ja wattn nu? (n/t)

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten
Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

ja wattn nu? (n/t)

Beitrag von Ana » 8. Aug 2009, 04:10

....
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 8. Aug 2009, 08:02

Das denk ich auch grad. :lol:

beazet
Member
Beiträge: 132
Registriert: 22. Apr 2007, 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag von beazet » 8. Aug 2009, 09:18

Eile mit Weile.
Find ich nicht schlecht. Ist mehr Zeit. :)

leobios
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 27. Mär 2007, 20:05
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von leobios » 8. Aug 2009, 12:28

immoment ist ja convention, also dieses wochenende. Danach gehts bestimmt weiter.

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 9. Aug 2009, 11:26

Ja, hoffentlich ist wirklich mehr Zeit. :|

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 9. Aug 2009, 12:58

ArneS. hat geschrieben:was ist so schwer ein paar namen bekanntzugeben? im grunde könnte man die aufstellung von beginn an öffentlich machen. -oder sind die jungs so blöd und losen jede runde erneut aus?!?
Mich nervts zwar auch, dass ich dieses Wochenende noch nicht anfangen kann, aber du solltest nicht vergessen, dass die "blöden Jungs", die sich um die Organisation kümmern, alles freiwillig machen. Außerdem würde eine von Anfang an feststehende Baumstruktur ja wohl total die Spannung rausnehmen.

In diesem Sinne hoffe ich mal, dass wir heute noch die Paarungen erfahren. Und wenns nicht klappt, dann halt morgen :)

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 9. Aug 2009, 16:06

ArneS. hat geschrieben:
immoment ist ja convention, also dieses wochenende. Danach gehts bestimmt weiter.
ja, die haben da alles von wacom und jedes technische highlight nur kein internet?

was ist so schwer ein paar namen bekanntzugeben? im grunde könnte man die aufstellung von beginn an öffentlich machen. -oder sind die jungs so blöd und losen jede runde erneut aus?!?
Ja, wir trottel waren so blöd das nochmal auszulosen. Wir sind schon echt dumm gewesen alle auf der Con. Hätten wir mal dir das machen lassen, wäre bestimmt eh alles besser geworden!

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 9. Aug 2009, 18:49

Hey Jungs. Alles wird gut. Tragt den Battle doch lieber in euren Bildern aus ;-)

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 9. Aug 2009, 20:22

Ihr habts geschafft! Meine F5 Taste is hin!
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 9. Aug 2009, 20:35

Sop.

Aufgrund der Convention hat sich das alles etwas in die Länge gezogen.
Zum Glück wurden auch die neuen Paarungen gezogen - live auf der Convention.
Außerdem mußten Chinasky und JahGringoo wegen Gleichstand noch gegeneinander livebattlen.

Aber alles halb so schlimm ... denn, für die folgende Runde habt hier statt bis nächsten Sonntag bis übernächsten Sonntag Zeit ... 2 volle Wochenenden bleiben also für jeden. :)

Ich werde gleichmal die Liste fertigmachen ... und irgendjemand hat auch die Auslosung gefilmt ... das wird dann auch noch nachgereicht! :)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 10. Aug 2009, 08:40

Oh je, und ich muss gegen ihn als nächste antreten... *schluck*
:| :(

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 10. Aug 2009, 12:05

ich finds ulkig, wie er stänkern kann ^_^

zwei ganze Wochen? ja wie geil ey... das wird ja die Qualität einiger Beiträge ins unermessliche treiben hoff ich doch... hoff ich bei mir :lol:

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 10. Aug 2009, 15:06

Ich hab wenigstens ein Herz ;-)

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 10. Aug 2009, 16:21

Ich schaudere, ich schaudere....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder