Artbattle 2010 - Auslosung Runde 1

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten
Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Artbattle 2010 - Auslosung Runde 1

Beitrag von bukKkk » 24. Mai 2010, 10:32

Runde 1

Runde 1 ist episch. Runde 1 ist so episch, dass normale Worte die Epischkeit der hier aufeinanderprallenden Giganten nicht beschreiben können. Wenn man allerdings ein Wort wählen müsste, das man als nächst passendstes Wort definiert, wäre das: BOAKRASSMANN!

BildBildBild

BildBildBild

BildBild Bild

BildBildBild

BildBild Bild

BildBild Bild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

Wer die liste gerne in der weit weniger epischen Textform möchte, kopiere diese hier:

Donny 2.0 - MrKoRnitallic vs. Böse & Gute Möve - ElementZero
YubYub - miNze vs. Thomas & Helmut - Fastart
Herr Petzmann - Triton vs. Tobi - Amadeus
Flora & Fauna - Carcan vs. Raquel - AnonymerUser
Spatzendriver - Jah vs. Kevin - tr4ze
Wachsmalmädchen - Ana vs. Smoke - hjalmar
Dave - ramyeonboy vs. Oskar Schmidt - cap
Ein Kampfrobotter der Popeye Klasse - Dazzled vs. Spike - Rev
Rosetta & Hubert - sinner vs. Ohisa - Syrus
Sepp - Jaster vs. T-Rex - bukKkk
Max Mustermann - Xeno vs. Brian - Ben*
Lena - QFish vs. Garry - Antifrog
Keks - flu vs. Erwin - Andrej
Galenka - Duracel vs. Joe & Bunta - Burnz08
Kartenspieler - Sikespine vs. Klein-Susie - Thorsten
Dirigent - leska vs. Ultrahandwerker - hi.fi
Madeline/Magarete - Seyreene vs. Waylon Jr. - Caccaduu
Furchtlurch - Kobar vs. Mafia Vögel - SunDance_Kid
Hans & Emma - rockforce vs. Tettleff - Chinasky
Captain Pee - mr. pitz vs. Dennis - Til
Fauch - Sophie vs. Glyx - Sanne
Foxxglove - Sunfall vs. French Toast - Glasmond



Ich hätte gerne noch alle Charaktäre mit ihren Originalbildern verlinkt, aber irgendwie sind das ganz schön viele. Wer keinen Bock hat, sich nochmal durch den Anmeldethread zu wühlen kann sich aber hier ein Archiv mit allen Entrybildern herunterladen. Durch den Thread wühlen würde sich allerdings schon allein wegen der genialen Stories immer wieder lohnen :)


Und jetzt zu den wichtistens Fragen:

Wann?
Dead"fenster" für die abgabe ist erst mal (einschließlich) Donnerstag der 3. Juni. Ausser für Duracel, der muss bis 3. Juni um 23:57 abgegeben haben. Und der darf das nächste auslosungsvideo nich schauen! Ich habe das gestern nacht fix ausgerechnet. Das sind 10 Tage zum malen und dann können wir 4 Tage in Ruhe voten, bevor am Sonntag die nächste Ziehung stattfindet - diesmal pünktlich ^^

Wohin?
artbattle@sikkkkness.de Wäre gut, wenn ihr dazu schreibt welche Runde wir haben, wie ihr im Forum heißt und sowas, ne? Ich hab n Autoresponder eingerichtet damit ihr nich Panik schieben müsst, ob die Mail angekommen ist.

Wie?
Und jetzt kommts: Erlaubt ist im grunde alles. Filme, Flashes, Cartoons, Bilder, Videos, fotos von euren Eisskulpturen des Battles... ausser live-action Kram, das heißt, nicht einfach ein Kampfrobotterderpopeyeklasse-Kostüm anziehen und was filmen oder so.

Euer beitrag sollte allerdings im Forenthread postbar sein. Das klappt über Videoeinbindungen von bestimmten Platformen oder Flash einfach Bildern.

Rechnet damit, dass sich viele eure Bilder nicht unbedingt vor dem Vote in groß ansehen und studieren und wählt am besten ein Motiv, dass auch funktioniert, wenn das Bild vorher auf eine Größe zusammengeschrumpft wurde, die ins Forum passt. Wenn ihr Cartoons mit Dialog macht, wäre es auch praktisch, wenn man den dann noch lesen könnte und so. Wenn ihr mir helfen wollt, schickt ihr gleich eine kleine Version (mit) ein.

Was auch auf keinen Fall passieren wird, ist, dass hier ein Downloadlink anstatt einem Beitrag im Poll landet. Also überlegt euch vorher, wie ihr das löst. Wie gesagt ich glaube Vimeo und YouTube und Flashes kann man hier top einbinden.

Und alles was ein Bildformat ist sollte bitte nur ein Bild sein.

Ich finde es fair, jeden machen zu lassen worauf er Bock hat und dann die Wirkung der Werke für sich selbst miteinander zu vergleichen, und ich weiss, dass ein zügig gerendertes Video von Caccaduu ein Ausgearbeitetes Painting von Chinasky nicht automatisch ausstechen würde. Was ich mit dem Beispiel sagen will ist: Bleibt locker, das Format wird nicht so viel damit zu tun haben wie liebevoll ausgearbeitet, wirkungsvoll, lustig, kreativ und smackdown euer Beitrag ist.

Wurm?
Ja, euer Beitrag muss irgendwo, irgendwie, irgendeinen Wurm enthalten. Wirklich viel mehr ist an der Regel nicht drann. Macht daraus, was ihr wollt. ^^


Viel Spass und viel Glück an alle Teilnehmer!
Zuletzt geändert von bukKkk am 31. Mai 2010, 15:01, insgesamt 4-mal geändert.
I'm in your signature watching you spam!1

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 24. Mai 2010, 10:53

geil bukkk!!!
du machst das fein! :)

auf nen guten battle! muhaha

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 24. Mai 2010, 11:10

Mögen die Knochen und Überreste dieses Artbattles in die Kunstgeschichte eingehen MWAHAHA

Ähem auf einen guten Battle Duracel :D :twisted:
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von antiFog » 24. Mai 2010, 11:19

haha, antifRog - ich hab nichts gegen frösche .. ;)

viel glück euch allen!!!!
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 24. Mai 2010, 11:20

Flora und Fauna, der detailreichste Charakter in der Geschichte des Artbattles... da fang ich besser schonmal an! :D
Freu mich schon so auf die erste Runde, wahnsinn!

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 24. Mai 2010, 11:23

Das wird ein Gemetzel... :D

rockforce
Senior Member
Beiträge: 498
Registriert: 17. Sep 2006, 21:20
Kontaktdaten:

Beitrag von rockforce » 24. Mai 2010, 11:30

Haha, das wird jetzt nicht einfach :D.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 24. Mai 2010, 12:25

Da sagste was... :D Ich hatte mir schon zu manchen Teilnehmern ein mögliches Motiv ausgedacht. Ausgerechnet bei Deinem Bauern und seiner Gans dachte ich: "Hhmmm... Die sind zu sympathisch, die will ich gar nicht kaputt machen müssen, weil das Publikum einem sowas übel nimmt. Müßte ich wählen, würde ich lieber einen fiesen Roboter oder brutalen Piraten bebatteln." Tja, aber man wird ja nicht gefragt und ist so gezwungen, sich unbeliebt zu machen... :twisted:
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Glasmond
Member
Beiträge: 72
Registriert: 21. Mai 2010, 16:13
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Glasmond » 24. Mai 2010, 13:32

Geilomat! Es geht endlich los! Ich bin derbe gespannt.

rockforce
Senior Member
Beiträge: 498
Registriert: 17. Sep 2006, 21:20
Kontaktdaten:

Beitrag von rockforce » 24. Mai 2010, 13:35

So ist es. Dein Tettlef ist auch nicht unbedingt einer, den man spontan auf kleiner Flamme brutzeln möchte :D. So ein zerstörter Roboter weckt nunmal nicht so viele Emotionen. Den Goldfisch könnte man ja retten...

Aachjaa.*schnief*...Schicksal..*heul*..Opfer des Systems..*schluchz*..ich hab das doch alles nicht gewolllt. Welch Tragik. *am Boden zerstört - betretenes Schweigen - das Rascheln von Papiertaschentüchern*

Ich glaube, mein theatralischer Einsatz sorgt für Mitleid und Sympathie und entschuldigt alles, was kommen wird! ;) :P

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 24. Mai 2010, 14:44

ohhhjeee ...... 0...o
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
SunDance_Kid
Senior Member
Beiträge: 265
Registriert: 21. Jan 2008, 23:03

Beitrag von SunDance_Kid » 24. Mai 2010, 14:57

oho fastart und minze gleich in der 1. runde, das wird spannend :D
genauso wie burnz und duracel....
viel spass allen, ich freu mich!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 24. Mai 2010, 15:24

uuuh.. freu mich voll.. hab aber wirklich nen harten Gegner erwischt für die erste Runde;
Möge der bessere gewinnen, Alex ;)

Benutzeravatar
QFish
Member
Beiträge: 55
Registriert: 30. Jan 2008, 19:47

Beitrag von QFish » 24. Mai 2010, 15:43

Endlich geht's los. Ich freu mich. :D

Ich hatte übrigens mal einen Hamster, aber der ist leider gestorben :twisted:

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von antiFog » 24. Mai 2010, 16:21

und deswegen ist garry jetzt umso wütender - hamstermörder!!!! :D
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
Sunfall
Member
Beiträge: 52
Registriert: 29. Mär 2007, 14:53

Beitrag von Sunfall » 24. Mai 2010, 17:15

Vielen Dank für die Auslosung - du machst das super, bukkk!

Hui, gleich einer der coolsten Chars hier im Rennen :o
Na, denn wünsche ich dir viel Spaß, Glasmond - ich werd' ihn auf jeden Fall haben!

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 24. Mai 2010, 17:25

Hab den Thread wie versprochen jetz mal zuende gebastelt. Ich hoffe er kann jetzt allen als übersichtliches gut verständliches und lücklenloses kompendium dafür dienen, was hier zum henker überhaupt los ist.

Hab ich mir gleich n krassen Gegner gezogen. :o Aber mit der geballten Kraft der Urzeit wird das schon... ... ...vielleicht.

Ich finde es ist diesmal nicht ein Battle dabei, der mir nich vor spannung Haare auf den Nacken parkt.
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
Glasmond
Member
Beiträge: 72
Registriert: 21. Mai 2010, 16:13
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Glasmond » 24. Mai 2010, 17:37

Episch, wirklich! Q_Q
Sind das tatsächlich 44 Teilnehmer, oder hab ich mich auf die schnelle verzählt?

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 24. Mai 2010, 18:30

cool, letztes jahr warens meines wissen zwar über 50 teilnehmer, 44 sind aber definitiv auch nicht ohne!
ich freu mich auf das battle werter herr petzmann :D

Benutzeravatar
MrKoRnitallic
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: 2. Feb 2008, 18:29
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MrKoRnitallic » 24. Mai 2010, 18:31

ja krass, sind ja echt 44 teilnehmer – das wird geil :)

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 24. Mai 2010, 20:16

Auweiaweiawei.... :shock:

und ausgerechnet... und junge junge.... und nu :?

ohhh man... ! :ugh:

Ok, es hätte schlimmer kommen können :roll:

Hätte es :?

Auweiaweiawei.... :shock:

Vielen Dank bukKkk, prima Auslosung, das wird ein Spass \o/

Hoffentlich :ugh:

Auweiaweiawei.... :shock:

Thorsten
Member
Beiträge: 248
Registriert: 8. Jun 2007, 07:30
Wohnort: Neandertal

Beitrag von Thorsten » 24. Mai 2010, 21:24

Mann, tr4ze, raus aus meinem Kopf, das sind meine Gedanken! :D
bukKkk hat geschrieben:Und alles was ein Bildformat ist sollte bitte nur ein Bild sein.
bukKkk, ich fürchte, für diesen Gegner brauch ich ein bißchen Anlauf. Wie lang darf denn so ein Bild sein?

Und wieso ist die Textliste auf einmal so klein? Brille putz ... B)

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 24. Mai 2010, 21:40

wär schon gut wenn dein bild den browser nich zum absturz bringt ;D
I'm in your signature watching you spam!1

Thorsten
Member
Beiträge: 248
Registriert: 8. Jun 2007, 07:30
Wohnort: Neandertal

Beitrag von Thorsten » 24. Mai 2010, 22:00

Das läge natürlich nicht am Bild, sondern nur an der Speicherbestückung des Betreffenden. :twisted:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder