ArneS. vs. AnonymerUser

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten

Wer gewinnt?

ArneS.
75
66%
AnonymerUser
38
34%
 
Abstimmungen insgesamt: 113

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

ArneS. vs. AnonymerUser

Beitrag von digitaldecoy » 2. Aug 2009, 17:39

Bild

Bild

Bild

Bild
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 3. Aug 2009, 11:16

sind auch beide wirklich gut.. Nur für mich punktet Arne mit diesem sehr düsteren und fiesen Bild.. Außerdem sieht man wieder Tiiiitten!!! :D ..

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 3. Aug 2009, 11:20

Ich finde Arnes Bild auch kompositorisch einfach sehr stark. Trotzdem war es keine leichte Entscheidung. Denn der Witz im Bild von Anonymuser ist wirklich lustig.

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 3. Aug 2009, 11:27

dieser style kann alles, auch wenn ich die idee von anonymeruser witziger und vielleicht auch innovativer finde punktet hier für mich einfach der gesamtlook, und der ist imo unschlagbar bei arnes :disintegrate:

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 3. Aug 2009, 12:16

NEIN der verbuddelt ja sein schönes Schwert :( geht doch nich
Trotzdem vote für arne als ich dann auch noch gesehn hab dass Hände und Füße fehlen ^^ köstlich !
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 3. Aug 2009, 13:18

Coolness > süßer Witz. Aber mir blutet das Herz, anonymeruser keine Stimme geben zu können.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 3. Aug 2009, 13:54

Bitte die Hinweise zu dieser Kritik beachte, die ich hier nochmal zusammengefasst habe.

Arne S.
Grafisch sehr spannendes Bild. Interessanter Bildaufbau. Leider wirkt die Perspektive etwas seltsam, ist aber auch nicht plakativ genug um den Fehler ignorieren zu können. Die Schraffuren sind schön sauber. Die Haltung deiner Figur ist etwas unklar. Es ist nicht richtig deutlich ob er gerade schippt oder triumphierend dasteht.

anonymer User
Was genau passiert im Bild? Es ist weder ersichtlich was Yuki tut, noch was mit dem Swordsman passiert. Die Farben sind schön pastelig und erzeugen eine interessante Stimmung. Die grafischen Elemente (Pfeile und Bewegungslinien), gliedern sich relativ gut ins Bild ein. Der Bildaufbau selbst ist jedoch etwas langweilig, vor allem da beide Figuren an den Rand gedrängt wirken.

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 3. Aug 2009, 15:08

Ich find AnonymerUser macht hier das Rennen. Arnes Bild is wirklich sehr schön anzusehen, ich stör mich aber irgendwie voll daran, dass er den Charakter des Gegners meiner Meinung nach überhaupt nicht getroffen hat. Die wirkt mir viel zu alt und zu wenig Zombie.
I'm in your signature watching you spam!1

sinner
Member
Beiträge: 115
Registriert: 22. Feb 2008, 15:46
Wohnort: Herrenberg u. Berlin-Kreuzberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sinner » 3. Aug 2009, 15:46

jaaaaah immer ab mit den gliedmasen ^^

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 3. Aug 2009, 15:47

Wenn Arne gewinnt hast du es nächstes Jahr echt langsam schwer :D
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 3. Aug 2009, 17:57

Das mit den abgetrennten Gliedmaßen find ich zwar etwas übertrieben, trotzdem ist die Illustration an sich ziemlich genial.

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 3. Aug 2009, 18:07

schon ziemlich hart, anonymeruser lässt seinen gegner etwas schwanken, arnes hingegen reisst die bluse auf, fesselt, schneidet beide hände und füsse ab, durchbohrt sie mir em schwert und begräbt sie, omg :D

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 3. Aug 2009, 23:43

@Arne Musste sofort an Kill Bill denken...echt top der Stil, genau mein Ding! :D *vote*

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 4. Aug 2009, 10:30

Vote Arne!
Mit nem Zombiegirl darf man sowas definitiv machen :)
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 4. Aug 2009, 12:56

...schlagartig wird mir klar, das Yuki dringend gegen das Tentakelmonster von Andrej rangemusst hätte! :D
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
Ionflux
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: 5. Jun 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Ionflux » 5. Aug 2009, 22:49

ArneS.
Sehr cooles Bild, aber ein wenig am Charakter vorbei. Zombies besiegt man, in dem man ihnen den Kopf abschlägt oder anderweitig unbrauchbar macht, das weiß doch nun wirklich jeder. ;)

AnonymerUser
Schönes Bild, interessante Farben, witzig, und passt zum Charakter. Sie sieht da zwar ein wenig aus wie Yuki (ohne Zombie) aber das macht ja letzten Endes nix. ;)
»The multiverse doesn't make sense, and it ain't supposed to.«
DeviantArtArtStationFacebookInstagramTwitter

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 9. Aug 2009, 20:54

Sieger mit 69:36 Stimmen ist ArneS. mit seinem Swordsman

Herlichen Glückwunsch! :)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 9. Aug 2009, 22:53

Haha sweet Arne! Sehr verdient gewonnen!

Ja, jeder der Kritikpunkte hier war mir irgendwie bewusst... habs einfach nicht so ganz hingebracht wie ich es mir vorgestellt hab.
freut mich dass es scheinbar trotzdem großteils verstanden wurde!

Also Arne, nochmal, der Wahnsinn! Ist schon alles gesagt worden... der Stil, die Details, hammer. Vote für dich auch wenns schon vorbei ist ;)
Yuki wünscht dem Swordsman noch viel Erfolg.
Und keine Sorge, jetzt ist sie echt sowas von tot.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder