Artbattle 2010 ?!?

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten
Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Artbattle 2010 ?!?

Beitrag von Duracel » 23. Apr 2010, 11:33

Diesesmal möchte ich auf eine Organisationsbeteiligung am Artbattle gerne verzichten.

Wie siehts denn bei Dir so aus?
Na, komm schon, trau Dich!
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 25. Apr 2010, 00:16

Wollen wir überhaupt einen neuen Artbattle ... wenn Ihr das hier bestätigt, wird der Anreiz zu organisieren vielleicht auch größer. ;)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von antiFog » 25. Apr 2010, 11:29

also ich hätte auf jeden fall lust auf nen artbattle, bin ja schon ne weile hier im forum, aber hab noch nie mitgemacht ... das muss sich ändern!!! :)
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 26. Apr 2010, 09:14

Ja, ich will!!! Kann natürlich nicht versprechen, dass ich dann auch wirklich die Zeit habe. Hängt eben davon ab, wann es genau losgeht. So eine Zeitpanne wie beim letzten mal würde ich jedenfalls gerne vermeiden. Boah das wäre schön. Endlich wieder fighten!!!
*schwelg*

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 26. Apr 2010, 13:54

Ich machs kurz: Der Wurm von Jah gewinnt!

So, wann machen wir Artbattle 2011? :D
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
Spikespine
Senior Member
Beiträge: 451
Registriert: 23. Jun 2006, 19:50

Beitrag von Spikespine » 26. Apr 2010, 16:01

Ich will auch. und ich will nicht dass der böse wurm kampflos gewinnt. falls der überhaupt teilnimmt.

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 27. Apr 2010, 16:05

Gewurms das da. Schick ich halt nen Angler ins Rennen. :D

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1501
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 27. Apr 2010, 16:54

Ich wollte diesmal auch gerne mit teilnehmen, aber sobald ich raus bin, kann ich die weitere Organisation übernehmen :D (das meine ich ehrlich)
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1136
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 29. Apr 2010, 02:05

also wenn das wiederum so im august september stattfindet bin ich gerne wieder mit dabei :)

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 29. Apr 2010, 11:36

Also Artbattle findet eigentlich immer statt, wenn jemand anfängt ihn zu organisieren.

Jetzt würde es also darum gehen ihn vielleicht schon im Mai zu beginnen.
Zumal ein Artbattle sich normal über 3 Monate verteilt(vom Charaktere-sammeln bis zum Finale).
(es gibt sogesehen auch keinen perfekten Zeitpunkt)

Ich sage auch nochmal klar - es muß keine perfekte Organisation zustande kommen.
Meine letztes Jahr war auch solala.
Und es ist ja auch kein Problem hier und da etwas Unterstützung von anderen Forummitgliedern einzuholen.
(Letztes Jahr wurde ich auch gut und vorallem spontan unterstützt - Vielen Dank dafür nochmal!)

Also es ist wirklich nicht so schwierig.
Meiner Ansicht nach beste Grundvorraussetzung um erfolgreich einen Artbattle zu organisieren ist, dass man wirklich viel Lust auf ihn hat, ihn somit rege verfolgt und einfach "dabei" ist, und dann entsprechend jede Auslosung/Battlekämpfe pünktlich im Forum präsentiert.
Wer also hier jeden Tag das Forum verfolgt, kann eigentlich auch den Artbattle problemlos organisieren.

Und genau das ist bei mir dieses mal der Knackpunkt, ich schaue gerne mal rein, aber ich will nicht zur Präsenz verpflichtet sein, die sonst eh immer automatisch gegeben war!
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

sinner
Member
Beiträge: 115
Registriert: 22. Feb 2008, 15:46
Wohnort: Herrenberg u. Berlin-Kreuzberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sinner » 30. Apr 2010, 01:35

Alle guten dinge sind 3 ^^ ich würde liebend gern natürlich auch das für mich 3 te Artbattle in folge bestreiten!!!
Ich wär sogar bereit es zu organisieren, wobei ich kein geeigneter kandidat bin denk ich... die wenigsten kennen mich oder viel von mir... da ich einer dieser geister bin die sehr gerne und lange hier rumschnüffeln sich aber nie bzw. seltenst trauen selbst was zu posten oder eigene Bilder hochzustellen :oops: :oops: :oops:
Wirklich Aktiv werden kann ich aber erst ab ca. dem 25 sowieso =) bis dahin leuft meine UNI bewerbung mit Hausaufgabe usw. :) drückt mir alle feste die Daumen :P

gruß
sinner (:

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 30. Apr 2010, 21:29

Also ich hab ab nächste woche Zeit, mich um organisation zu kümmern, könnte euch aber nich versprechen ob ich mich in 4-5 wochen noch allein um alles kümmern könnte. Aber der Anfang wäre gemacht und beim Votes erstellen können wir uns ja in brauchbarer absprache ma abwechseln.

Habt ihr denn Zeit jetz so ende Mai oder sowas los zu legen? Jah? Chinasky? Lucy? Die ganzen anderen krassen leute, ohne die es wohl langweilig wäre? Wenn nich, macht euch ma laut!
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 1. Mai 2010, 19:13

Wann immer er kommt, ich bin dabei \o/

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 3. Mai 2010, 15:00

Ich glaub ich würds auch versuchen wollen...
Habt ihr irgenwo noch ein Regelwerk rumgammeln?

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 3. Mai 2010, 17:39

ich glaub ich würds auch mal wieder versuchen.

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1501
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 3. Mai 2010, 19:05

Na dann könnten wir uns doch zusammentun bukkkkkk.

Außerdem sind immer krasse Leute dabei. Du machst also die erste Hälfte Ende Mai und ich die zweite? Ganz grob?
(Ich weiß, dass der Anfang ungefähr 80% der Arbeit ausmacht...aber vielleicht ab jetzt per PN)
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1136
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 3. Mai 2010, 21:57

uh schade, dann schaff ichs diesmal nicht...
mai/juni mit dem studium leider komplett ausgelastet

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 3. Mai 2010, 23:03

bukKkk, Kobar ... würde mich echt freuen, wenn ihrs anpackt! :)

Die alten Threads sind ja noch immer alle verfügbar; gerade zum Anfang lässt sich regeltechnisch sicher viel "kopieren".
Und dann mit den eigenen Vorstellungen von einem idealen Reglement verfeinern.


Und dann gilt es einfach einen Charakter-Thread zu starten ...
... die Leute kommen dann schon von ganz alleine aus den Löchern gekrochen.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 4. Mai 2010, 18:48

Na jut ich mach morgen mal, jetz haste ja die Leute angeheizt.
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 5. Mai 2010, 12:56

Juhu, bin auch dabei. Kommt genau richtig, um mich vor dem gefährlichen Sommerwetter zu schützen :)

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 5. Mai 2010, 21:26

Okay, also das meiste hab ich vorbereitet, allerdings hatte ich heute schon soviel Tag, dass es nicht mehr ganz bis zum Ende reicht. Ich vertröste euch lieber noch zwei Tage als es jetzt um jeden Preis zu posten :D
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 7. Mai 2010, 17:21

Triton hat geschrieben:Wann immer er kommt, ich bin dabei \o/
dito..

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 7. Jun 2010, 02:54

ach verdammt ich hab wieder die anmeldung verpennt >.<
KACKE
und wo ist eigentlich der hinweis wie man sich anmeldet?
finde das hier leider nie...
bissel verwirrend...
aber tolle erste runde und freu mich auf die anderen!!!

Ich bitte für das nächste mal eine etwas überschaubarere Beschreibung wie und wo man mitmachen kann ;)

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 7. Jun 2010, 10:08

Anmelden wäre nicht umständlich gewesen. Einfach deinen Char im Artbattle Thread posten.

http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=3844
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

annaloca
Member
Beiträge: 67
Registriert: 22. Sep 2007, 13:49
Wohnort: Dresden

Beitrag von annaloca » 9. Jun 2010, 12:29

verdammt!!!
da guckt man ma ne weile nicht ins forum, und dann verpasst man sowas.
daweile hatte ich mir doch fest vorgenommen dieses jahr endlich mal mitzumachen :cry:

naja, ist vielleicht besser so, hab zur zeit eh genug mit der uni zu tun :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot]