Aktuelle Art Contests & Awards

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten
ErichSchreiner
Senior Member
Beiträge: 680
Registriert: 29. Mai 2006, 09:54
Kontaktdaten:

Aktuelle Art Contests & Awards

Beitrag von ErichSchreiner » 8. Jul 2006, 08:38

Platzhalter
Zuletzt geändert von ErichSchreiner am 24. Mär 2007, 13:45, insgesamt 33-mal geändert.

Benutzeravatar
BRANDISH
Senior Member
Beiträge: 647
Registriert: 28. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Machida
Kontaktdaten:

Beitrag von BRANDISH » 8. Jul 2006, 10:30

ja, fände ich auch eine gute idee - muss ja nur ein thread sein, in dem jeder postet, wenn er was findet, vielleicht mit "comments = instant ban" oder so ähnlich, damit sich das nicht in eine diskussion ala "cgtalk ist blöd, die mögen nur kitsch :(" oder ähnliche sinnlose themen verläuft.

ich wäre im übrigen für einen link zu dem exotique2 sehr dankbar, da CGSociety immer unnavigirbarer wird.

edit: google findets ja trotzdem :D http://www.ballisticpublishing.com/books/exotique_2/
Vodka! Vodka! Play the Balalaika!
Olga Katinka dance and lose Control!

ErichSchreiner
Senior Member
Beiträge: 680
Registriert: 29. Mai 2006, 09:54
Kontaktdaten:

Beitrag von ErichSchreiner » 8. Jul 2006, 10:44

Ja, ein Thread reicht im Prinzip. Ganz oben müßte halt jemand die unten eingetragenen Contests aktualisieren oder anfügen / auf dem laufenden halten.
Diskussionen würden wenig Sinn machen, geht ja nur darum, dass man den contest nicht verpasst :)

Benutzeravatar
maaf
Member
Beiträge: 91
Registriert: 28. Mai 2006, 23:06
Kontaktdaten:

Beitrag von maaf » 8. Jul 2006, 11:08

Vielleicht das Ganze noch für die Fotografie (und evtl. Design) - dann wären alle glücklich.

Find ich eine klasse Idee!
Ich weiß nämlich nie wo und wann solche Contests stattfinden.

Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexodus » 8. Jul 2006, 17:07

Die Idee finde ich nicht schlecht. Erich, vielleicht könntest Du in diesen oben die Liste hineineditieren, während wir Dir posten, was wir wissen. Was sagst Du dazu?
-~ http://www.augenpulver-design.de Illustration, 3D-Grafik, Computeranimation und 3D-Visualisierung~-
http://www.fantasybuch.de «- Alle Fantasy- und Science-Fiction Bücher auf einen Blick.

ErichSchreiner
Senior Member
Beiträge: 680
Registriert: 29. Mai 2006, 09:54
Kontaktdaten:

Beitrag von ErichSchreiner » 8. Jul 2006, 18:09

kann ich schon machen. hätte nur gerne, daß der thread dann im contest-subforum gepinnt wird. Würde das ein Moderator regeln, bitte?

Wenns ok geht, fang ich morgen damit an.

ErichSchreiner
Senior Member
Beiträge: 680
Registriert: 29. Mai 2006, 09:54
Kontaktdaten:

Beitrag von ErichSchreiner » 9. Jul 2006, 09:46

ok. hab jetzt mal angefangen.
Wenn ihr also was wisst oder findet, stellt es hier rein, und ich füge es dann oben an.

Benutzeravatar
maaf
Member
Beiträge: 91
Registriert: 28. Mai 2006, 23:06
Kontaktdaten:

Beitrag von maaf » 9. Jul 2006, 11:09

Magst du vllt noch Kategorien einführen?
Also jeweils groß ILLUSTRATION, FOTO, DESIGN drüber.
Dann wär mein Ordnungssinn beruhigt. ;)

Ansonsten Danke - is ne super Sache!

ErichSchreiner
Senior Member
Beiträge: 680
Registriert: 29. Mai 2006, 09:54
Kontaktdaten:

Beitrag von ErichSchreiner » 9. Jul 2006, 13:51

Muß erst mal sehn. In manchen Contests sind mehrere sachen gleichzeitig erlaubt, dh, sie würden in mehr als eine kategorie fallen...

ErichSchreiner
Senior Member
Beiträge: 680
Registriert: 29. Mai 2006, 09:54
Kontaktdaten:

Beitrag von ErichSchreiner » 9. Jul 2006, 14:27

dachte ich auch schon dran...werds später mal versuchen.

ErichSchreiner
Senior Member
Beiträge: 680
Registriert: 29. Mai 2006, 09:54
Kontaktdaten:

Beitrag von ErichSchreiner » 13. Jul 2006, 21:51

neuzugang...

bis mir was zu den kategorien eingefallen ist, bitte einfach kurz den links folgen und durchlesen.

ErichSchreiner
Senior Member
Beiträge: 680
Registriert: 29. Mai 2006, 09:54
Kontaktdaten:

Beitrag von ErichSchreiner » 14. Jul 2006, 08:20

Blizzard Art Contest 2006 angefügt

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 14. Jul 2006, 08:23

grmml, bei Blizzard dürfen wir nicht mitmachen...
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3304
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 14. Jul 2006, 08:38

Ja, das könne man bei dem Contest von Blizzard auf jeden Fall oben noch anmerken. Ich hatte mir auch Hoffnungen gemacht.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

ErichSchreiner
Senior Member
Beiträge: 680
Registriert: 29. Mai 2006, 09:54
Kontaktdaten:

Beitrag von ErichSchreiner » 14. Jul 2006, 08:52

shit, hab ich überlesen...

alonzo
Member
Beiträge: 88
Registriert: 2. Jun 2006, 06:04

Beitrag von alonzo » 14. Jul 2006, 10:05

mitmachen kann jeder, jedoch die preise gewinnen können nur die angeführten länder...

ist zwar schwachsinn, aber man kann nix machen

ErichSchreiner
Senior Member
Beiträge: 680
Registriert: 29. Mai 2006, 09:54
Kontaktdaten:

Beitrag von ErichSchreiner » 18. Jul 2006, 18:04

ArsNova Deadline wurde verlängert...

abacist
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 14. Jul 2006, 09:14

Beitrag von abacist » 19. Jul 2006, 14:17

1st Annual International Art Competition from RalphMcQuarrie.com
http://www.ralphmcquarrie.com/artcomp/index.html
1.Deadline: 30.10.06
2.Deadline: 26.01.07
3.Deadline: 31.03.07
Teilnahme nur für Nicht-Profis, Teilnahmegebühr (steigt mit jeder Deadline)

ErichSchreiner
Senior Member
Beiträge: 680
Registriert: 29. Mai 2006, 09:54
Kontaktdaten:

Beitrag von ErichSchreiner » 24. Jul 2006, 15:14

2 ImagineFX contests angefügt, und RalphMcQuarrie übernommen...

Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexodus » 25. Jul 2006, 07:18

Das habe ich gerade im Mailkasten gefunden:

THE ART OF DIGITAL SHOW

CALL FOR ENTRIES
Entry Deadline: August 6, 2006

An international exhibition of digital art
at the elegant Lyceum Theatre Gallery
in San Diego's historic Gaslamp Quarter
http://www.artofdigitalshow.com/

Exhibition: October 6 - November 19, 2006
Opening Reception: Saturday, October 7th

ErichSchreiner
Senior Member
Beiträge: 680
Registriert: 29. Mai 2006, 09:54
Kontaktdaten:

Beitrag von ErichSchreiner » 27. Jul 2006, 10:29

@Adrian
hab ich auch 2 mal bekommen, muß ich mir erst nochmal genauer durchlesen, war der nicht kostenpflichtig?


freespire contest angefügt...

Benutzeravatar
Kassandra
Senior Member
Beiträge: 552
Registriert: 28. Mai 2006, 23:02
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassandra » 27. Jul 2006, 16:12

Der Freespire Contest dürfte die leichte Version des WoW Contests sein ... wenn man als nicht-US Künstler gewinnt, darf man sich die Transportkosten vom Gewinn selber zahlen ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder