andimayer vs. Caccaduu

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten

Wer gewinnt?

andimayer
9
10%
Caccaduu
85
90%
 
Abstimmungen insgesamt: 94

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

andimayer vs. Caccaduu

Beitrag von Duracel » 23. Aug 2009, 23:24

Bild

Bild

Bild

Bild
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
andimayer
Senior Member
Beiträge: 343
Registriert: 19. Aug 2007, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von andimayer » 23. Aug 2009, 23:28

Schade das ich nicht mehr fertig wurde, aber naja beschissenes Zeitmanagement... :( caccadu@ lol. auf ein gutes Battle :)
Zuletzt geändert von andimayer am 23. Aug 2009, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 23. Aug 2009, 23:30

uiuiui... andimayer präsentiert uns ne weitere fähigkeit seines charakters, während caccaduu bei chrisoph geschmult hat. schwer.

am ende bekommt joe meine stimme, da beim andren bild zu wenig auf den gegner eingegangen wird, find ich.
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 24. Aug 2009, 00:59

caccadudeldu: sehr solide, verdammt solide, sieht aus als hättest du haargenau gemalt, was du malen konntest. Fast schon unverschämt rund.

Anderer Kerl: Auch nicht schlecht im Ansatz. Leider sieht man dass du nicht fertig wurdest und so kann es mit der epischen Imposanz deines ersten Beitrags nicht ganz mithalten.

Benutzeravatar
Shorty
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 23. Apr 2008, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shorty » 24. Aug 2009, 07:03

Boah Cacca... das flowt

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 24. Aug 2009, 09:15

Hab auch für Kemane gestimmt. Allein schon, weil ich die farblichen Steigerungen von Runde zu Runde sehen will. ;) Aber er bleibt momentan noch hinter seinen Möglichkeiten zurück. Wie das Knie von Lerice da so doof an den unteren Bildrand stößt oder der Typ im Hintergrund mit Hintern und Kapuze an den Türrahmen - das zeigt Optimierungspotential. Absolut geil sind dagegen die Gesichtsausdrücke, perfekte Pointen. Auch die Spiegelung in den Wasserlachen finde ich 'ne Super Idee.

Da ist mir Andimeyers Version einfach zu herkömmlich. Wenn schon keine augenzwinkernde Pointe - dann doch bitte wirklich den vollen graphischen Impact! Der fehlt hier, auch (aber nicht nur) wegen der fehlenden Colorierung.
[x]Caccaduu
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

unkraut
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: 3. Mai 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von unkraut » 24. Aug 2009, 12:50

hab für andimeyer gestimmt. die dramatik sagt mir irgendwie mehr zu, auch wenn es etwas unfertig aussieht. mir gefällt, das joe lediglich wie ein armes, schwaches würmchen aussieht.

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 24. Aug 2009, 13:01

Meine stimme ging auch an Caccadu ich find die Gesichter der charakter einfach zu genial und ich finde es cool wie joe so verlegen aussieht weil er seinem Gegner zum weinen gebracht hat :)
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 24. Aug 2009, 13:13

Andimayer
Die Problem sind eigentlich wieder ähnlich die die beim letzten Bild. Du gehst praktisch nicht auf den Gegner ein und stellst ihn noch dazu sehr platt dar (selbst seine Frisur hast du zurück genommen, und ihm so, dass letzte bischen Character geraubt. Gleichzeitig schwächelt der Bildaufbau. Lerice und Joe kleben am linken Rand, Joe noch dazu am unteren, das große Feuervieh, schmiegt sich an den rechten Rand (inkl. ungünstigem Anschnitt), nimmt ziemlich genau die Hälfte der Bildhöhe ein und bildet einen schönen, harmonischen Kreis mit seinen Arm. Wobei die Bewegungslinie der Arme auch noch Joe verfehlt und irgendwo daneben einschlägt. Gut und klar gehst du hingegen mit den Tonwerten um. Der Wechsel zwischen Hell und Dunkel und harten und weichen Kanten funktioniert schon recht gut.

Caccaduu
Schönes klares Bild. Bei der Kritik zum Bildaufbau und den Anschnitten, sowie dem Lob zu den Gesichtsausdrücken, kann ich mich eigentlich nur Chinasky anschließen.

Abufari
Member
Beiträge: 73
Registriert: 31. Mär 2009, 17:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Abufari » 24. Aug 2009, 21:47

Hab auch für Caccaduu gestimmt, die Idee und der Gesichtsausdruck ist genial

Noren
Senior Member
Beiträge: 472
Registriert: 29. Mai 2006, 00:20

Beitrag von Noren » 24. Aug 2009, 23:19

Caccaduu! Super Acting. Musste lachen.

Benutzeravatar
andimayer
Senior Member
Beiträge: 343
Registriert: 19. Aug 2007, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von andimayer » 25. Aug 2009, 21:48

Ässn@ kann dir im Nachhinein nur recht geben, hab mir bei dem Bild etwas zu viel vorgenommen, und dabei das wesentliche übersehn. :cry: WErd dieses Bild aber bestimmt noch anderwertig fertig stellen, und deine Kritik dankend einfliesen lassen. :)

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 29. Aug 2009, 13:10

Sieger mit 75:8,375 Stimmen ist Caccaduu mit dem spontanen Joe

Herzlichen Glückwunsch!
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 29. Aug 2009, 14:25

dann bedanke ich mich mal für den kampf.

danke! :)

Benutzeravatar
andimayer
Senior Member
Beiträge: 343
Registriert: 19. Aug 2007, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von andimayer » 30. Aug 2009, 18:43

Gratuliere, bist der verdinte Sieger :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder