Syrus vs. Maos

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten

Wer gewinnt?

Syrus
58
78%
Maos
16
22%
 
Abstimmungen insgesamt: 74

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Syrus vs. Maos

Beitrag von Duracel » 6. Sep 2009, 22:12

Bild

Bild

Bild

Bild
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 6. Sep 2009, 22:22

häh, was?
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Benutzeravatar
TheRock
Member
Beiträge: 173
Registriert: 6. Jun 2007, 20:09

Beitrag von TheRock » 6. Sep 2009, 22:23

hm ich glaube das ist jetzt mein zweiter vote der schiefgeht.. scheinbar habe ich mich gar nicht verklickt beim ersten mal... mein vote ging eingentlich an maos...

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 6. Sep 2009, 23:02

Ihr seid auf einer Wellenlänge! :D
I'm in your signature watching you spam!1

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 7. Sep 2009, 01:07

Wow, beide sehr gut, beide mit ihren bislang besten Beiträgen. Ich vote gaaaaanz knapp für Syrus, weil dessen Bild einfach noch harmonischer in sich abgerundet ist und ihm nicht solche kleinen Schnitzer passieren wie Maos bei der etwas kleckrigen Hintergrundgestaltung.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 8. Sep 2009, 13:03

Danke China, freut mich sehr das es Dir gefällt. ;)

Hmm..wo bleiben eigendlich Ässn`s Kritiken?!

@bukKkk ...wen meinst Du Ana & TheRock für ihre Verpeiltheit :D ...oder Maos und mich?!
Zuletzt geändert von Syrus am 8. Sep 2009, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 8. Sep 2009, 13:41

Sieger mit 43:13 Stimmen ist Syrus mit Dr. Kensington.

Herzlichen Glückwunsch!
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Maos
Member
Beiträge: 241
Registriert: 8. Nov 2006, 13:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Maos » 8. Sep 2009, 16:38

War ein guter Kampf, herzlichen Glückwunsch Syrus!
Ich hatte leider ein paar technische Schwierigkeiten mit meinem Computer und deswegen nicht so viel Zeit zum Malen :(

aber danke an die paar Leute, die mir ihre Stimmen gegeben haben :)

und viel Glück für die nächste Runde!

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 8. Sep 2009, 19:38

Vielen Dank Maos, ja war der beste Kampf bissher, den ich bei diesem meinem ersten Artbattle hatte. Hat Spass gemacht deine Wesen zu interpretieren. ;)

Danke an alle die für mich gestimmt haben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder