Runde 1: Beetlebum vs Incubator(kein Bild)

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Gesperrt
Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Runde 1: Beetlebum vs Incubator(kein Bild)

Beitrag von Steven » 2. Jul 2006, 23:20

Beetlebum - Bodo Bombenkäfer
Bild

Incubator hat kein Bild eingereicht, Beetlebum ist damit eine Runde weiter.

Benutzeravatar
Wutzara
Member
Beiträge: 216
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Waldmünchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wutzara » 2. Jul 2006, 23:30

Waaa wat is das blutig - sehr geil!

Benutzeravatar
beetlebum
Member
Beiträge: 128
Registriert: 29. Mai 2006, 07:56
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von beetlebum » 2. Jul 2006, 23:31

na toll *grummel* !!!

Serge_ds
Member
Beiträge: 74
Registriert: 14. Jun 2006, 23:49
Wohnort: Offenbach / Schweinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Serge_ds » 2. Jul 2006, 23:51

hehe, wirklich gut geworde, schade um diesen artbattle :)

nacho
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 29. Mai 2006, 05:55
Kontaktdaten:

Beitrag von nacho » 2. Jul 2006, 23:53

Saucool beetlebum, schade dass dein Gegner nix gebacken bekommen hat. :(

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 3. Jul 2006, 00:01

Beetlebum: Wow, das dürfte mit Abstand der Rekord sein in den Artbattles: 26 eingereichte Bilder für ein Weiterkommen. Schade für Dich, daß Dein Gegner sich nicht gewehrt hat, aber das wäre für ihn auch gewaltig schwer gewesen, sich gegen Deinen "Roman" durchzusetzen. Respekt für diesen abendfüllenden Kinofilm! :)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Ome
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 24. Jun 2006, 23:19

Beitrag von Ome » 3. Jul 2006, 00:20

schwer, einerseits ist beetlebum´s Beitrag voll toll subba ;) aber auch der andere von diesem beetlebum hat was, super Beitrag, das "Fumb" Soundword ist toll und das einbringen der Gegenstände :D hoffen wir mal das du in der nächsten Runde n Gegner bekommst.

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 3. Jul 2006, 00:48

Ich mochte Bodo schon, bevor er wußte, was eine Bombe ist.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 3. Jul 2006, 10:05

Das ist jetzt schon der dritte Kampf den ich anschaue, wo eine Person nichts eingereicht hat... wirklich schade.
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 3. Jul 2006, 10:08

Beetlebum: Gibt's das Teil eventuell noch in einer höhreren Auflösung irgendwo zu sehen?
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
JonWon
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 18. Jun 2006, 18:38

Beitrag von JonWon » 3. Jul 2006, 21:01

boa wie derbe geil! also du hättest sowieso gewonnen
< http://s3.bitefight.de/c.php?uid=17956 >
Ihr könnt euch ja ma beißen lassen, würde mich freuen und direkt mitmachen könnter auch:
Macht total Fun
>Ich bin erst fünfzehn, mama!<

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 7. Jul 2006, 23:25

Beetlebum:Incubator = Incubator hat kein Bild eingereicht
Beetlebum ist der Sieger

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder