Artbattle Diskussion

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten
Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Artbattle Diskussion

Beitrag von lucy » 19. Okt 2009, 13:36

der artbattle ist wieder vorbei und, von ein paar kleinen schwierigkeiten abgesehen, war er klasse !
die "ein bild ohne text" regel war meiner meinung nach sehr vorteilhaft, dass das ganze in einem
bestimmten rahmen blieb und die bilder meist recht gut verglichen werden konnten.

die tage hab ich mal überlegt, wie viele artbattle ist eigentlich schon gab .. und wenn ich mich nicht täusche
ist gerade der sage und schreibe 10.! artbattle vorbeigegangen.
ich hatte bisher 8 charaktere (1.zwerg,2.roboter+kind,3.drache,4.magier,5.gleiter-typ,6.bärenmann,7.blinder cowboy,8.schnabeltier)
nur den ersten und vorletzten battle hab ich leider verpasst. oder wer kommt auf mehr ? ^^

was ich eigentlich etwas schade finde ist, dass die meisten battle ziemlich verschollen sind.
vielleicht ließe sich irgendwie einrichten, dass man alte artbattle nochmal als bildersammlung wiederfinden kann ?
vielleicht hat der ein oder andere organisator (buki, steven ?, ässn ?, dura, daniel ?) noch einen ordner
wo alle gesammelten bilder drin sind ? ich fänds sehr cool, wenn man die alten artbattle so noch irgendwie ausgraben könnte. :)

joa, wer sonst noch was über den artbattle loswerden will, rache für verloren kämpfe schwören *caccadu auf die liste schreib*,
oder neue regeln für nächste mal fordern will ..
kann das hier gerne tun. ;)

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 19. Okt 2009, 14:02

Im Großen und Ganzen war das ein toller Artbattle!
Sonst bleibt mir nur noch zu sagen, dass du nächstes Mal fällig bist, lucy ... :annoy:

btw: Für einen reibungslosen Ablauf wollte Acapulco beim nächstesn Artbattle sorgen, das wird spitze!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 19. Okt 2009, 15:35

Ja, es waren wirklich unglaublich viele gute Leute am Start und es war wirklich auch ein geniales Finale.. technisch waren alle drei einwandfrei und zum Schluss hat halt das witzigste Bild gewonnen..
Könnte man für die Artbattle nicht irgendwie nen Block aufmachen oder änliches?

-Ach bevor ichs vergesse. Wie ist das jetzt mit den Pokalen? Werden die jetzt von den alten Siegern entfernt und den neuen Siegern überreicht oder bleiben die alten bestehn und es gibt dann halt drei Leute mehr die mit schönen kleinen Pokalen pralen können?

EDIT: JAN!! nächstes mal gibts WUSA WUSA :evil:

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 20. Okt 2009, 08:51

Nu-Suke hat geschrieben:Im Großen und Ganzen war das ein toller Artbattle!
Sonst bleibt mir nur noch zu sagen, dass du nächstes Mal fällig bist, lucy ... :annoy:

btw: Für einen reibungslosen Ablauf wollte Acapulco beim nächstesn Artbattle sorgen, das wird spitze!
You can officialy s**k my balls! =P

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 20. Okt 2009, 09:13

Jeder behält natürlich die Pokale, die er sich mal hart erkämpft hat. Die aktuellen Sieger bekommen ebenfalls Pokale, so dass es für die ganz ehrgeizigen sogar möglich ist, mehrere Pokale zu ergattern.

Die Pokale muss der Franz einrichten.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 21. Okt 2009, 09:36

@fastart: Schön, ich mag Knäckebrot. :D

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 24. Okt 2009, 21:39

lucy hat geschrieben:ist gerade der sage und schreibe 10.! artbattle vorbeigegangen.
ich hatte bisher 8 charaktere (1.zwerg,2.roboter+kind,3.drache,4.magier,5.gleiter-typ,6.bärenmann,7.blinder cowboy,8.schnabeltier)
wer kommt auf mehr ? ^^
Ich komme auf 9 ... aber bist du dir sicher, dass du auf 8 kommst? Ich dachte immer ich wäre bei jedem Artbattle dabei gewesen, aber ich finde nicht mehr als 9 Figuren ... und ich habe wirklich alles durchforstet.


1. Biker
Bild

2. Hutmacher
Bild

3. Lonesome Rider
Bild

4. Eingeborener
Bild

5. der kleine Jakob mit seiner weißen Maus Sam
Bild

6. PyroCyb
Bild

7. Das Schachfigurenkabinett
Bild

8. Dr. Liebermann
Bild
Bild

9. Unknown [Geschäftsmann]
Bild
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 25. Okt 2009, 10:03

hey, ich glaub dir fehlt einer beim ersten oder zweiten artbattle. unsere beiden zweiten sind jedenfalls im dritten ; )

Bild

Benutzeravatar
Spikespine
Senior Member
Beiträge: 451
Registriert: 23. Jun 2006, 19:50

Beitrag von Spikespine » 25. Okt 2009, 12:09

Das sind interessante Entwicklungen!


Bisher ist noch keiner der früheren Veranstalter auf die Frage in lucys Anfangspost eingegangen: Habt ihr die Bilder noch?

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 25. Okt 2009, 12:57

Also, alle Art Battle Threads die vor 2006 entstanden sind, sind mit dem Digitaldecoy Forum untergegangen. Die Bilder wurden allerdings jeweils von denjenigen gehostet, die die Art Battles organisiert hatten, von daher müsste man an die eigentlich noch rankommen. Seit zwei Art Battles hosten wir die Bilder auf dem DAF-Server. Wenn wir die alten Bilder zusammenbekommen, können wir die auch gerne auf dem DAF-Server ablegen und die einzelnen Paarungen vielleicht einfach noch Mal rekonstruieren. Ist sicher viel Recherche-Arbeit aber wenn sich die jemand machen will, dann können wir da gerne sowas einrichten.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 3. Jan 2010, 21:45

@Dura: Hattest Du nicht mal so'nen Käfer in's Rennen geschickt? Oder war das einer Deiner Gegner?
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 4. Jan 2010, 11:51

Der gelbe Nashornkäfer war von Ässn- ich habe mit meinem Eingeborenen gegen ihn gekämpft in einem Dreierbattle zusammen mit grünen Kobolden. ;)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 13. Jan 2010, 15:46

2004
Bild

Bild

2005
Bild

erster Kampf... noch nicht wieder gefunden

zweiter Kampf... noch nicht wieder gefunden

2006
Bild

erster Kampf... noch nicht wieder gefunden

2007
hab ich da nicht mit gemacht?

2008
hab ich da nicht mit gemacht?

2009
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
(hier kann man gut sehen, dass ich zuwenig zeit hatte) :D

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 8. Feb 2010, 13:17

@ dura und lucy: das seh ich ja jetzt erst, dass ihr hier eure charaktergalerie gepostet habt, das ist ja verdammt interessant, wie man aus den frueheren bildern schon die ansaetze herauslesen kann, die dann zunehmend perfektioniert und geschliffen werden!

und dura, der kleine jakob is ja mal ne verdammt schoene figur!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder