Artbattle 2010 - Auslosung Runde 1

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 3. Jun 2010, 07:56

Wie kann man eigentlich in diesem Forum einbetten? Ich hätte nen youtubelink.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 3. Jun 2010, 10:13

und endspurt leute :) haut rein ich will keinen ohne bild sehen :D
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 3. Jun 2010, 11:39

Fertig und abgeschickt.

Frage an BukkKkukuk: wird es heut Nacht schon was zu sehen geben? Lohnt es sich bis drei Uhr früh wach zu bleiben? :)

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 3. Jun 2010, 13:10

BurnZ08 hat geschrieben:und endspurt leute :) haut rein ich will keinen ohne bild sehen :D
Zu spät ... um diesen Wunsch wieder rückgängig zu machen. HrHr
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 3. Jun 2010, 14:31

Ich muss selber noch n bisschen malen und hab ne raue woche hinter mir. Ich versuch auf jeden fall mein möglichstes und sage euch zügig nach ablauf der deadline bescheid, ob ichs noch packe oder nicht.
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 3. Jun 2010, 16:02

Ich möchte nicht aufdringlich sein, aber kann mir wer sagen, wie das mit dem Einbetten in diesem Forum geht, da es ja explizit gefordert wurde?
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 3. Jun 2010, 18:18

bukkk, gib mir doch schon mal das Passwort für den Mailaccount. Ich kann dann gegen Mitternacht einen Schwung fertig machen (hab morgen Spätdienst).
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 3. Jun 2010, 18:41

Kobar:
Es gibt Flash-tags mit den man Videos einbinden kann... bin da aber auch nicht so der Fachmann für sowas...

Ich hab hier welche für dich übrig:

Code: Alles auswählen

[flash][/flash]

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 3. Jun 2010, 19:26

JEAAAAAAAAAAAHHH.. der Arschbattle kann los gehn.. hab meins jetzt auch raus ..

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 3. Jun 2010, 19:48

test:

...
Zuletzt geändert von amadeus am 8. Jun 2010, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 3. Jun 2010, 19:53

hä?

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 3. Jun 2010, 19:55

lol, flash einbetten test mit [flash][/flash]... müsste man nur noch wissen wie man da die grösse angibt (mein flashgame wird im unteren bereich beschnitten)... hats programmierer hier? xD

hi.fi
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 21. Mai 2010, 00:45

Beitrag von hi.fi » 3. Jun 2010, 20:17

@amadeus: witziges spiel ^^ nur doof dass der sound hier die ganze zeit läuft

ich bin auch fertig ^^ hoffe ich fliege nicht gleich raus... habe mir aber mühe gegeben

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 3. Jun 2010, 20:38

Sooo meins is raus

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 3. Jun 2010, 20:42

bukKkk

Wann stellste sie rein? lohnts sich die Nacht durchzuornanieren und zu warten bis was zu sehn ist?

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 3. Jun 2010, 21:06

Nacht durchonanieren lohnt immer!
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 3. Jun 2010, 21:23

So abgegeben.\o/

Sanne
Member
Beiträge: 65
Registriert: 21. Nov 2007, 23:35

Beitrag von Sanne » 3. Jun 2010, 21:29

So, meins quält sich gerade durch die Leitung.
Nach einem langen Arbeitstag heut bin ich einfach zu kaputt, noch weiter dran zu feilen, auch wenn ich mit dem Bild noch nicht so ganz glücklich bin. Aber besser ein nicht 100%ig optimierter Beitrag, als garkeiner, ne ... ;)

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 3. Jun 2010, 21:57

Hätte doch fast den Wurm vergessen ... mannoman ;D
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 3. Jun 2010, 21:58

amadey: du planst doch nicht etwa gruseliges?

hi.fi.: so wie ich deinen handwerker liebe, darfst du garnicht rausfliegen. der ist mein favorit :lol:

@ dura: ja, paradoxerweise hab gerade ich den auch bis gerade eben noch voll vergessen gehabt. Ich hab ihn aber doch jetzt im Nachhinein doch - wie ich finde - stilvoll integriert :D

meins is auch weg (like shadow)

sinner
Member
Beiträge: 115
Registriert: 22. Feb 2008, 15:46
Wohnort: Herrenberg u. Berlin-Kreuzberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sinner » 3. Jun 2010, 22:01

Ok mein ist Raus ^^ hätte zwar mehr Zeit vertragen können das Bild aber naja was solls :D ich rechne mir eh keine übergroßen changsen aus bei meinem harten gegner o.o bin dann ma gespannt ... wahhh spannuuuung :D ^^

Benutzeravatar
SunDance_Kid
Senior Member
Beiträge: 265
Registriert: 21. Jan 2008, 23:03

Beitrag von SunDance_Kid » 3. Jun 2010, 22:02

meins is auch raus... halben tag dran gesessen -.-

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 3. Jun 2010, 22:05

mwahaha :!: :!: :twisted: :| :roll: :P spannung steigt
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 3. Jun 2010, 22:21

cool sundance :D
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder