Artbattle 2010 - Runde 1 - Flora & Fauna vs. Raquel

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten

der POLL!

Umfrage endete am 8. Jun 2010, 17:50

Flora & Fauna (Carcan)
34
43%
Raquel (AnonymerUser)
46
58%
 
Abstimmungen insgesamt: 80

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Artbattle 2010 - Runde 1 - Flora & Fauna vs. Raquel

Beitrag von bukKkk » 4. Jun 2010, 17:50

Bild

Bild



Bild

Bild

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 4. Jun 2010, 18:19

ich dacht zuerst "nanu, was surreales?" habs dann aber doch noch begriffen und musste tatsächlich lachen. mein vote geht an einen anonymen user.
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 4. Jun 2010, 18:21

Inhaltlich ist AU aktueller und witziger. Aber formal ist Caecans Bild in meinen Augen superb. Daher geht mein Vote an Flora&Fauna. (Bin eh eher Öko... ;) )
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 4. Jun 2010, 18:25

Super Carcan! Das wird spannend, ich seh schon :)
Verdammt cool, wie du mein Mädchen gepfählt hast... das tut weh! Super Idee und Umsetzung, mir gefällts immer noch besser je länger ich es anschaue.
Flora und Fauna aus der Perspektive sehen auch ziemlich cool aus. Hut ab vor den Details!

@China: ja, mein Charakter macht sich nicht grad beliebt, aber was soll man machen wenn man die Natur als Gegner hat... ;)

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 4. Jun 2010, 18:29

Danke.
Deines ist aber auch nicht zu verachten. Sehr schöne aktuelle Anspielung. Bei Faunas Gesichtsausdruck muss ich doch sehr schmunzeln.

Das wird spannend! :)

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2778
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 4. Jun 2010, 19:36

Schöne Details Caracan... aber meine Stimme geht für die coole Idee an AnonymerUser. :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Glasmond
Member
Beiträge: 72
Registriert: 21. Mai 2010, 16:13
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Glasmond » 4. Jun 2010, 20:33

Oh, autsch! Definitiv das von AU! Das tut einfach echt weh... xD

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 5. Jun 2010, 09:22

Die Pose und das schillernde Öl von Anonymeruser sind einfach zu schön, mein Vote geht an ihn :)

unkraut
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: 3. Mai 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von unkraut » 5. Jun 2010, 21:28

da mir beide bilder gefallen man aber mit derartigem humor wie im bild von anonymeruser bei mir nur negativ-punkte sammelt (sry ich kann über sowas net lachen ^^) geht mein punkt an caracan ;)

hi.fi
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 21. Mai 2010, 00:45

Beitrag von hi.fi » 5. Jun 2010, 21:33

Die Idee mit dem Öl find ich sehr schön- Vote!

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 5. Jun 2010, 22:38

jah, hm. ja stimmt. british patrol's öldisaster is echt so das krasseste was man flora und fauna entgegenbringen kann.

Benutzeravatar
Sunfall
Member
Beiträge: 52
Registriert: 29. Mär 2007, 14:53

Beitrag von Sunfall » 6. Jun 2010, 14:26

Was für ein schöner Stil, Caracan! Die Pflanzen als verbindendes Element auf dem Boden, der stilisierte Baum... Wirklich schön!

Leider, leider ist AnonymerUsers Beitrag einfach nur finster und trifft echt meinen Humor, auch wenn Wasser und Ufer mehr Liebe hätten vertragen können. Aber der Himmel ist toll!

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 6. Jun 2010, 18:12

Danke für die lobenden Worte.
Die stärkere Wirkung des Ölkatastrophenjokes kann ich alerdings vollauf nachvollziehen. So eine 'wunderbare' Steilvorlage seitens der Realität, da wäre es eine Sünde gewesen es nicht zu nutzen.

Ich bin schon zufrieden, dass es nicht so eindeutig ausgegangen ist, wie bei anderen fights. ;)
Und die Technik wurde gelobt, super. :D

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 7. Jun 2010, 03:22

is echt schwer....
die koloration bei AU is zwar super... aber ich mag die proportionen nicht so...
zumal fauna auch aussieht wie ein mann und nicht wie eine frau...
und das bild von caracan hat einfach mehr witz in diversen kleinen details.

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 7. Jun 2010, 18:27

Raquel schleppt ihre 46 zu 33 Stimmen richtung Sieg.
I'm in your signature watching you spam!1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder