ARTBATTLE '09 Auslosung Halbfinale

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

ARTBATTLE '09 Auslosung Halbfinale

Beitrag von Duracel » 8. Sep 2009, 13:50

Bild


Die Vorentscheidung!


hier nochmal der Ablauf der nun folgenden letzten beiden Runden:

Halbfinale: 3 x 2er Battle – 3 kommen weiter
Finale: 1x 3er Battle – Erster Platz, Zweiter Platz, Dritter Platz



***** Der Abgabetermin ist noch nicht entschieden!!! *****

Einsendung erfolgt an meinnickname@meinnickname.de (duracel)
Betreff: Artbattle Euer-Nickname Runde 4
angehangen euer Artbattlebild mit dem Titel:
artbattle_euernickname-4a.jpg (fürs Forum; siehe unten zum Format)
artbattle_euernickname-4b.jpg (als verlinkung; siehe unten)
(bitte kleinschreibung beachten; keine Sonderzeichen im nicknamen; gerne kurzform)

WICHTIG: BITTE RICHTIG SCHREIBEN!!! Auch du JahGringoo. ;)

die Regeln findet ihr im Posting der ersten Runde ... hat aber ja alles sehr gut geklappt ... ihr wisst ja bescheid! :)


Und hier jetzt die Paarungen:
Ausgelost von meiner fabelhaften Assistentin Sophie und mir. :)





*miNze* - Meister Gash
Syrus - Dr. Kensington

Jan - Das Herz
Caccaduu - Joe

JahGringoo - Stefan & Stefans
lucy - Schnabeltier



Und hier nochmal der Direktlink zum Charakter-Thread mit der Übersicht wo ihr euren Gegner findet: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=3246


GOGOGOGOooooo... :)
Zuletzt geändert von Duracel am 8. Sep 2009, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 8. Sep 2009, 13:53

6 Kontrahenten sind übriggeblieben.
Die Auslosung habe ich aus gegebenem Anlass vorgezogen.

Ich möchte euch 6 bitten hier im Thread zu klären, wann ihr die Deadline gerne hättet.
Jan, schaffst du das Bild vielleicht noch VOR dem Urlaub!?
Wie siehts mit euch anderen aus!?

Mir ist es persönlich relativ egal und bei verbleibenden 6 Leuten würde ich aufjedenfall lieber euch entscheiden lassen, dass wir auch richtig geile Beiträge zusammenbekommen. :)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 8. Sep 2009, 14:56

Möglich wäre es bei mir, ist nur ein ziemlicher Zeitdruck da ich nebenbei Kartons packen muss usw. An mir solls aber nicht hängen, hätte noch 3 Tage Zeit um was rauszupressen was minZe dann sowieso im Keim ersticken wird. :D

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 8. Sep 2009, 15:37

Nachdem endlich die ganzen Versager ausgeschieden sind, muss man gar nicht sagen wie spannend die Begegnungen sind, bei der Crème de la Crème der Kämpfer dieses Jahres.
Und wehe es geht einer in den Urlaub ohne was abzugeben! :pac:

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 8. Sep 2009, 16:02

Also ... hm hatte jetzt eigentlich net vor die nächsten 3 Tage durchzumalen =D.
Mir wärs ganz recht wenn die Deadline wie vorgeschlagen am 27. wär. Da ich jetzt allerdings keinen Plan mehr hab wer was will würde ich auch am 20. abgeben. Und wenns wirklich schon in 3 Tagen fertig werden muss geht das mit viel Schweiß auch ...
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 8. Sep 2009, 16:04

Tse....
Naja ohne Druck kein Erfolg.

Aber ich hab ja zum Glück immer noch das hier in der Schublade

Bild

:roll:

Gegen Caccaduu sollte das ja aber locker reichen... :P

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 8. Sep 2009, 16:23

Wie Beratungsresistent kann man sein... Jan???
Hast letzte Runde so gute Tipps bekommen wie man das Bild an seine Grenzen pushen kann, aber lernst trotzdem nichts draus.
Naja aber für Caccaduu sollte es tatsächlich reichen... vielleicht noch den Kaffeebecher dazu malen.

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 8. Sep 2009, 16:40

Ich bin doch noch nicht fertig. Ich hab ja noch zwei Tage. Ich weiß doch, dass man auf das Licht achten muss und nen Verlauf wollte ich auch noch reinmachen. Ist doch klar.

Kaffeebecher weiß ich nicht, ob ich das noch schaff.

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 8. Sep 2009, 17:23

... so, um mal ein bisschen Klarheit in das Thema zu bringen. Ich werde es versuchen, noch irgendwas brauchbares einzureichen. Danke für diese Möglichkeit!!!

Liebe Grüße.... ich muss jetzt zeichnen ;-)

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 8. Sep 2009, 17:33

jahgringoo.. hmhmhm..

@minze: nur weil jan in 3 tagen wegfährt, müssen ja nicht alle bis dahin fertig sein.

kommt einer gar nicht mit dem 20. klar ?!
ich mein sind ja noch fast 2 wochen und zu lang soll sich der artbattle ja auch nicht hinziehen, denk ich.

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 8. Sep 2009, 19:11

fänd 20. auch gut.

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 8. Sep 2009, 19:44

Also haben Jan, Gringoo und ich nur die paar Tage Zeit....mmhmhm. Ich spreche nur für mich, wenn ich sage das ich es schaffen könnte. Hoffentlich hab ich bis dahin in meiner neuen Wohnung auch Internet. :/

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 8. Sep 2009, 20:08

och gottchen was für ne unkonventionelle wendung! ich glaube so rapide wurde ne runde noch nie entschieden, da hatte ässn nichtmal zeit seine Kritiken rauszuhauen und ich hab bei meinem kampf noch nicht mal annähernd genug honig ums maul geschmiert bekommen!

Naja also gut. Ich hab die nächsten drei Tage weniger als Null Minuten Zeit zum malen, also zumindest das vorläufige Enden der Runde bringt mir rein garnichts. Das einzige was ich bis zum 20. abgeben kann, wär irgendein halbgares Ding, dass ich in Venedig analog zusammengeschustert hätte, denn für einen vollwertigen Battlebeitrag, der annähernd die Qualität meiner bisherigen erreicht, werde ich weder die Mittel noch die Zeit haben.

So wie ich den Thread bisher beschaut habe, wäre es vielen der Halbfinalisten ja kein Dorn im Auge eine spätere Deadline zu haben und ich denke auch die Qualität der Bilder würde davon profitieren. Ich fänds zumindest schade, wenn wir bei den drei kämpfen im halbfinale drei angeschlagene Kämpfer mit beiträgen haben, denen man den zeitdruck ansieht.

Ich zieh mein Fazit mal folgendermaßen: Ich möchte niemandem auf den Schlips treten und mir auch nicht das Privileg anmaßen, den ganzen Verkehr aufzuhalten, wobei es mir persönlich schon lieber wäre, für das Halbfinale (grad gegen lucy lou) alles geben zu können und einen vollwertigen, schön anzuschauenden Beitrag abzugeben

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 8. Sep 2009, 21:54

also da die meisten ja dafür sind, wär ich auch für den 27.
vielleicht geben ja auch alle eher ab und dann können wir eher starten. :)
florianbiege.blogspot.com

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 8. Sep 2009, 22:00

Jap das klingt super. :) Demokratie funktioniert eben doch.

HuggyBear
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 15. Jul 2009, 21:32

Beitrag von HuggyBear » 8. Sep 2009, 22:10

Jippie, am 27. darf man endlich wählen =)

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 9. Sep 2009, 10:16

also deadline am 27?

das is ja fetti fetti :)

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 9. Sep 2009, 10:36

ja, ist ok.

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 9. Sep 2009, 15:34

jo
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 10. Sep 2009, 09:10

Vorschlag: Wenn's endlich soweit ist mit der nächsten Runde, sollte das im 2D-Forum nochmal bekanntgegeben werden. Ich find's schade, daß mit fortschreitendem Battle weniger Leute an den Abstimmungen teilnehmen. Es sollte doch eher umgekehrt sein, so daß das Zuschauerinteresse steigt. Durch die recht langen Pausen zwischen den Runden + dem Umstand, daß natürlich immer weniger in eigener Sache Interessierte dabei sind, wird aber Runde um Runde weniger gevotet.
Also: Kleines Announcement am 27. im 2D-Forum wäre angebracht, finde ich. :)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 10. Sep 2009, 11:39

jo
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 10. Sep 2009, 12:19

gute Idee

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 27. Sep 2009, 12:56

Weiter gehts...hoffe mein Bild ist angekommen.

Bin erstmal weg, Pc wir demontiert...Umzugsfinale....tamtam.

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 27. Sep 2009, 19:53

So meins auch raus, zwar spät, aber besser als nie ...
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 27. Sep 2009, 20:33

ok. ich bin betriebsblind und verschlimmbesser grad alles was ich je erschaffen hab. ich speicher und schick ab.

meins ist also auch raus. quasi. oh lucy lou.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder