Runde 1: Lucy vs Helenos vs Wutzara

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Gesperrt

Who's the Winner

Umfrage endete am 9. Jul 2006, 23:15

90
96%
Helenos - der Professor
2
2%
Wutzara - Tothril
2
2%
 
Abstimmungen insgesamt: 94

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Runde 1: Lucy vs Helenos vs Wutzara

Beitrag von Steven » 2. Jul 2006, 23:15

Lucy - Bärenmann
Bild

Helenos - der Professor
Bild

Wutzara - Tothril
- Wenn sich zwei streiten ...
Bild

Benutzeravatar
Wutzara
Member
Beiträge: 216
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Waldmünchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wutzara » 2. Jul 2006, 23:38

@Lucy: Das is ja sowas von geil dein Bild! Gefällt mir echt sehr gut und man kann Stunden verbringen das Bild anzugucken.

@Helenos: Deinen Witz versteh ich jetzt noch nicht. Wo is den der Bärenmann? Und ich hatte doch gar keine Sense mit - das is doch ned der wandelnde Tod ^^

nacho
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 29. Mai 2006, 05:55
Kontaktdaten:

Beitrag von nacho » 2. Jul 2006, 23:42

Super Bild Lucy, tolle Details und viel zu gucken.. teh winnar is u.

Die andren beiden raff ich nicht.

Benutzeravatar
Wutzara
Member
Beiträge: 216
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Waldmünchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wutzara » 2. Jul 2006, 23:43

kaum is der Bär schon tot, kapiert man den Witz nimma (ich wusste es ja :( ) JJ1 dudeldum ... und der Bärenmann naaaa ?

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 2. Jul 2006, 23:54

Lucy, allein die Bettpfanne ist schon ausreichend! :D Super Bild, haufenweise Ideen, wunderbar lesbar, typischer Lucy-Style, klares Vote.

Helenos: Bei Dir sehe ich nicht, wie der Bärenmann überhaupt umkommt. Und warum der Professor nun in die Luft fliegt, ist mir ebenfalls nicht klar.

Wutzara: Bei Dir sind mir die Gegner nicht gut genug in Szene gesetzt, da fehlt mir die Liebe zum Detail.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 3. Jul 2006, 08:55

@all: THX !
freut mich vor allem, dass ich china doch zufrieden stellen konnte ;)

@Helenos: Und findest du, dass dein Sinn gut rüber kommt, so dass man auch drauf
kommen kann ? Vielleicht hättest du dich lieber darauf konzentrieren sollen, dass die
Gegner (ich ?) und die Gegenstände (skelett ?) drin vorkommen... und das Bild zeigt, wie
die Kontrahenten umkommen...irgendwie kommt bei dir in erster Linie dein Professor um ?!

@wutzara: ah, die Bezeichnung jj1 kannt ich nicht, und "Bayern" kommt
wegen der fahne und der untypischen landschaft etwas spät rüber...
du rufst an, dass der bär tot ist und der echte bruno kann leben...right ?
ich raff allerdings noch nicht, wieso ich komme...man sieht doch oben gut, wie
ich den prof abziehe... =D

Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 3. Jul 2006, 09:24

@lucy: Einfach top, meine Stimme hast du.
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

Benutzeravatar
Wutzara
Member
Beiträge: 216
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Waldmünchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wutzara » 3. Jul 2006, 11:13

Backslapper hat meine Intension schon eher kapier. Ich hab hald in Bayern angerufen das die mal den Bären rüberschicken sollen damit der mal richtig wüten kann. Das ist natürlich in Zusammenhang durch deinen Char entstanden Lucy. Du killst den Prof und der Bär killt dich (das war so eigentlich meine Intension) Und dadurch das ich ja angekündigt habe das mein Char bei Gefahr rote Augen bekommt hab ich sie Grün gelassen den es war nie Gefahr vorhanden. Dadurch auch die Bildüberschrift - wenn sich zwei streiten,... na dann freut sich der dritte (durch die fehlende Aufmerksamkeit). Ist natürlich blöd den einen 3er Kampf hab ich schonmal garnicht erwartet und viel Spielraum bleibt dann natürlich auch nicht. Und nochmals entschuldigung das ich die Chars nicht besser rübergebracht hab - bin noch nicht so fit in Sachen Anatomie etc..

Aber ich hab mich gefreut mal dabei gewesen zu sein!

Benutzeravatar
Amanda
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 30. Mai 2006, 09:45

Beitrag von Amanda » 3. Jul 2006, 11:40

Moin,

lucy, klarer Favorit: kurz - zielgenau - und dazu noch gut zeichnerisch umgesetzt.

Die Art und Weise, wie die Elemente Telefonzelle, Pfanne und Skelett und der andere Char eingesetzt sind, einfach göttlich. Das der Betrachter nicht lange überlegen muß, aber wenn er es tut, dann doch immer wieder Grinsen kann.

LG,
Ellie

Benutzeravatar
Sisyphos
Member
Beiträge: 205
Registriert: 6. Jun 2006, 10:26

Beitrag von Sisyphos » 3. Jul 2006, 13:35

Omg, bei Lucy stimmt einfach alles oO"
Die Röntgenbilder... die Krähe... xD
Weiter!

Benutzeravatar
Kekstreter
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 17. Jun 2006, 22:20

Beitrag von Kekstreter » 3. Jul 2006, 13:51

der gips, wie geil^^
niah! - Herman, Waffennarr of Detlef

ErichSchreiner
Senior Member
Beiträge: 680
Registriert: 29. Mai 2006, 09:54
Kontaktdaten:

Beitrag von ErichSchreiner » 3. Jul 2006, 13:53

bin für lucy. ist schön gemacht,...außerdem hab ich verständnis-schwierigkeiten bei seinen gegnern

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 3. Jul 2006, 20:23

Sehr beeindruckende Arbeit von Lucy.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 4. Jul 2006, 17:17

Ich kann kaum verstehen, warum Helenos und Wutzara so wenig Stimmen haben. Fand den Witz in H's richtig gut und habe für ihn gevotet.

reneg
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 21. Jun 2006, 07:04

Beitrag von reneg » 7. Jul 2006, 19:17

Lucys Beitrag ist sehr gelungen, auf dem Bild kann man ewig verweilen und immer wieder etwas neues entdecken - viele schöne Details!

Helenos ist mir etwas zu tiefgründig. Mag zwar gut durchdacht sein, aber ich komm beim ersten hingucken schwer drauf. Außerdem sind die einzelnen Bilder zuweit auseinander hatte, es erst für einzelne Beiträge gehalten.

Bei Wutzara ist es ein wenig schade, das der Gag nicht wirklich rüber kommt. Die Idee gefällt mir: Sein Held macht sich nicht die Finger schmutzig, sondern läßt machen. Wahrscheinlich hätte die Angelegenheit mit dem Bruno mehr herausgearbeitet werden sollen, obwohl der reale, aktuelle Hintergrund auch ein wenig im Widerspruch zu den fiktiven Charakteren steht. Aber so schlecht wie die Idee zum Teil bewertet wird, finde ich sie nicht.

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 7. Jul 2006, 23:29

Lucy:Helenos:Wutzara = 90:2:2
Lucy ist der Sieger

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder