Ässn vs. Ana

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten

Wer gewinnt?

84
69%
Ana
38
31%
 
Abstimmungen insgesamt: 122

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Ässn vs. Ana

Beitrag von digitaldecoy » 2. Aug 2009, 17:41

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von digitaldecoy am 3. Aug 2009, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 3. Aug 2009, 08:09

einfach grandios ässn :D

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 3. Aug 2009, 08:31

Leute...:D
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

beazet
Member
Beiträge: 132
Registriert: 22. Apr 2007, 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag von beazet » 3. Aug 2009, 09:37

Ogott Ässn ... ist der fies. :D
Aber wenn auch etwas stiller ... Rollstuhlfahrer Olli bleibt nicht wirklich was schuldig ... :D

Benutzeravatar
Til
Member
Beiträge: 94
Registriert: 2. Dez 2008, 15:57
Wohnort: Hannover

Beitrag von Til » 3. Aug 2009, 10:35

köstlich! :twisted:

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 3. Aug 2009, 10:49

waaa.. die zwei sind wirklich krass geworden.. und jetzt seh ich auch das da auf dem shirt gar nicht `willie?´ steht :D ...

Der Witz bei Ana mit dem Wale reiten ist wirklich nicht schlecht und da ich von der Idee her fast das selbe gemalt hätte wie Ässn stimm ich hier mal für ana ;)

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 3. Aug 2009, 11:18

Beide herrlich :D
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 3. Aug 2009, 12:06

Beide haben einen fies schwarzen Humor. Der von Ässn ist etwas dunkleschwarzer als der von Ana. Außerdem verzichtet er gänzlich auf Text (bis auf dsa "Kill" auf dem T-Shirt seines Gegners, das aber ja für die Pointe eher unwichtig ist). Das macht ihn für mich schon mal zum Favoriten. Davon abgesehen ist sein Beitrag für mich auch formal stärker. Daher fiel mir hier das Voten nicht so schwer - obwohl man Randgruppen ja eigentlich nicht rausschieben soll... :D
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 3. Aug 2009, 12:10

wenn sich ein armloser im rollstuhl in den kampf stürzt ist das selbst schon schwarzer humor :D

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 3. Aug 2009, 14:23

Ich lass hier die Kritik aus nachvollziehbaren Gründen erstmal außen vor. Wenns gewünscht ist, kann ich sie ja dann nachreichen.

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 3. Aug 2009, 14:27

Ich find das einen der besten Kämpfe diese Runde. Alles andere ist glaube ich schon gesagt.
I'm in your signature watching you spam!1

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 3. Aug 2009, 14:56

Ey!
Du hast doch selber keine Finger, Waynelord!
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 3. Aug 2009, 15:17

Für den Joystick reichen die Flossen und für meinen Vote! Beide Ideen sind lustig, Ana's ein bisschen besser, aber das visuelle hat mich bei Ässn überzeugt.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 3. Aug 2009, 17:51

[x] walfleisch heilt behinderte :lol:

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 3. Aug 2009, 17:51

das kleine Mädchen mit dem Sattel :D

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 3. Aug 2009, 17:58

achso.. falls das jemand in groß sehen möchte:
http://www.digitalartforum.de/files/art ... ana-1a.jpg
das is oben aufs kleine verlinkt... vielleicht hab cih die falschrum benannt
Zuletzt geändert von Ana am 3. Aug 2009, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 3. Aug 2009, 18:01

Was ich ehrlich gesagt jetzt erst checke: Da hängt dieser rote Würfel aus dem Baum und macht aus dem Rettet ein Reitet... Damit macht der Sattel auch vollständigen Sinn. Also nehme ich das mit dem schwärzeren Humor von Ässn wieder zurück. Oder - öhm - vielleicht doch nicht. Denn schwärzer ist Ässens Humor immer noch, bzw. fieser. Aber Anas Humor ist goldiger. Bleibt das Formale, wo Ässn m.M.n. die Nase immer noch vorn hat. Insofern bedauere ich mein zugegebenermaßen etwas überschnelles Voting nicht - aber Ässns Vorsprung schrumpft ein gutes Stück. ;)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 3. Aug 2009, 19:05

also hier kommts nicht so rüber aber ich muss mal loswerden dass der char super fett it ässn!
das konzept ist rund und flowt!

Xerox
Member
Beiträge: 66
Registriert: 11. Jul 2008, 17:25

Beitrag von Xerox » 3. Aug 2009, 21:15

schade, dass Ana es nicht bei der sache mit dem Sattel belassen hat, das fand ich schon extrem lustig, weil man auch ne weile braucht.- der rollstuhlfahrer dann daneben mit nem stück kreide im mund( schild manipuliert- dass dann weiter unten hätt sein müssen) oder so...
das mit dem würfel und der linie hab ich nicht verstanden. ist also anscheinend schon so irre genug.irgendwie weiß man einfahc was dat kind vor hat.
zuerst denkt man dass es klar ist warum alle zu Oli gehen, aber eigentlich ist da ein kleiner logischer fehler, glaub ich.
walfleich heilt behinderte, folgt bei mir ehr dr schluss, das der Rollstuhlfahrer wieder stehen könne müsste -->geheilt, oder dass sich alle grinsend mit messer zum wal umdrehen. oder?
leider is ja auch das textverbot noch. aber tapfer geschlagen gegen den herrn ässn.

Benutzeravatar
Ionflux
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: 5. Jun 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Ionflux » 3. Aug 2009, 21:27

Ässn
Einfache, fiese Idee, die den Gamer in mir anspricht. ;)

Ana
Schöner zynischer Witz. :) (Wobei ich das mit dem Sattel auch erst nach Erklärung gecheckt habe…)

In der Umsetzung sind ja beide Bilder eher unspektakulär, wenn auch bei Ässn alles in allem stimmiger. Letzten Endes hat mich dann aber doch dieser Spruch "Walfleisch heilt Behinderte" überzeugt. :D
»The multiverse doesn't make sense, and it ain't supposed to.«
DeviantArtArtStationFacebookInstagramTwitter

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 4. Aug 2009, 19:53

Also ich mußte bei Anas trashigem Humor leider ernsthaft Lachen - als einziger Beitrag trifft er einen humorellen Zwischenraum, den ich nicht erwarten konnte.

Das Erzeugen wahrer Emotion ist mir ein Voting wert! :)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 9. Aug 2009, 20:49

Sieger mit 75:34 Stimmen ist Ässn

Herlichen Glückwunsch! :)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder