Syrus vs minze

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten

Erdbeermilch?

Syrus
34
37%
*miNze*
59
63%
 
Abstimmungen insgesamt: 93

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Syrus vs minze

Beitrag von Kobar » 28. Sep 2009, 17:43

Bild

Bild


Bild


Bild
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 28. Sep 2009, 17:52

Bin ich zu blöd oder bin ich nich der einzige der Syrus Bild nich ganz versteht ?? :?
Meine Stimme geht an miNze des Ding is einfach rund. :)
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 28. Sep 2009, 17:56

Tja er trifft halt seine von ihm verleugneten Eltern ....die ja ganz klar unter Wasser leben. (: Die Idee hat sich so aufgedrängt als ich Minzes Beschreibung zu Gash las.

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 28. Sep 2009, 17:59

hmmm gut die idee mit den eltern is an sich nicht schlecht!
Aber, sry syrus, ich find du hast das nicht deutlich genug umgesetzt. :?
musste auch erst überlegen und wär wohl net draufgekommen wenn dus nicht gesagt hättest.

Alex geiles Teil wie immer! Versteh ich zumindest den Inhalt ;)
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
The-Student
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 29. Jul 2006, 17:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Student » 28. Sep 2009, 18:40

Hab für Syrus gestimmt, musste auch länger nachdenken aber die Sache mit den Eltern fand ich einfach zu geil :D Nur wo das Alien her kam war mir irgendwie nicht klar :D
If today was perfect there would be no need for tomorrow!

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 28. Sep 2009, 19:07

[x]Minze. Da muß halt nicht überlegt werden, man braucht keine "Vorbildung" durch Lesen der Charakterbeschreibungen. Außerdem ist die formale Ausführung mal wieder sehr, sehr rund, während mich bei Syrus die leere weiße Fläche im Bildzentrum doch ein bißchen stört, ebenso wie der etwas hakelige Fisheye-Effekt.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

beazet
Member
Beiträge: 132
Registriert: 22. Apr 2007, 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag von beazet » 28. Sep 2009, 19:36

[x] syrus

Der Beitrag hat ein so seltsam surreales Ambiente, und Dr. Kensington ist derart ekelhaft ... ich konnte nicht anders, als da mein Kreuzchen zu setzen (auch, wenn ich die Bildidee erst zusammen mit der Erklärung verstanden habe ...). Zusammen mit dem Lucys Kampf mein Rundenfavorit ...

@minze:
starkes, technisch wie immer toll umgesetztes Bild, aber wesentlich "konventioneller" im Motiv, was für mich beim Kreuzchensetzen diesmal den Ausschlag gab ... gegen dich.

Benutzeravatar
interceptor
Member
Beiträge: 185
Registriert: 16. Apr 2007, 11:23
Wohnort: Giebelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von interceptor » 1. Okt 2009, 08:00

Syrus hab ich auch nach Erklärung noch nicht kapiert und ich hab es mir sehr lange angesehen. Da finde ich Minzes Beitrag auch netter, mit Schal und Pfeife und anderen feinen Details.

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 1. Okt 2009, 11:02

Besten Dank für die Kritiken & die positiven Kommentare allerseits!

@Minze
Warst wie erwartet ein harter Gegner, wünsche Dir viel Erfolg im Finale! Bis zum nächsten Battle. :-)

@beazet
Freut mich sehr!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 1. Okt 2009, 11:27

sehr geile beiträge..

Syrus; finds cool zu sehn wie du immer besser wirst.. und grade auch so eine Perspektive verlangt viel von einem ab.. ;)
EDIT: was bei deinem bild noch geil gekommen wäre wenn der chara vom minze etwas mittiger wäre als dein chara und deiner im hintergrund alles abmetzelt und von hinten auf das wuschelvieh zukommt und die leute total ängstlich schaun.. na war nur sone idee.. :P

Minze: bombe! man sieht deutlich das du nicht nur ein as im environments malen bist.. auch character liegen dir richtig gut.. solltest da mal mehr auf der schiene fahrn ;)

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 1. Okt 2009, 13:11

Also ich finde beide Ideen schwer zu verstehen. Also zumindest weiß ich jetzt auch nicht, woher der Roboter vom Meister Gash jetzt herkommt.
Syrus Bild hakt allerdings an noch viel mehr Stellen ... wenn die Idee die "peinliche" Familie sein soll (ist Sesamstrasse überhaupt peinlich!?) was haben dann die Koffer(soll das ein schlecht recherchiertes Flughafen-Kofferrollband sein!?) und toten Beamten in dem Bild zu suchen!? Schließe mich demnach Interceptor an, die Erklärung ist für mich auch weiterhin unzureichend.

Ich erhoffe mir für das Finale wieder eine klarere Idee vom Gewinner.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 2. Okt 2009, 15:37

Alle, die hier nicht gewählt haben, sind doof! :P
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 3. Okt 2009, 01:05

Oh Dura ist wieder da, wie schön. ;)

Stimmt schon, mein Bild hackt an zahlreichen Stellen...das war mir schon bewusst aber ich habs auch zwischen Tür und Angel mitten im Umzug gemalt und war irgendwie mit dem Kopf eh nicht so ganz bei der Sache....wie man sieht.

Naja das mit der peinlichen Familie war für mich nicht so dominant wie die Tatsache das Gash ein Kind von Miss Piggy & Rowlf ist (welche übrigens Muppets sind!) ...egal, ich weiß gaga. :P
schlecht recherchiertes Flughafen-Kofferrollband
:D ..jop genau das! Sollte erst ein Flughafen werden....naja dann hab ichs aus irgendwelchen Gründen in ne Unterwasserszene verfrachtet.

Lief alles etwas sehr fluffig und instinktiv ab.

@Fast

Danke für die interessanten Anregungen!...kanns mir richtig gut vorstellen....& ja die Perspektive war recht deftig zu malen.

Endlich wieder Platz für neue Projekte ...oder machen Jan, Jah und ich noch nen Loser-Battle?! :D harhar

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 3. Okt 2009, 11:31

Toller battle, dank dir syrus!
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 3. Okt 2009, 12:59

Hiermit steht der Finalteilnehmer fest:

Herzlichen Glückwunsch miNze!
Zuletzt geändert von Duracel am 3. Okt 2009, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 3. Okt 2009, 13:02

Lol, auf die Idee, daß Minzes Char das Kind von Miss Piggy und Rowlf sei - darauf bin ich nicht gekommen. Das hätte als Beschämung schon irgendwie ein gutes Thema abgegeben - allerdings wäre dann immer noch die Frage, was Mr. Kensington damit zu tun hat?
Wie auch immer - macht mal ruhig 'nen Looserbattle, das fände ich gut (als Publikum will man einfach immer mehr, mehr, mehr...)
Gratulation zum Sieg an Minze!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder