lucy vs. bukKkk

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten

Wer gewinnt?

lucy
74
84%
bukKkk
14
16%
 
Abstimmungen insgesamt: 88

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

lucy vs. bukKkk

Beitrag von Duracel » 6. Sep 2009, 22:02

Bild

Bild

Bild

Bild
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Xerox
Member
Beiträge: 66
Registriert: 11. Jul 2008, 17:25

Beitrag von Xerox » 6. Sep 2009, 22:06

irgenwie hat man das gefühl, das bukkkk irgendwie schon moralisch zermürbt war. beides aber lustig. aber lucy...( Oö O) das beste schnabeltier bis jetzt hui, find ich

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 6. Sep 2009, 22:09

find ich fein, wie lucy da die knuffigkeit seines tiers umkehrt.

meine nachbarn ham mich zwar bei bukKkks bild mehrere minuten lachen hören, aber das reicht natürlich nich fürn vote ...
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Benutzeravatar
TheRock
Member
Beiträge: 173
Registriert: 6. Jun 2007, 20:09

Beitrag von TheRock » 6. Sep 2009, 22:15

PENIS!!!
tut mir leid, ich bin einfach zu jung.. der penis gewinnt :D
EDIT WAS NEIN ICH HAB MICH VERKLICKT !!! AHHHH!!!! Was tue ich?
Zuletzt geändert von TheRock am 6. Sep 2009, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 6. Sep 2009, 22:16

Jo, Vote für lucy, ganz klar :D
Schöne Details (dieses Schleifchen *rofl* - Zahnspange wäre auch noch lustig gewesen ;) ).

bukkkk trifft meinen Humor diesmal nicht so. ;)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 6. Sep 2009, 22:17

huch?

... das rockt lucy!

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 6. Sep 2009, 22:22

TheRock hat geschrieben:PENIS!!!
tut mir leid, ich bin einfach zu jung.. der penis gewinnt :D
EDIT WAS NEIN ICH HAB MICH VERKLICKT !!! AHHHH!!!! Was tue ich?
Ja das ist mehreren Leuten letzte Runde zu Gunsten von Lucy passiert... ärgerlich...

Benutzeravatar
TheRock
Member
Beiträge: 173
Registriert: 6. Jun 2007, 20:09

Beitrag von TheRock » 6. Sep 2009, 22:25

ich glaube ich hatte mich gar nicht verklickt, ich dachte nur, weil mein vote nicht ankam.. aber bei der umfrage von syrus vs. maos kam mein vote auch gar nicht, oder an der falschen stelle an...
und generell fällt mir auf, dass ich jedes mal wenn ich aktualisiere wieder voten kann und das nichts bringt?! ist das immer so gewesen?
Zuletzt geändert von TheRock am 6. Sep 2009, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 6. Sep 2009, 22:26

Saustark Lucy! :D

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 6. Sep 2009, 22:50

Sorry, ich hatte extrem wenig Zeit, und dann hat keins der Bilder so richtig funktioniert, die ich machen wollte. Aber ich wollt auch nich nichts abgeben, ich hoffe es finden wenigstens ein paar Leute lustig ^^

Ich poste den ganzen schandkram dann mal mit dem schandkram aus der Runde davor im WIP thread.

Gratz zur lang ersehnten Action, Lucy! :D
I'm in your signature watching you spam!1

Destitute
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 2. Apr 2007, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Destitute » 6. Sep 2009, 22:54

Man könnte sich jetzt ja fragen, ob das Loonycorn das Schnabeltier nicht trotzdem owned hat, weil es den Contest gewonnen hat. ^^

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 6. Sep 2009, 23:02

STIMMT! Alle votes zurück! :D
I'm in your signature watching you spam!1

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 7. Sep 2009, 01:02

Manga-Augen und blitzende Zähne, schlechter Verlierer beim Süßheitswettbewerb -> [x]Lucy

Schön, daß Du immer noch einen Tacken drauflegst, Lucy, von mir aus könnte das noch so ein Dutzend Runden weitergehen.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 7. Sep 2009, 11:41

wohey.. bukkk.. schade, dass nicht mehr zeit war... aber trotzdem sehr lustig. ^^

ansonsten danke an alle für die netten kommentare. : )
florianbiege.blogspot.com

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 7. Sep 2009, 19:02

beide Super. Lucys bietet mehr optische Qualität, Bukkkks sticht durch den Humor hervor. Am Ende gewinnt bei mir knapp Lucy.
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 8. Sep 2009, 13:42

Sieger mit 54:8 Stimmen ist Lucy mit dem Schnabeltier.

Herzlichen Glückwunsch!
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]