Artbattle 2010 - Auslosung Runde 1

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 31. Mai 2010, 15:00

So, editiert.
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von antiFog » 31. Mai 2010, 23:09

yeah, das war knapp ... 2 tage komplett durchgearbeitet und gerade eben rausgeschickt ... so, in 8 stunden geht´s dann bis freitag an die ostsee - ich bin gespannt, wie das schlachtfeld aussieht, wenn ich wiederkomme .. ;)
viel spaß und erfolg euch allen noch!
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
hjalmar
Senior Member
Beiträge: 481
Registriert: 1. Dez 2006, 14:58

Beitrag von hjalmar » 1. Jun 2010, 00:40

seit wann ist der autoresponder aktiv? hab keine bestaetigung bekommen... :?

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 1. Jun 2010, 01:01

Abgeschickt! :D So pünktlich war ich, glaube ich, noch nie...
@hjalmar: Ich hab gleich 'ne Bestätigung bekommen. Vielleicht ein "K" zu wenig in die Anschrift gepackt?
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 1. Jun 2010, 08:40

WAhh, was mach ich wenn mein Compi mein Tablet nicht mehr verwenden kann (nach neu aufsetzen)?! :disintegrate:

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 1. Jun 2010, 09:46

Treiber installieren. Danach den Rechner runterfahren, und dann mit angeschlossenem Tablet den Rechner neu hochfahren.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 1. Jun 2010, 09:50

treiber hab ich nich. Hab das ding von meinem bruder geschenkt bekommen. is n billigding von tcm, und im i-net hab ich ewig ohne erfolg gesucht (treibertechnisch) und nix gefunden. vorm neu aufsezten hat sich das tablet auch ganz allein eingeklinkt und wurde dann auch als neues gerät unten rechts angezeigt, was jetzt nicht mehr der fall ist...

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 1. Jun 2010, 09:53

dann such halt mal im netz nach nem treiber`? Normalerweise müsstest da immer was finden.
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 1. Jun 2010, 10:19

das meinte ich mit 'hab ewig gesucht'. überall heißt es nur: "das müsste von alleine laufen". auch bei medion selbst, wo das ding scheinbar her ist auch wenns nicht draufsteht, ist zu diesem ding nix zu finden.
könnte es nicht sein, dass bei meiner xp installation noch irgendwas fehlt? wie heißen denn da die treiber für tablets, sprich zeigergeräte?
Ich hab zwar von der treiber-cd das paket für mein comp-modell installiert, aber viell. hab ich was übersehen?

Benutzeravatar
Sunfall
Member
Beiträge: 52
Registriert: 29. Mär 2007, 14:53

Beitrag von Sunfall » 1. Jun 2010, 13:27

So, meins ist jetzt auch raus :D

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 1. Jun 2010, 13:37

Also technischer Support gehört hier nun wirklich nicht hin.
Dafür haben wir geeignetere Subforen.

Ich verstehe auch nicht ganz, wie man überhaupt kurz vor einer anstehenden Deadline sein Betriebssystem ohne Backup neu aufsetzen kann.
Abgesehen davon kann die Devise eigentlich nur lauten: "Finger weg von Nicht-Wacoms".



Viel Spaß allen beim Endspurt! :)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

rockforce
Senior Member
Beiträge: 498
Registriert: 17. Sep 2006, 21:20
Kontaktdaten:

Beitrag von rockforce » 1. Jun 2010, 16:19

Chinasky, ich bin dermaßen gespannt was du mit dem Bauer und seiner Gans veranstaltet hast. Ich bin generell total gespannt...hachja. Ist das alles aufregend! ^^

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 1. Jun 2010, 16:55

Jaja, ich weiß. Bin nur leicht im Streß (Arbeit, Battle udn jetzt das)... Sorry.
@Aufsetzen: Systemdurchseuchung hats nötig gemacht. :(
Im Zweifelsfall gibts ne analoge Farbversion. ;)

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 1. Jun 2010, 17:50

@rockforce: Wieso Bauer und Gans? Ach so, ja... Öhm... Die kommen in meinem Beitrag überhaupt nicht vor. Die waren auf dem Rübenacker bei der Arbeit. Nur die Frau vom Bauern, die war daheim im Kuhstall anzutreffen, gleich neben dem Heulager... Und dort... Aber wir wollen ja nix verraten, gell? ;)

@Xeno: Bei manchen Teilnehmern bin ich auch gespannt, ob die überhaupt nochmal auftauchen. Waren, glaube ich, drei, vier Leute dabei, die bis dato nicht mal eine Hand voll Posts fabrizierten, und bei denen man nicht einschätzen kann, wie gut die sind. Deren Gegner tun mir ein bisserl leid - denn wenn man den Gegner kennt, kann man sich ja auch ein bißchen auf dessen andere Arbeiten beziehen, auf seine Lieblingsthemen, auf deren Lieblingstechniken usw. usf..
Na, laßt uns mal die Daumen drücken, daß alle Teilnehmer auch was abliefern! *gespanntsei*
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

rockforce
Senior Member
Beiträge: 498
Registriert: 17. Sep 2006, 21:20
Kontaktdaten:

Beitrag von rockforce » 1. Jun 2010, 18:51

@Chinasky: Oh, habe ich das garnicht geschrieben? Bauer Hans ist doch solo. ;D :P
Mein Beitrag ist auch raus. Juhuuu :).

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 1. Jun 2010, 19:10

jau, meiner auch :D
hab gestern nachmittag noch 60'000 zeichen schriftliche masterarbeit abgeliefert, was für ne unglaubliche befreiung nach soooo viel schreiberei fürs artbattle bisschen zu zeichnen Oo

Benutzeravatar
coodle
Senior Member
Beiträge: 303
Registriert: 5. Sep 2007, 08:40

Beitrag von coodle » 1. Jun 2010, 19:54

Caracan, hatte dir ne message geschrieben bzgl. deinem Problem.
Allen Teilnehmern viel Glück!
viva la animacion

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 1. Jun 2010, 20:47

Boah, danke! Du bist ein Lebensretter. :)

@le:Tüchtig. :D

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 1. Jun 2010, 21:42

Uwahh, bei mir steht bisher nur eine Farb- und Schattierungsskizze, obwohl ich die erste Skizze schon am letzten Mittwoch ersonnen hatte... Aber das wird schon noch werden bis Donnerstag abend. O_O

Ich beneide diejenigen Teilnehmer, die ihr Bild schon fertig haben! ^^;

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 2. Jun 2010, 00:26

Puh, es geht wieder. Farbe angefangen. Zum Glück ist Donnerstag Feiertag. Da kann ich dannn nen Endspurt hinlegen... B)

Benutzeravatar
Glasmond
Member
Beiträge: 72
Registriert: 21. Mai 2010, 16:13
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Glasmond » 2. Jun 2010, 22:06

Chinasky
Also ich tauch bestimmt noch mal auf <3. Und die liebe Flu auch. Wir werkeln noch dran, morgen ist Endspurt.

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 2. Jun 2010, 23:10

hjalmar hat geschrieben:seit wann ist der autoresponder aktiv? hab keine bestaetigung bekommen... :?
Also ich hab glaube ich eins von dir. Kugg mal in deinen Spam.
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 2. Jun 2010, 23:15

Bei manch einem wird so ein Autorespond womöglich vom Spamaufseher verschluckt.

Konnte das allerdings mangels fertigem Bild noch nicht ausprobieren. ;)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 2. Jun 2010, 23:25

Habe mal ne Frage bezüglich dessen wie die Sachen zu präsentieren sind.
Bei mir sind es nämlich mehrere bzw. viele Bilder in quasi Comic -Form. Stets 800x600 Pixel groß.

Könnte diese wenn nötig auch verkleinern.


Ist's OK wenn die nachher einfach untereinander ablaufen? (War so von mir gedacht.)
Oder sollen die auf Einzelne Seiten in Bestimmter Größe mit Pannels usw.? (wär doof)

Nicht dass ich da gegen irgendwelche Regeln verstoße (dachte da gäb es keine)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder