rocko vs Amadeus

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.

Wer gewinnt?

rocko
53
45%
Amadeus
66
55%
 
Abstimmungen insgesamt: 119

beazet
Member
Beiträge: 132
Registriert: 22. Apr 2007, 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag von beazet » 4. Aug 2009, 22:22

Hmmm ... Amadeus' Charakter und Beitrag sind schon fantastisch umgesetzt.
Allerdings habe ich (a) tatsächlich nicht kapiert, auf welche Weise genau sasquatch da zu Tode gebracht wurde, und (b) finde ich, dass dieser "Gag" einen Bart hat, den man so ungefähr um den Planeten wickeln könnte. Deswegen kriegst du meine Stimme nicht, trotz brillianter Zeichnung. ;)

Von dem kleinen Hannibal-the-Cannibal-Filmschnipselchen, auf das rocko da anspielt, ist mir jetzt noch schlecht (obwohl ich nicht geschafft habe, es zuende zu gucken). Momentan kriege ich es deswegen auch nicht gebacken, rocko meine Stimme zu geben.
Muss später nochmal reingucken ...

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 6. Aug 2009, 22:57

ich möchte mich an dieser stelle auch mal herzlich für die vielen comments und votes bedanken. eine super spannende sache solche artbattles und ich bin begeistert über die zahlreichen grandiosen beiträge :)
rocko hat geschrieben:Amadeus: Mein erster Eindruck von deinem Bild war: Wow, ich bin raus :P
vielen dank, nur das war auch mein erster eindruck von deinem bild. alleine schon weil ich so etwas niemals in dieser art stimmig auf die beine kriegen würde, ein verdammt guter beitrag von dir, ich kann mich nicht satt genug am hirnlosen gönk sehen :lol: . die ersten votes gingen auch fast alle an dich, was meine bedenken über die eigene idee und umsetzung bekräftigte, umso positiv überraschter bin ich, dass sich das ganze später noch gedreht hat :shock: :)

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 9. Aug 2009, 20:57

Sieger mit 63:45 Stimmen ist Amadeus

Herlichen Glückwunsch! :)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder