Seite 1 von 1

Artbattle 2010 - Runde 1 - Herr Petzmann vs. Tobi

Verfasst: 4. Jun 2010, 17:48
von bukKkk
Bild

Bild



Bild

Bild

Verfasst: 4. Jun 2010, 17:55
von FastArt
Triton; haha, sie wurm!!.. :D
Amadeus; Also diese super fette Outline beim linken Panel ist mal irgendwie total krank und genial.. der letzte Ausdruck des Bären ist der HAmmer!!

Vom Witz her ist da eher Triton mein Favorit aber die Dynamik in den Linien von Amadeus schmiert mir Butter auf die Seele ..vote für Amadeus!!

Verfasst: 4. Jun 2010, 18:09
von hjalmar
haach, ich warte noch mit der entscheidung.. sehe das wie fastart!

Verfasst: 4. Jun 2010, 18:58
von Triton
:lol:

Verfasst: 4. Jun 2010, 19:52
von amadeus
haha triton, tobi ist ein mensch? ich dachte da an einen bären im bärenkostüm, aber so natürlich auch wunderbar ^^

@fastarsch
thx! hach ja, ich mag irgendwie fette outlines xD

Verfasst: 4. Jun 2010, 20:21
von Duracel
Knapper Vote für Amadeus ... knapp, weil er im Text die lustige Idee von Triton vorwegnimmt.

Verfasst: 4. Jun 2010, 21:09
von Abufari
Amadeus für den heftigen Blick vom Bären^^

Verfasst: 4. Jun 2010, 21:56
von antiFog
amadeus: eingach genial, ich liebe diese aufzählung und die reaktion. haha, nochmal :D

Verfasst: 4. Jun 2010, 23:08
von rockforce
Mein Vote für Amadeus. Den Bären hätte ich mir etwas gemütlicher vorgestellt und die Lösung ist vielleicht etwas zu flach (hier hätte ich Triton vorgezogen), aber der Stil gefällt mir einfach total.

Verfasst: 5. Jun 2010, 01:41
von Triton
Tobis Zigarettenmarke ist übrigens original russisch-sowjetischer "Kettenrauch"...hoffe ich :D

Verfasst: 5. Jun 2010, 11:03
von SunDance_Kid
haha :D
ich finde den bären einfach nur genial!

Verfasst: 6. Jun 2010, 11:54
von JahGringoo
wie frech halt mal diese outline ist :lol:

Verfasst: 6. Jun 2010, 12:39
von Sunfall
Stilistisch liegt Amadeus eindeutig vorn. Mir gefallen ebenfalls die mutigen Outlines. Tritons Witz ist dagegen ein bisschen besser auf den Punkt, und den Wurm auf diese Weise zu "verstecken" finde ich super.

Verfasst: 6. Jun 2010, 15:22
von Rev
Tritons Beitrag hat zwar eine witzigere Grundidee, kommt gegen die wunderschöne Umsetzung von Amadeus aber trotzdem nicht an. Vote für Amadeus

Verfasst: 6. Jun 2010, 16:15
von Sanne
Schwierig, schwierig - Tritons Bildidee gefällt mir besser, aber Amadeus' Comic ist, wie schon andere anmerkten, Profiklasse. ;)
Was mich an Amadeus Geschichte etwas stört, ist, dass der Tobicharakter darin anders rüberkommt, als ich ihn nach der Charaktervorstellung verstanden hatte. Soviel Action und Mimik - der war doch sonst so pokerface-bärig-ruhig ...?

Verfasst: 6. Jun 2010, 22:59
von Triton
Tja, herzlichen Glückwunsch Amadeus. Wie die anderen schon gesagt haben, geiles Bild.

Viel Glück für die nächsten Runden :thumb:

the point goes to amadeus

Verfasst: 7. Jun 2010, 03:05
von FroschMonster
@amade
einfach geil... und in aktion ist der gute tobi noch geiler!
und der punkt geht an dich, weil tobi einfach ein bär im bärenkostüm ist und kein blonder teenager :?

Verfasst: 7. Jun 2010, 17:37
von Stoneblub
wie geil?!!:D

Verfasst: 7. Jun 2010, 18:33
von bukKkk
Tobi lässt sich pelzige 70 zu 17 Stimmen stehen. Und nich im Gesicht.

Verfasst: 8. Jun 2010, 08:02
von amadeus
vielen dank für all eure kommentare und votes, und natürlich an triton für den battle! yeah

weiter gehts :D