Seite 1 von 1

Artbattle 2010 ?!?

Verfasst: 23. Apr 2010, 11:33
von Duracel
Diesesmal möchte ich auf eine Organisationsbeteiligung am Artbattle gerne verzichten.

Wie siehts denn bei Dir so aus?
Na, komm schon, trau Dich!

Verfasst: 25. Apr 2010, 00:16
von Duracel
Wollen wir überhaupt einen neuen Artbattle ... wenn Ihr das hier bestätigt, wird der Anreiz zu organisieren vielleicht auch größer. ;)

Verfasst: 25. Apr 2010, 11:29
von antiFog
also ich hätte auf jeden fall lust auf nen artbattle, bin ja schon ne weile hier im forum, aber hab noch nie mitgemacht ... das muss sich ändern!!! :)

Verfasst: 26. Apr 2010, 09:14
von Jan
Ja, ich will!!! Kann natürlich nicht versprechen, dass ich dann auch wirklich die Zeit habe. Hängt eben davon ab, wann es genau losgeht. So eine Zeitpanne wie beim letzten mal würde ich jedenfalls gerne vermeiden. Boah das wäre schön. Endlich wieder fighten!!!
*schwelg*

Verfasst: 26. Apr 2010, 13:54
von bukKkk
Ich machs kurz: Der Wurm von Jah gewinnt!

So, wann machen wir Artbattle 2011? :D

Verfasst: 26. Apr 2010, 16:01
von Spikespine
Ich will auch. und ich will nicht dass der böse wurm kampflos gewinnt. falls der überhaupt teilnimmt.

Verfasst: 27. Apr 2010, 16:05
von Jan
Gewurms das da. Schick ich halt nen Angler ins Rennen. :D

Verfasst: 27. Apr 2010, 16:54
von Kobar
Ich wollte diesmal auch gerne mit teilnehmen, aber sobald ich raus bin, kann ich die weitere Organisation übernehmen :D (das meine ich ehrlich)

Verfasst: 29. Apr 2010, 02:05
von amadeus
also wenn das wiederum so im august september stattfindet bin ich gerne wieder mit dabei :)

Verfasst: 29. Apr 2010, 11:36
von Duracel
Also Artbattle findet eigentlich immer statt, wenn jemand anfängt ihn zu organisieren.

Jetzt würde es also darum gehen ihn vielleicht schon im Mai zu beginnen.
Zumal ein Artbattle sich normal über 3 Monate verteilt(vom Charaktere-sammeln bis zum Finale).
(es gibt sogesehen auch keinen perfekten Zeitpunkt)

Ich sage auch nochmal klar - es muß keine perfekte Organisation zustande kommen.
Meine letztes Jahr war auch solala.
Und es ist ja auch kein Problem hier und da etwas Unterstützung von anderen Forummitgliedern einzuholen.
(Letztes Jahr wurde ich auch gut und vorallem spontan unterstützt - Vielen Dank dafür nochmal!)

Also es ist wirklich nicht so schwierig.
Meiner Ansicht nach beste Grundvorraussetzung um erfolgreich einen Artbattle zu organisieren ist, dass man wirklich viel Lust auf ihn hat, ihn somit rege verfolgt und einfach "dabei" ist, und dann entsprechend jede Auslosung/Battlekämpfe pünktlich im Forum präsentiert.
Wer also hier jeden Tag das Forum verfolgt, kann eigentlich auch den Artbattle problemlos organisieren.

Und genau das ist bei mir dieses mal der Knackpunkt, ich schaue gerne mal rein, aber ich will nicht zur Präsenz verpflichtet sein, die sonst eh immer automatisch gegeben war!

Verfasst: 30. Apr 2010, 01:35
von sinner
Alle guten dinge sind 3 ^^ ich würde liebend gern natürlich auch das für mich 3 te Artbattle in folge bestreiten!!!
Ich wär sogar bereit es zu organisieren, wobei ich kein geeigneter kandidat bin denk ich... die wenigsten kennen mich oder viel von mir... da ich einer dieser geister bin die sehr gerne und lange hier rumschnüffeln sich aber nie bzw. seltenst trauen selbst was zu posten oder eigene Bilder hochzustellen :oops: :oops: :oops:
Wirklich Aktiv werden kann ich aber erst ab ca. dem 25 sowieso =) bis dahin leuft meine UNI bewerbung mit Hausaufgabe usw. :) drückt mir alle feste die Daumen :P

gruß
sinner (:

Verfasst: 30. Apr 2010, 21:29
von bukKkk
Also ich hab ab nächste woche Zeit, mich um organisation zu kümmern, könnte euch aber nich versprechen ob ich mich in 4-5 wochen noch allein um alles kümmern könnte. Aber der Anfang wäre gemacht und beim Votes erstellen können wir uns ja in brauchbarer absprache ma abwechseln.

Habt ihr denn Zeit jetz so ende Mai oder sowas los zu legen? Jah? Chinasky? Lucy? Die ganzen anderen krassen leute, ohne die es wohl langweilig wäre? Wenn nich, macht euch ma laut!

Verfasst: 1. Mai 2010, 19:13
von Triton
Wann immer er kommt, ich bin dabei \o/

Verfasst: 3. Mai 2010, 15:00
von Caracan
Ich glaub ich würds auch versuchen wollen...
Habt ihr irgenwo noch ein Regelwerk rumgammeln?

Verfasst: 3. Mai 2010, 17:39
von Steven
ich glaub ich würds auch mal wieder versuchen.

Verfasst: 3. Mai 2010, 19:05
von Kobar
Na dann könnten wir uns doch zusammentun bukkkkkk.

Außerdem sind immer krasse Leute dabei. Du machst also die erste Hälfte Ende Mai und ich die zweite? Ganz grob?
(Ich weiß, dass der Anfang ungefähr 80% der Arbeit ausmacht...aber vielleicht ab jetzt per PN)

Verfasst: 3. Mai 2010, 21:57
von amadeus
uh schade, dann schaff ichs diesmal nicht...
mai/juni mit dem studium leider komplett ausgelastet

Verfasst: 3. Mai 2010, 23:03
von Duracel
bukKkk, Kobar ... würde mich echt freuen, wenn ihrs anpackt! :)

Die alten Threads sind ja noch immer alle verfügbar; gerade zum Anfang lässt sich regeltechnisch sicher viel "kopieren".
Und dann mit den eigenen Vorstellungen von einem idealen Reglement verfeinern.


Und dann gilt es einfach einen Charakter-Thread zu starten ...
... die Leute kommen dann schon von ganz alleine aus den Löchern gekrochen.

Verfasst: 4. Mai 2010, 18:48
von bukKkk
Na jut ich mach morgen mal, jetz haste ja die Leute angeheizt.

Verfasst: 5. Mai 2010, 12:56
von oGerei
Juhu, bin auch dabei. Kommt genau richtig, um mich vor dem gefährlichen Sommerwetter zu schützen :)

Verfasst: 5. Mai 2010, 21:26
von bukKkk
Okay, also das meiste hab ich vorbereitet, allerdings hatte ich heute schon soviel Tag, dass es nicht mehr ganz bis zum Ende reicht. Ich vertröste euch lieber noch zwei Tage als es jetzt um jeden Preis zu posten :D

Verfasst: 7. Mai 2010, 17:21
von FastArt
Triton hat geschrieben:Wann immer er kommt, ich bin dabei \o/
dito..

Hilfe, ich bin zu spät...

Verfasst: 7. Jun 2010, 02:54
von FroschMonster
ach verdammt ich hab wieder die anmeldung verpennt >.<
KACKE
und wo ist eigentlich der hinweis wie man sich anmeldet?
finde das hier leider nie...
bissel verwirrend...
aber tolle erste runde und freu mich auf die anderen!!!

Ich bitte für das nächste mal eine etwas überschaubarere Beschreibung wie und wo man mitmachen kann ;)

Verfasst: 7. Jun 2010, 10:08
von IronCalf
Anmelden wäre nicht umständlich gewesen. Einfach deinen Char im Artbattle Thread posten.

http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=3844

Verfasst: 9. Jun 2010, 12:29
von annaloca
verdammt!!!
da guckt man ma ne weile nicht ins forum, und dann verpasst man sowas.
daweile hatte ich mir doch fest vorgenommen dieses jahr endlich mal mitzumachen :cry:

naja, ist vielleicht besser so, hab zur zeit eh genug mit der uni zu tun :(