Artbattle 2010 - Auslosung Runde 1

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 24. Mai 2010, 22:18

amadeus hat geschrieben:cool, letztes jahr warens meines wissen zwar über 50 teilnehmer, 44 sind aber definitiv auch nicht ohne!
ich freu mich auf das battle werter herr petzmann :D
Stinkende, trinkende, spielende Viecher?

Da greift Herr Petzmann sicherlich besonders tief in die Trickkiste ;)

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 25. Mai 2010, 09:11

Sehr schöner Auslosethread! Na dann gehts mal lso...*Händereib*

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 25. Mai 2010, 10:50

Du meine Güte. Ich hab Angst. O_O
(Madeline glücklicherweise aber nicht! XD )

Na dann, auf ins Gefecht!

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 25. Mai 2010, 12:39

hui da gibt wer gas :shock:

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 25. Mai 2010, 12:43

Wie jetzt, schon einer fertig? Aber... aber... :D

Übrigens Jaster, wie ist es bei dir zeitlich beschaffen? Wäre schon cool, wenn du deinen Beitrag erst mit Ablauf der Deadline abschicken könntest, damit ich die Mail nich schon ne Woche auf dem Server rumliegen habe. Ich würd zwar nicht rein schauen, aber das is ja nich nachvollziehbar für die anderen.

Ansonsten brauchen wir noch einen Freiwilligen!
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 25. Mai 2010, 13:28

Sehr spannend die erste Runde!

Bukkk, gibts das Ziehungsvideo eigentlich irgendwo? Nicht dass ich es bräuchte, aber falls ichs übersehen hab... :dumb:

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 25. Mai 2010, 13:43

Ok mach ich bukk. Werd eh bissl brauchen, weil ich nur abends Zeit hab.

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 25. Mai 2010, 14:11

Heh, theoretisch gibt's das. Ursprünglich wollte ich es ja tierisch spannend machen und so. Aber wie schon im anderen Thread richtig vermutet wurde habe ich dann noch Besuch bekommen und hab mich Morgens nach größeren Mengen Alkohol mit unterwegs 2 mal eine halbe stunde einpennen (ja, in meiner Wohnung, auf der strecke zum PC :D) nur noch schnell an den PC geschleppt und entschieden, dass das wohl mit dem Videobearbeiten etwas länger dauert als ich physikalisch eingeschätzt hab, dass ich in der Lage sein werde.

Und da sich die Ziehung schon erledigt habe war ich der Meinung, dass es nicht viele Gründe gibt meine abnormal unvorhandenen Moderationsskills Leuten unter die Nase zu reiben :D
I'm in your signature watching you spam!1

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 25. Mai 2010, 19:24

bukKkk hat geschrieben:Und da sich die Ziehung schon erledigt habe war ich der Meinung, dass es nicht viele Gründe gibt meine abnormal unvorhandenen Moderationsskills Leuten unter die Nase zu reiben :D
Oh doch!
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 27. Mai 2010, 12:40

würds auch gern sehen bukkkk wenns geht :D
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 27. Mai 2010, 13:38

Als ob du Zeit dafür hättest, dir das Video anzuschauen ... los, weiterarbeiten! :)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 27. Mai 2010, 14:06

:lol:
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 30. Mai 2010, 16:17

so fertisch uuuund rause :D
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 30. Mai 2010, 19:19

och fuck.. hab grad erst angefangen mit der ausarbeitung.. hab lang gebraucht für die idee.. :P

Benutzeravatar
MrKoRnitallic
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: 2. Feb 2008, 18:29
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MrKoRnitallic » 30. Mai 2010, 19:25

bei mir genauso – aber ist ja noch zeit bis donnerstag :)

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von antiFog » 30. Mai 2010, 19:59

verdammt, hab gerade beschlossen, am dienstag spontan an die ostsee zu fahren .... das heißt im klartext heute + morgen ..... mist!!! :(
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 30. Mai 2010, 19:59

Jojo, gerade generell erst angefangen. Aber läuft.

rockforce
Senior Member
Beiträge: 498
Registriert: 17. Sep 2006, 21:20
Kontaktdaten:

Beitrag von rockforce » 30. Mai 2010, 22:22

Eure Nerven und euer Arbeitstempo hätte ich gerne. Bei mir dauert das alles sehr lange. :roll:

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 31. Mai 2010, 00:38

Habe auch gerade erst meine Idee halbwegs ausgearbeitet. Morgen kommt das eigentliche Bild dran...

Tobi!! :twisted:

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 31. Mai 2010, 02:04

JEah.. fast fertig.. Minze ich hoffe du machst was geiles :D

sinner
Member
Beiträge: 115
Registriert: 22. Feb 2008, 15:46
Wohnort: Herrenberg u. Berlin-Kreuzberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sinner » 31. Mai 2010, 09:27

ich hab da mal noch ne kurze frage zur abgabefrist, da ich mittwoch abends von Stuttgart nach Berlin fahre und somit die überlegung für mich heisst vorher abgeben oder noch warten bis Berlin.

Hab ich den ganzen Donnerstag noch zeit ? oder ist Mittwoch auf Donnerstag 0:00 Uhr abgabe?
Je nach dem gehts halt bei mir noch digital oder nicht o.o (vorzeichnungen stehen schonma ^^)

vielen dank bukkkk!!!!!!

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 31. Mai 2010, 13:12

Tja, das habe ich mich auch schon gefragt.

Lösung: Niemals einen Tag als Deadline angeben, immer eine unmißverständliche Uhrzeit.
z.B. Deadlinewochentag um 23:59.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 31. Mai 2010, 13:47

Oh mann ich hab auch noch nich angefangen. Aber das grobe Layout und die Idee stehen, das is ja immer das schwerste!

Ihr habt ja alle hoffentlich auto-responder-mails bekommen. Aber wollt ihr trozdem ne Liste wer alles schon eingegangen is, oder is euch das jetzt egal?

@Sinner Naja, Donnerstag heißt Donnerstag, also vor Freitag. Im Satz fehlte ein "einschließlich", das editiere ich nachher noch rein. Aber es is ja eh im Zweifel für den Angeklagten. (=

@Dura Wenn du nen anderen Ton drauf hättest würde ich dich langsam echt für fürsorglich halten. :p
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 31. Mai 2010, 14:34

hehe ;)

Nunja, vermuten wie es wohl gemeint sein sollte lässt sich ja immer. Deswegen hab ich auch vorher nicht nachgehakt. Aber gerade bei soetwas wie einer Deadline hilft es immer, unmißverständlich zu sein, weil irgendjemand immer unsicher ist.
Und es heißt ja auch Deadline und nicht Deadzeitraum. ;D
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder