Runde 1: Anonymer User vs derOn

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Gesperrt

Who's the winner?

Umfrage endete am 10. Jul 2006, 14:39

Anonymer User - Don Mbar
13
18%
derOn - Dedo Les
58
82%
 
Abstimmungen insgesamt: 71

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Runde 1: Anonymer User vs derOn

Beitrag von Steven » 2. Jul 2006, 23:19

Anonymer User - Don Mbar
Bild

derOn - Dedo Les
Bild
Zuletzt geändert von Steven am 3. Jul 2006, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

Ome
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 24. Jun 2006, 23:19

Beitrag von Ome » 3. Jul 2006, 00:56

eHEHEHEEHheheh der Elefant auf der Telefonzellle, WAHAHHA :lol:

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 3. Jul 2006, 01:01

Och menno, es ist so gemein, wenn so gute Bilder ohne echten Fight weiterkommen müssen. Super Idee, ich wünsche den Mäusen guten Apetit!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 3. Jul 2006, 01:05

Väterchen Wald gegen den Elefant auf der Telefonzelle. Wo gibts das sonst noch!?
Und alles so gut gemalt.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
Kassandra
Senior Member
Beiträge: 552
Registriert: 28. Mai 2006, 23:02
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassandra » 3. Jul 2006, 01:12

Das Storytelling ist klasse, gemeinsam mit der minimalen Verwendung von Text. Das gibt so ein wirklich schön zielgerichtetes Ergebnis. Text rein zur Unterstützung der Bilder und nicht mehr, das ist perfekt.

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 3. Jul 2006, 07:23

Kassandra hat geschrieben:Das Storytelling ist klasse, gemeinsam mit der minimalen Verwendung von Text. Das gibt so ein wirklich schön zielgerichtetes Ergebnis. Text rein zur Unterstützung der Bilder und nicht mehr, das ist perfekt.
/singed

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 3. Jul 2006, 08:47

geilo On
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 3. Jul 2006, 09:42

@On: Das Panel wo der Blitz in den Elefanten einschlägt ist der Hammer. Ich denke du bist verdient weitergekommen.
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

Neg
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 21. Jun 2006, 11:12
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neg » 3. Jul 2006, 11:03

Sehr schönes Bild. Schade, dass es nicht zum Duell kam...

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 3. Jul 2006, 14:40

nochmal mein Fehler. aus irgendwelchen Gründen sind diese und die Mail von Schuck in meinem 2005 Mailordner gelandet, daher hab ich sie beim durchchecken nicht mehr gefunden/gesehen gehabt. Ich geh gerade nochmal den kompletten 2005 Ordner durch, für den Fall das noch, aber hoffentlich war's das jetzt mit meinen Fehlern. Sorry!

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 3. Jul 2006, 16:18

Cool, daß es doch noch zum Fight kommt! Respekt dafür, hier mit "traditionellen Mitteln" anzutreten. Dennoch geht mein Vote an derOn, einfach weil der Witz mit den Mäusen gut und die Gestaltung insgesamt stimmiger sind.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
JonWon
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 18. Jun 2006, 18:38

Beitrag von JonWon » 3. Jul 2006, 19:47

boah geile stimmung in bild zwei , diese geistl. Idee -einfach klasse deswegn der vote für bild 2
< http://s3.bitefight.de/c.php?uid=17956 >
Ihr könnt euch ja ma beißen lassen, würde mich freuen und direkt mitmachen könnter auch:
Macht total Fun
>Ich bin erst fünfzehn, mama!<

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 4. Jul 2006, 09:20

Der Elefant schaut viel cooler aus als meiner! Wie unfair! Gratuliere, der on. Trotzdem, neun stimmen. Hätt ich gar nicht erwartet.

Benutzeravatar
Carlos
Senior Member
Beiträge: 254
Registriert: 14. Jun 2006, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Carlos » 4. Jul 2006, 11:46

ganz klar, on`s ist wunderschön (bis auf die Typo).

Benutzeravatar
der_On
Senior Member
Beiträge: 313
Registriert: 29. Mai 2006, 01:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von der_On » 4. Jul 2006, 14:06

@AnonymerUser: Du meinst 13 Stimmen! Mach dir nichts draus, ich flieg bestimmt wieder in Runde 2 raus, wie letztes Jahr. Hatte für den Elefanten ne Ref.

@Carlos: och menno, grade die Typo hat mir so gefallen. Aber kannst ja nen Gegenvorschlag bringen.

@all: Danke für die Komplimente. Hatte schon so meine Zweifel an meinem Bild.

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 7. Jul 2006, 23:25

AnonymerUser:derOn = 13:58 Stimmen
derOn ist der Sieger

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder