Artbattle 2010 - Auslosung Runde 1

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Benutzeravatar
mr.pitz
Member
Beiträge: 91
Registriert: 27. Jan 2010, 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.pitz » 5. Jun 2010, 02:05

kann man eigentlich einen beitrag mehrmals bewerten?

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 5. Jun 2010, 02:51

probiers mal :D

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 5. Jun 2010, 09:14

Sarkasumus sarkastisch hinterfragt... Naja kan viell nich ganz rüber. ;D

Benutzeravatar
mr.pitz
Member
Beiträge: 91
Registriert: 27. Jan 2010, 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.pitz » 5. Jun 2010, 14:33

achso, man muss ja den "stimme abgeben"-button drücken ...

ich bin aber auch seltend blöd

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2779
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 5. Jun 2010, 15:12

oger-lord hat geschrieben:So werden Sieger berechnet:
Video: + 7 Punkte
Bildfolge: + 3 Punkte
Alternative Mal und Zeichentechnik: + 2-3 Punkte
Gute Emotionen: 1-3 Punkte
Humorvolle Handlungen: 3-5 Punkte
Perspektife, Spannende gestaltung: 2-4 Punkte
Ausarbeitung: 1-10 Punkte

(Ich bin offen für Korrekturen)
Du hast "Freunde" darum bitten, sich im daf zu registrieren und für einen abzustimmen vergessen, ein ganz wichtiger Punkt. ;)


Die Entscheidung ist teilweise aber auch wirklich nicht einfach dieses Jahr. Sind viele sehr schöne Beiträge dabei.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1534
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 5. Jun 2010, 22:08

Hey bukkk, wie hast du das youtubevideo implementiert?
Mit dem flash tag ging's bei mir irgendwie nicht.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2779
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 6. Jun 2010, 01:02

Kobar, wenn Du bei bukkks Beitrag auf "quote" klickst, kannst Du den Flashcode einsehen, den er benutzt hat:


[flash width=640 height=385 loop=false]http://www.youtube.com/v/uiXgVqYuuT4&hl[/flash]

Vielleicht hattest Du keine Größenangaben gemacht?
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1534
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 6. Jun 2010, 09:47

Ups, na klar. So geht das. Danke : D
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 6. Jun 2010, 19:16

Wie schauts jetzt eigentlich genau mit dem Timing aus?

Bis wann geht das Voting und wann lässt sich mit der neuen Auslosung rechnen? :)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 6. Jun 2010, 19:34

So wie ich es verstanden hab wäre Heute oder Morgen eigentlich Ende und eine neue Ziehung dran. Oder, Bukkk?

Die Regel mit dem Wurm bleibt doch für die weiteren Runden auch besteh!?!?!?

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 6. Jun 2010, 19:43

man könnte auch - das gabs sogar vor ein paar jahren schonmal beim artbattle - jede runde eine neue bedingung nennen. Soweit ich mich erinnere war das damals sowas wie: "es muss eine bratpfanne im Bild vorkommen" oder "besiege deinen gegner zusammen mit einer anderen artbattlefigur", Also auch ganz simple zusatz-features, die n bisschen würze reinbringen.

denn auch wenn ich als urheber dieses wurmtrends ein bisschen geschmeichelt bin, glaube ich dass es bei fünf runden eintönig werden K Ö N N T E (!!!)

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 6. Jun 2010, 20:24

Ich wär auch dafür neue Bedingungen auszuküren.

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 6. Jun 2010, 20:56

Ich wollte Morgen die Auslosung machen.

Wegen der Wurmregel - wir können für Runde zwei auch die Regel wechseln indem ich mir ein grob schwachsinniges Auswahlverfahren ausdenke und dessen Ablauf Audiovisuell dokumentiere. Könn sich ja mal mehr leute zu dem Thema laut machen.
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 6. Jun 2010, 21:26

Nunja, in Runde ZWEI wären meiner Cleverness zufolge ZWEI Würmer Pflicht.

"Morgen" ist so unpräzise ... magst du uns nicht 'ne konkrete Uhrzeit nennen?
Morgen könnte ja auch in 2 Stunden sein.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
mr.pitz
Member
Beiträge: 91
Registriert: 27. Jan 2010, 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.pitz » 6. Jun 2010, 21:27

das versteh ich nicht.

ich bin für penis ... -se ... penanten ... penen ... glieder.

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 6. Jun 2010, 21:40

Nein, ich mag euch keine konkrete Uhrzeit machen. Ich geh erst mal arbeiten und dann schaun wir mal.

Das mit den zwei Würmern hatte ich auch schon im kopf, aber da könnte Jahs Warnung echt gut drauf passen, wenn wir dann in Runde 5 sind.
I'm in your signature watching you spam!1

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 6. Jun 2010, 22:00

ou... also ich schließ mich da ja mr.pitz genialem vorschlag an.

Sanne
Member
Beiträge: 65
Registriert: 21. Nov 2007, 23:35

Beitrag von Sanne » 6. Jun 2010, 22:31

Oder wie wärs denn, in der nächsten Runde zur Feier des Starts der WM nächste Woche einen FUSSBALL im Bild unterzubringen? :D Oder irgendwas, das mit Fussball zu tun hat?

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 6. Jun 2010, 22:39

Gute Idee.
Damit wäre das auch entschieden.

Dann bis morjn spätnammitach :)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 6. Jun 2010, 22:41

Ich bin dafür, daß wir das alles dem bukKkk überlassen. Nur Schwanzbilder gibt's hier im Forum schon dermaßen inflationär, da wäre ich nicht direkt begeistert von speziell dieser Zusatzaufgabe... :D
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
mr.pitz
Member
Beiträge: 91
Registriert: 27. Jan 2010, 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.pitz » 6. Jun 2010, 22:45

ich mal trotzdem ein rein ... muharharhahrharhahrhahrhahrarrr.

aber fussball find ich auch cool.

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1534
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 6. Jun 2010, 23:07

haha, welch prägender Satz für dieses von Männern beherrschte Forum, pietz :D
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 7. Jun 2010, 11:55

ich find auch, bukkkk macht das, für die ganze beiträgezusammengefummel-votingserstelle-und-genörgel-ertrage verdient er sich mMn auf jeden fall zumindest soviel entscheidungsgewalt :D

Benutzeravatar
mr.pitz
Member
Beiträge: 91
Registriert: 27. Jan 2010, 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.pitz » 7. Jun 2010, 15:30

ICH HAB'S! Jeder, also wirklich JEDER (!) muss, und jetzt kommts, einen WURM im bild haben! na wenn das nichts ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder