Ässn vs. Spikespine

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten

Wer gewinnt?

56
63%
Spikespine
33
37%
 
Abstimmungen insgesamt: 89

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Ässn vs. Spikespine

Beitrag von Duracel » 23. Aug 2009, 23:38

Bild

Bild

Bild

Bild
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 24. Aug 2009, 00:54

woah, ässn. echt total fresh. sieht verdammt solide aus. ich würde sagen, alle theoretischen punkte, dessen pflichtgetreue, nahezu perfekte erfüllung du immer so sehr herbeisehnst wurden hier auf imposante art und weise optimal umgesetzt.

aber du spikespine bist auch heftig, das bild is übelst abnormal im positiven Sinne, da haben nicht zufällig Lysergsäure oder Psilocybe Cubensis den Grip Pen geschwungen oder? :D

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 24. Aug 2009, 13:20

Ich verstehe bei Ässn nicht so wirklich den Gag. Ich vermute, dass die beiden miteinander geschlafen haben. Na und? Warum ist dann der Wal Gewinner? Denn zu schlechtem Sex gehören ja bekanntlich zwei. :|

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 24. Aug 2009, 13:41

das sehe ich ähnlich wie jan. eigentlich sogar eher negativ für waylon:
nach spikespines charakterbeschrieb ändert das alter von feylara sprunghaft. könnte man also so interpretieren, dass waylon (als offensichtlich nicht grösster frauenheld) das glück hatte eine hübsche junge dame ins bett zu bringen, jedoch am nächsten morgen neben einer alten eher schlampigen mitgenommenen frau aufwacht....

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 24. Aug 2009, 19:08

@Jan: Also ich dachte, der Gag is, dass diese eher Szenige Goth Tusse neben nem totalen Nerd aufwacht. Ich fands witztig.

Das Bild von Spike hab ich nich kapiert :(
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
Spikespine
Senior Member
Beiträge: 451
Registriert: 23. Jun 2006, 19:50

Beitrag von Spikespine » 24. Aug 2009, 19:27

yay Ässn super kampf! gefällt mir sehr wie du meinen Charakter interpretiert hast! :) nice!

Jah, ArneS. : danke! :)

bukKkk: das war mir klar ;)

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 24. Aug 2009, 20:38

Ach Waylon ist total frauenfeindlich und so, find ich scheiße... ;) Nee, schöner Beitrag, schöne Details für die Charakterattribute.

In Spikespines Bild steckt viel drin, gefällt mir auch technisch und farblich wieder gut, leider stört mich... irgendwie..., wie Feylara da ins Bild geschoben ist.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 29. Aug 2009, 13:16

Sieger mit 50:27 Stimmen ist Ässn mit Waylon.

Herzlichen Glückwunsch!
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Spikespine
Senior Member
Beiträge: 451
Registriert: 23. Jun 2006, 19:50

Beitrag von Spikespine » 30. Aug 2009, 11:22

Glückwunsch Ässn! :) Jetzt gewinn den Battle bitte noch, damit ich hinterher immerhin sagen kann, ich sei gegen den Sieger raus. ;)

Irgendwie bringt mir die zweite Artbattle-Runde nie Glück..hmmm können wir die nächstes mal nicht einfach überspringen? :D

Benutzeravatar
interceptor
Member
Beiträge: 185
Registriert: 16. Apr 2007, 11:23
Wohnort: Giebelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von interceptor » 31. Aug 2009, 03:27

Schade, dass ich da erst jetzt die Kommentare sehen kann und nicht abstimmen konnte.

Beide Bilder machen einen hervorragenden Eindruck, auch wenn sie stilistisch in komplett verschiedene Richtungen wollen. Diesmal habe ich spikespine's Bild aber besser verstanden (obwohl es wirklich kompliziert ist) und es gefällt mir sehr gut. Meine Stimme wäre deshalb an die Walfänger gegangen (und dass nicht nur weil ich in der letzten Runde unterworfen wurde).

Das Problem, das ich bei Ässn habe, ist das bereits angesprochene. Dass Feylara verloren hat, weil sie 1. fertig ausschaut und 2. neben dem Nerd aufwacht, scheint sich mir noch irgendwie zu erschließen. Nur mir ist nicht klar, dass Waylon deshalb gewonnen hat. So wie er sich versteckt hält sieht es tatsächlich aus, als hätten beide verloren.

Und dabei hätte Waylons doofer Blick doch super dämlich triumphal ins Bild gepasst:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder