Runde 1: Reneg vs Sisyphos

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Gesperrt

Who's the Winner

Umfrage endete am 9. Jul 2006, 23:10

Reneg - der Bullet
28
38%
Sisyphos - Mann der Masse
46
62%
 
Abstimmungen insgesamt: 74

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Runde 1: Reneg vs Sisyphos

Beitrag von Steven » 2. Jul 2006, 23:10

Reneg - der Bullet
Bild

Sisyphos - Mann der Masse
Bild

Ome
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 24. Jun 2006, 23:19

Beitrag von Ome » 3. Jul 2006, 00:45

das 2. ist technisch besser und der Gag bei Reneg ist nicht wirklich berauschend, schade um den Footballer :) Punkt für Sisyphos

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 3. Jul 2006, 00:50

Ich checke beide nicht. Vote verschoben.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

reneg
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 21. Jun 2006, 07:04

Beitrag von reneg » 3. Jul 2006, 07:05

@China: Es ist natürlich schwierig von 51 Charakteren die Beschreibung zu kennen, deshalb kurz folgender Hinweis zu Sisyphos Gesichtslosen Mann der Masse: Er ist der Mitarbeiter, der kein eigenes Gesicht hat, weil er nicht nachdenkt (ich hoffe ich hab das richtig erklärt Sisyphos). Der Bullet hingegen ist total Ball-fixiert.

Ich hoffe die kurzen Charaktereinblicke helfen ein wenig.

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 3. Jul 2006, 07:09

Einmal für Steven weil der joke einfach geil ist ^^

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 3. Jul 2006, 10:18

Oh weh, ich hab mit meiner Stimme aus dem Unentschieden eine denkbar knappe Führung gemacht. :D
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 3. Jul 2006, 10:30

Also ich finde den Beitrag von Reneg wesentlich amüsanter *vote*
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

Benutzeravatar
Sisyphos
Member
Beiträge: 205
Registriert: 6. Jun 2006, 10:26

Beitrag von Sisyphos » 3. Jul 2006, 14:25

@reneg
Schöner Beitrag, das wird eine knappe Entscheidung :)
Weiter!

Benutzeravatar
Schuck
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: 29. Mai 2006, 11:47
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Schuck » 3. Jul 2006, 14:55

Knapper Vote an Sisyphos, die Idee von reneg gefällt mir zwar genauso gut, aber dein Malstil sagt mir dann doch mehr zu, auch wenn ich die Sache mit dem Zeitungsartikel nicht ganz verstehe.
Wieso wurde der Bullet nachdem er von Laster überfahren wurde dann auch noch von einer Telefonzelle erschlagen?

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 7. Jul 2006, 23:23

Reneg:Sisyphos = 26:46 Stimmen
Sisyphos ist der Sieger

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder