Calined[Hausmilbe] vs. BurnZ08

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten

Wer gewinnt?

Die Hausmilbe, die Calined gefressen hat
2
3%
The rocka, shocka big daddy yeah burn zzz 08
77
97%
 
Abstimmungen insgesamt: 79

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Calined[Hausmilbe] vs. BurnZ08

Beitrag von Duracel » 24. Aug 2009, 07:39

Bild

Bild

Bild

Bild
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 24. Aug 2009, 09:04

Dieses irre Glänzen in den Augen und der Gegner als Wurm.. :D
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

unkraut
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: 3. Mai 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von unkraut » 24. Aug 2009, 12:43

mal wieder traurig...den hunter von burnz08 fand ich von anfang an total cool, schade dass es keinen richtigen kampf gibt.
aber er sieht göttlich übermächtig aus :D
fein, fein ^^

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 24. Aug 2009, 13:13

Calined
Bild Bild Bild Bild

BurnZ08
Deutliche Steigerung zum letzten mal. Das Bild ist wesentlich klarer und lesbarer. Was jetzt genau passiert ist aber trotzdem etwas unklar. Warum ist der Hunter plötzlich riesig bzw. der Cyber Samurai so klein? Dadurch fühlt sich der Gegner irgendwie austauschbar an. Eine stärkere Trennung von Vorder- und Hintergrundebene durch Farben/Tonwerte hätte das Bild wohl noch etwas klarer gemacht. Das seine Zähne praktisch die gleiche Farbe wie sein Helm hat ist auch kritisch. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was das Ding da an der Stelle ist, wo sein Mund sein sollte. Hier fehlen ganz klar die Falten zwischen Mund und Nase die sich beim lachen abzeichnen.

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 24. Aug 2009, 16:41

jo finds au schade dass calined es nicht hingekriegt hat :(

Danke für die bisherigen comments leuts ^^ vor allem n dickes dankeschön an Ässn

die idee wegen dem kleinen cybersamurai war weil die beschreibung von dem ding für mich wien spielzeug klang ^^
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 24. Aug 2009, 18:56

hihi er kugg so verliebt...
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 25. Aug 2009, 10:15

verliebt? :shock:
Ich hoffe ich seh nicht so aus, wenn ich verliebt guck. :)

Benutzeravatar
Calined
Member
Beiträge: 183
Registriert: 28. Aug 2007, 13:58
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Calined » 25. Aug 2009, 14:33

mir persönlich gefallen die shadingfarben =)
die sind alle so "knetich" oder so... weiche beleuchtung/team fortress.. .etc..
^^

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 26. Aug 2009, 19:54

aah ich hasse es so weiter zu kommen
da fühlt ma sich so als hätt mans nicht verdient :(
naja calined vll kannste ja n bild noch nachreichen rein interesse halber würd ichs gerne sehn^^
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 28. Aug 2009, 20:05

Was ist denn mit deinem Bild Calined? Hast du es vergessen?
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 29. Aug 2009, 13:04

Sieger mit 69:2 Stimmen ist Mr. Burns mit Homer Simpson

Herzlichen Glückwunsch!
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder