132
Registriert: 22. Apr 2007, 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag von beazet » 3. Aug 2009, 20:42

Die sollen einfach in die Verlängerung. Nochmal zwei Bilder, bitte. :D

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 3. Aug 2009, 20:42

Ich bin wenn dann, einfach für eine Sonderregelung bei extrem knappen Ergebnissen.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 5. Aug 2009, 06:42

So Leute, jetzt melde ich mich auch mal kommentierend zu Wort.

wuah! is ja viel zu viel zu spannend hier, heiliger Bim Bam o_o
Also angesichts der Lage: Wenn ihr mögt, votet ruhig für mich. Mir macht das nichts aus.

Komischerweise war ich garnicht überrascht, als ich las, dass Chinasky mir in der ersten Runde zugelost wurde. In der letzten Zeit häufen sich kitschige und zum Teil unrealistisch cineastische Zufälle, sodass es kein großes Wunder war, nach zwei Jahren erneut in der ersten Runde auf meinen alten Erzfeind zu treffen :D

Diesen Brocken* als Gegenüber zu haben, verstärkte für mich nur das Gefühl etwas Rundes von Hoher Qualität zu machen, da alles andere zu wenig wäre. Ich tat mir am Anfang ziemlich schwer eine Idee zu finden, weil ich ständig im Hinterkopf kalkulierte, wie sich das in einem einzigen Bild umsetzen ließe und viele meiner Ideen dafür zu komplex, kompliziert oder dumm waren. Mal ganz davon abgesehen, dass ich in meinem ganzen Leben so gut wie noch nie Vollständige Bilder mit allem Drum und dran und sogar mit Inhalt gemalt habe, sodass ich hier auf Neuland strauchelte. So geriet ich am Wochenende in Zeitnot und bin mit meinem Beitrag zwar bis ins akzeptable Stadium gekommen, aber nicht ganz so weit wie ich wollte. Zu meinem Beitrag an sich muss ich garnichts sagen denk ich, der wird ja scheinbar besser verstanden als ich anfangs befürchtet habe, ich kann nach der Runde aber mal ein paar Wips im entsprechenden Threat hochladen. :)

Chinasky: absolut Chinalicious! sehr schön anzuschauen. Ich musste richtig lachen bei der Vorstellung, wie du gezwungen warst die Stefans mit ihren unharmonischen Bonbonfarben und ihren komischen Gesichtern in deine Fotorealistisch anmutende Szene einzumalen :lol: (genial, wie der im Maul des Drachen aussieht) Es ist mir wiedermal eine Ehre meine Charaktere in optisch so brillantem Stiel (matsch am stiel) umgesetzt zu sehen.
Die Idee funktioniert auch gut, wenn man die Kerle hinten mit ihren Falken sieht, versteht man sofort, dass hier eine klassische Jagdgesellschaft unterwegs ist.
Deiner Frau müsste mit ihrem freischwebenden Mops aber doch sehr kalt und der Nippel dementsprechend Härter sein. nur als kleine anatomische Kritik am Rande. :lol:
Wirklich ein schöner Kampf ist das. Hätte aber auch nichts anderes erwartet.

Auf jeden fall Danke Danke Danke für die vielen Stimmen! Gerade gegen so einen starken Gegner ist diese vermutlich knappe Niederlage schon ein großer Sieg für mich. (doch ein ungleich kleinerer Sieg als der Fortschritt den der Vergleich meines jetzigen Beitrags mit dem von vor zwei Jahren deutlich macht :D)

Naja soviel mal dazu, ich mach mich jetzt mal auf auf und davon und werd meinen Weg in Richtung Con antreten, denn ich würde mir das Geld für den unsachgemäß klimatisierten Triebzug der Bahn gerne sparen und werd wohl die zwei Tagesmärsche nach Frankfurt auf mich nehmen.




*Könnte zwar auch als Anspielung auch proppere Körperfülle aufgefasst werden, wäre aber ja echt fieslich sowas zu sagen, also siehs als Metapher um die Schwere und wuchtige Größe deiner Skills zu paraphrasieren.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 9. Aug 2009, 20:41

Nachdem am Sa. Mittag ein gleichstand von 58:58 Stimmen geherrscht hat, hat auf der Convention ein kleiner livebattlezwischen den beiden stattgefunden.

Jeder mußte den anderen innerhalb von 10Minuten karikieren. Die zwei saßen sich an den coolen runden Tischen gegeüber und ein Pulk von Digitalartianern hat sich um sie gescharrt und nach Abgabe von zwei sehr coolen Karikaturen dann per Strichliste mit leichtem Abstand für JahGringoo gevotet.

Die beiden Bilder werden bestimmt bald eingescannt und hier noch nachträglich gezeigt (ich hab sie nicht).

Danke nochmal an beide für den spannenden Kampf!
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 9. Aug 2009, 21:12

Ja, das war ne mortz gaudi.

Mein Bild hab ich dem Hank geschenkt. Ich denk, dass ers noch einscannt. Wo allerdings sein Bild hin ist, weiss ich nicht. Es lag auf dem Battletisch und an sich hatte ich vor es mit nach Hause zu nehmen, aber dann war es urplötzlich verschwunden.

Also an denjenigen ders hat: bitte scannen und posten! :)

war auf jeden Fall ne adrenalingeschwängerte erste Runde, die viel Spaß gemacht hat. Danke für die Stimmen :)

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 9. Aug 2009, 22:55

Der leichte Abstand war schon ziemlich deutlich. ;) Gratulation hier nochmal an JahGringoo. War eine Ehre, gegen Dich gekämpft zu haben und Du hast am Schluß verdient gewonnen! Auch wenn natürlich erstens das Licht nicht gut war, zweitens ich Gegenwind hatte, drittens meine Augentropfen nicht genommen, viertens jemand meinen Sattelgurt angesäbelt hatte, fünftens Horden nackter Weiber mich in meiner Konzentration störten, sechstens mein Gegner Eisennägel in seine Boxhandschuhe packte und sich feige hinter Bierflaschen versteckte.
Außerdem war es zu heiß. Von daher transpirierte ich leicht, was mein Gegner zur billigen Ausrede nahm, um meine hehre Denkerstirn in einer unfairen Aktion mit einem demütigenden Schweißfleck zu verunzieren, um solcherart haufenweise Reflex- und Überblendeffekte in seinen Kampf-Beitrag zu packen, die dann schlicht das votende Publikum verblendeten.
An einem anderen Tag in einer anderen Straße... *grrrrrrrrr*!


(Kein Scan, aber ein Fotto von Jahgringoos Beitrag wird morgen nachgeliefert)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 10. Aug 2009, 00:06

Jawolle.. da hab ich doch noch ein kleines Video zu was zwar nicht wirklich toll ist aber jeder der nicht dabei war kann sich dann die Atmosphäre besser vorstellen die bei diesem superspannendenschisseldisselliveartbattledissel im raum lag..


VIDEO ZUM LIVE BATTLE

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 10. Aug 2009, 03:01

aber WO sind die bilder! :o
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 10. Aug 2009, 08:34

bei dem video fehlt aber eindeutig noch Mortal Combat Musik im Hintergrund :D

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 10. Aug 2009, 09:01

bukKkk hat geschrieben:aber WO sind die bilder! :o
Eins ist das hier:

Bild
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder