Jah und Jan sind weg und der Syrus will auch mehr Zeit

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten
Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Jah und Jan sind weg und der Syrus will auch mehr Zeit

Beitrag von JahGringoo » 8. Sep 2009, 10:54

Ich sprech das Thema hier nochmal an, damit Jan vs Ayeol nicht so zugemüllt wird damit. Alle relevanten Posts zu der Sache hier zitiert:
der wehmütige Jan hat geschrieben:Egal. Ich habe ein großes Problem. Meine Frau und ich fahren nächste Woche in den Urlaub. Es war nicht wirklich abzusehen, dass das noch klappt und ich hätte auch nicht gedacht, dass ich hier soweit komme. Ich würde natürlich gerne weiter kämpfen. Ich bin noch nie soweit gekommen in einem Artbattle und hätte gerne versucht mich zumindest ins Finale hochzuschlafen.
Aber da ich nicht verlangen kann, dass wegen mir der ganze Artbattle zwei Wochen warten muss möchte ich euch bitten, Aeyol weiter zu lassen! (wahrscheinlich wäre sie ja sowieso weitergekommen)

Tut mir wirklich leid. Crying or Very sad
ayeol hat geschrieben:Oh, das ist aber echt schade Sad

Dann lasst doch die Abstimmung vorerst normal weiterlaufen und dann anschließend vielleicht nochmal die, die bisher rausgeflogen sind (und gern eine zweite Chance hätten), mit in einen Lostopf tun (bzw darüber eine Abstimmung machen, wer weiterkommen soll). Smile
Lucy hat geschrieben:etwas länger läuft und regulär mit den anderen gepostet wird ?
ich mein die votings sind ja eigentlich alle recht klar diese runde ..
JahGringoo hat geschrieben:Ich hab ein Anliegen, gekoppelt mit einem Vorschlag zur Lösung dieser Misere.

Leider siehts auch bei mir so aus, dass ich den kommenden Samstag mit dem nackten Zeus eine Woche auf die Biennale nach Venedig fahre. Ich wurde erst vor einn paar Tagen gefragt und hab spontan zugesagt, von daher konnt ich nichts davon ahnen wie das mit dem Artbattle zusammenfällt.

ich würde aber (grad im Halbfinale) gerne mit einem guten Beitrag aufwarten, der die Qualität alles bisher der Menschheit bekannte in den Schatten stellt und ich denke nich,t dass der Umstand, genau diese Woche in Venedig zu sein, diesen Bestrebungen so förderlich ist.

Ich persönlich fänds generell schade, wenn jemand in solch hohen runden, deren Teilnahme er sich eisern erkämpft hat, ausscheiden muss, weil er "unschuldig verhindert" ist. Ich denke es steht auch nicht im Sinne des Zuschauers, der ja vermutlich eher ein spannendes Battle mit Kontrahenten in Hochform bestaunen möchte, als bedingungslos mit Scheuklappen dem Regelwerk zu folgen.

Ich möchte daher unverbindlich vorschlagen, den Abgabetermin eine Woche nach hinten zu verlegen, natürlich nur im Einverständnis mit den potentiellen Halbfinalisten, die sich ja auch jetzt schon recht deutlich ablesen lassen und der Organisation, sprich Dura.

Ich glaube es wär für das Battle im Ganzen die beste Lösung, denn von der zusätzlichen Woche würden ja nicht nur Jan und ich profitieren, sondern vielmehr all jene die dann Zuhause wären und die doppelte Zeit zur Verfügung hätten, was eine gewisse ausgleichende Gerechtigkeit wäre.

Soweit mein Vorschlag.
Syrus hat geschrieben:Klingt Vernünftig, quasi als kleine Pause/Verlängerung zum Halbfinale. Bei mir wird es ab nächster Woche auch kritisch, da ich dann meinen Umzug nach Weimar in Angriff nehmen muss. Wird sicher wieder das totale Chaos. Mehr Zeit wäre auch für mich erstrebenswert.
Was der kopflose Pöbel jetzt braucht ist das richtungsweisende Statement einer Führungsmacht!

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 8. Sep 2009, 10:58

haha 2 Dumme ein Gedanke, habs grad eben auch im Battlethread angemerkt :D

Geht natürlich auch so.

Oh Führungsinstanz weise uns den Weg!

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 8. Sep 2009, 11:49

Abgabetermin ne Woche nach hinten? Falls ich Burnz besige und weiter komme hätte ich damit kein Problem ... ich muss am Samstag dem 19 nämlich auch arbeiten, da kommt mir das ganz gelegen.
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 8. Sep 2009, 12:10

also ich hab nichts dagegen und fänds auf jeden fall gut, wenn keiner zurücktreten muss, der jetzt bis ins halbfinale gekommen ist.

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 8. Sep 2009, 12:34

kein ding.... solang das auslosen nicht verschoben wird.

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 8. Sep 2009, 13:12

Hatte ich schon geschrieben, deswegen als Zitat:
Also wie gesagt: Ich wäre froh, wenn es auch anders gehen würde und ich weitermachen kann. Aber nur, wenn auch alle einverstanden damit sind. Wenn es nicht geht, dann bin ich eben draußen. Die Frage ist ja auch, ob eine Woche reicht... Ich fahr am 11ten und bin am 27.igsten wieder zurück. Vorausichtliche Auslosung wäre ja wahrscheinlich am 12-13. Und selbst, wenn es dann 2 Wochen wären, wäre damit keinem wirklich geholfen.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 9. Sep 2009, 10:17

die Frage wurde jetzt über vier threads verteilt geklärt und ich weiss immer noch nicht ob man threat mit d oder t schreibt. Hauptsache Abgabe am 27. schön.

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 9. Sep 2009, 17:35

thread.
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 9. Sep 2009, 19:06

threat ist auch richtig. Bedeutet nur was anderes. Passt aber auch manchmal im Forenkontext. :D
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 10. Sep 2009, 08:18

Mein Bild geht heute raus.

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 10. Sep 2009, 12:35

Mein Bild geht heute raus.
:shock:

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 10. Sep 2009, 20:13

Bild ist raus!

@syrus... Ich bin doch ab morgen im Urlaub...

:wink:

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 22. Sep 2009, 19:43

na, alle eifrig am malen?
nich dasses nachher wieder heißt "öh, vergessen"
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 25. Sep 2009, 14:50

was heißt wieder? Von denen die noch im Rennen sind hat es wohl bisher noch keiner vergessen, sonst wären sie wohl auch nicht mehr dabei ;-)

Bin jedenfalls schon sehr gespannt. Wahrscheinlich sogar gespannter als auf die Bundestagswahl. :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder