Calined vs. kabuki

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten

Wer gewinnt?

Calined
90
88%
kabuki
12
12%
 
Abstimmungen insgesamt: 102

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Calined vs. kabuki

Beitrag von digitaldecoy » 2. Aug 2009, 17:32

Bild

Bild

Bild

Bild
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Calined
Member
Beiträge: 183
Registriert: 28. Aug 2007, 13:58
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Calined » 3. Aug 2009, 09:21

ja wie uncool ist das denn? D:

hrmpf .___.

beazet
Member
Beiträge: 132
Registriert: 22. Apr 2007, 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag von beazet » 3. Aug 2009, 09:31

Wieso gehen eigentlich 3 Stimmen an Kabuki?!?!?!

Benutzeravatar
Shorty
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 23. Apr 2008, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shorty » 3. Aug 2009, 09:33

das frag ich mich auch grad :(

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 3. Aug 2009, 09:34

ne, frag ich mich auch :? vielleicht finden die den "epic fail!" button so geil :|

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 3. Aug 2009, 13:54

Bitte die Hinweise zu dieser Kritik beachte, die ich hier nochmal zusammengefasst habe.

Calined
Die Idee einer Art Wimmelbild, à la „Find Waldow“ ist angenehm frisch und überraschend. Durch die Dampfwolke kommt deine Figur dabei auch gut zu tragen. Das man Bukis Figur etwas suchen muss, ist wahrscheinlich garnicht so schlimm. Schön hier zu sehen, dass Schattierung nicht unbedingt nötig ist. Die Handlungen der anderen Figuren sind fast alle sehr klar. Die Extreme Perspektive, inklusive Verkrümmung funktioniert gut. Deine Figur sitzt etwas langweilig genau in der Mitte des Bildes und auch die Dampfwolke, parallel zum Bildrand ist etwas kritisch (die sich vom Rand wegkrümmenden Bücherregale funktionieren da besser).

Kabuki
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 3. Aug 2009, 15:32

Duftes Bild. Hast was besseres als Gegner verdient, als den Fail Button. Die Idee ist wirklich gelungen.
I'm in your signature watching you spam!1

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 3. Aug 2009, 17:40

Geil finde ich ja das heulende Blag im Kinderwagen. Die Tränenbeche haben sowas Schmetterlingsflügelmäßiges. :D Super Idee, die wirklich - gerade hier im Forum auch - Außergewöhnliches wagt.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Calined
Member
Beiträge: 183
Registriert: 28. Aug 2007, 13:58
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Calined » 3. Aug 2009, 19:52

Cool~ danke für die Comments^^
So findet das wenigstens etwas Beachtung =)

War erst enttäuscht, weil ich dachte, da die Leute ja eh ne einfache Wahl hatten, sie sich garnicht mehr die Mühe machen sich meinen Beitrag noch anzugucken


Ich bin auf jeden Fall seeehr froh, dass man versteht dass es Richtung "Wo ist Waldo/Walter" geht ^___^

thx nochmal ^^

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 3. Aug 2009, 19:58

Märschen... :D

Ja, das ist wirklich mal was anderes. Mit dem Stil hätt ich bei Dir jetzt auch nicht gerechnet, Calined. :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Ionflux
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: 5. Jun 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Ionflux » 3. Aug 2009, 20:08

Toller Wuselfaktor Calined! :D
»The multiverse doesn't make sense, and it ain't supposed to.«
DeviantArtArtStationFacebookInstagramTwitter

Benutzeravatar
Tumba
Member
Beiträge: 55
Registriert: 21. Jul 2009, 21:50
Wohnort: Bullay

Beitrag von Tumba » 3. Aug 2009, 20:10

Schinken geil ^^

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 3. Aug 2009, 20:36

Man kann hier sehr gut sehen, das man bei so einem Voting einen Fehlerquotienten von etwas 10% hat. Also sollte man alle Votes unter 10% unterschied als unendschieden durch gehen lassen :D Oder so …

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 9. Aug 2009, 20:43

Sieger mit 83:8 Stimmen ist Calined

Herlichen Glückwunsch! :)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 24. Aug 2009, 22:24

*hüstel*

mit etwas Verspätung nun mein Beitrag:

Bild

Mein Epischer Fehlschlag kam dadurch zustande, dass ich, obwohl ich noch 2 mal nachgeschaut hatte, den Abgabetermin 2 Wochen nach der Auslosung in Erinnerung hatte.
Bin da wohl ausversehen durch ein Wurmloch in die Dimension geraten, in der wir nur eine Woche Zeit hatten.

Die Woche die nun Zeit war bin ich in Berlin gewesen. Kam dann Sonntag wieder und wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ich die Runde1 verschlafen habe.

Naja. Eine Trennung von meiner Freundin, 3 Wochen massivster Liebeskummer, ein Heimaturlaub und ein weiterer Berlinbesuch direkt im Anschluss später hab ich es nun endlich geschafft das ganze nachzuholen.

Jetzt gönn ich mir erstmal alle anderen AB-Beiträge. Hab mir da Abstinenz geschworen, bis ich meinen Fehler wiedergutgemacht habe.

calined: sry :>
Ich mag dein Bild. Bist gut auf meinen Charakter eingegangen.

@10 Stimmen für mich: lol? ^___^
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
Calined
Member
Beiträge: 183
Registriert: 28. Aug 2007, 13:58
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Calined » 24. Aug 2009, 23:12

D:
damit hab ich jetzt ja mal so gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarnicht gerechnet!!!! O_O

*zutiefs geschockt*

das hat schon fast wieder den tag lohnenswert gemacht XD (nicht, dass er das nicht ohnehin schon wäre~)

ordentlich zerwemmst hats meinen char da.. kommt davon wenn ich mich nicht um ihn kümmer :<

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder