Artbattle 2010 - Runde 1 - Spike vs. Ein Kampfrobotter

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten

der POLL!

Umfrage endete am 8. Jun 2010, 17:58

Spike (Rev)
32
36%
Ein Kampfrobotter der Popeye-Klasse (Dazzled)
57
64%
 
Abstimmungen insgesamt: 89

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Artbattle 2010 - Runde 1 - Spike vs. Ein Kampfrobotter

Beitrag von bukKkk » 4. Jun 2010, 17:58

Bild

Bild



Bild

Bild

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 4. Jun 2010, 18:03

Schwerste Entscheidung bis jetzt! Beide stilistisch super. Vor allem Dazzled, schönes Bild.
Vote trotzdem für Spikes geniale Idee :)

ZuluSplitter
Member
Beiträge: 206
Registriert: 18. Feb 2007, 19:58
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von ZuluSplitter » 4. Jun 2010, 18:29

Ich glaube das wird hier ne knappe Sache bei euch beiden :D

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 798
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 4. Jun 2010, 20:30

Dazzled ist technich zwar geradezu perfekt, aber die Idee und vor Allem die witzige Haltung des Roboters bei Rev haben mich überzeugt.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3584
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 4. Jun 2010, 20:35

Sehr spannender Kampf. Ich hab für Rev's Spike gestimmt wegen der besseren Idee - und gegen mein eigentliches Interesse, noch viele Beiträge von Dazzled zu sehen zu bekommen. Dessen Beitrag ist optisch sehr geil, vor allem, was den Tiefenunschärfe-Effekt angeht. Nur fehlt halt die inhaltliche Pointe. Ich hatte schon gedacht, bei einem Kaktus als Gegner müsse irgendwie Spinat (wg. Popeye) mit in's Spiel kommen - und da war mir einfaches Raus-Rupfen nicht genug. Hhmm... Wenn Dazzled aber dennoch gewinnt, soll's mir am Ende auch recht sein. Die Beiträge sind gleich gut.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

BurningPeanut
Senior Member
Beiträge: 375
Registriert: 3. Nov 2009, 14:09
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von BurningPeanut » 4. Jun 2010, 21:56

uhaaaa...
ich kann mich nicht entscheiden... :roll:

Bei Spikes Beitrag musste ich spontan lachen aber das Bild von Dazzled
find ich einfach so ultra stylisch ... ich weiß nicht ob ich überhaupt voten soll :|

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von antiFog » 4. Jun 2010, 22:11

letztenendes dazzled! das bild überzeugt einfach an sich! ist vielleicht nicht ganz so lustig wie revs, aber von der umsetzung her einfach fantastisch!
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

rockforce
Senior Member
Beiträge: 495
Registriert: 17. Sep 2006, 21:20
Kontaktdaten:

Beitrag von rockforce » 4. Jun 2010, 22:52

Das Bild von Dazzled ist optisch einfach ein absoluter Hammer. Da gibts nichts. Aber die Arbeit von Rev finde ich lustiger und von der Idee her besser. Ihr macht es einem nicht leicht ;).

Benutzeravatar
SunDance_Kid
Senior Member
Beiträge: 265
Registriert: 21. Jan 2008, 23:03

Beitrag von SunDance_Kid » 5. Jun 2010, 11:33

sehr schwere entscheidung, trotzdem vote 4 dazzled weil die optik einfach mega reinhaut... spike sieht so hilflos aus^^

Benutzeravatar
Sunfall
Member
Beiträge: 52
Registriert: 29. Mär 2007, 14:53

Beitrag von Sunfall » 6. Jun 2010, 13:00

Ich schließe mich Caracan und Chinasky an. Musste auch laut lachen über Revs Beitrag.

(That said, die Tiefenunschärfe bei Dazzled ist wirklich der Hammer! Sieht aus wie mit dem Makro-Objektiv aufgenommen...)

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 6. Jun 2010, 14:43

Dazzleds Bild is mir einfach zu gut um nich dafür zu stimmen ^^
Er hatte auch eine HD version mitgeschickt aber ich hab auf Grund der Fülle und Beschaffenheit der Einsendung keine Zeit gehabt das mit einzubauen.

Könntest du ja eigentlich selber noch mal hier rein posten, dazzled
I'm in your signature watching you spam!1

Sanne
Member
Beiträge: 65
Registriert: 21. Nov 2007, 23:35

Beitrag von Sanne » 6. Jun 2010, 15:44

Ich habe für Spike gestimmt, wegen der witzigen Idee und der sehr gelungenen in-die-Hosen-pinkel-Haltung vom Popeye-Roboter :D Lustige Idee, sauber umgesetzt.(x)
Dazzleds Bild ist sicher technisch perfekt, und der Charakter einer der interessantesten im Wettbewerb, aber das ist für mein Artbattle-Verständnis eben nur ein Teil der Miete, wichtiger finde ich ein interessantes, ausgefuchstes, auf den gegnerischen Charakter zugeschnittenes Fertigmachen. ;)

Rev
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 22. Mai 2010, 17:30

Beitrag von Rev » 6. Jun 2010, 16:20

Wirklich sehr geiles Bild Dazzled.. Gegen so eins zu verlieren is okay. :)

Bild[/img]

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 513
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 6. Jun 2010, 17:43

danke sehr soweit, aber noch is die abstimmung doch nicht zuende ?


den inhaltlichen schwachpunkt auf meiner seite kann ich nachvollziehen . ich gelobe besserung :)

@rev sehr schöne idee, ich finde den roboter sehr schön umgesetzt !
gemein war nur, dass du vorher nie was gepostet hast. da ist es mir schwer gefallen, dich im vorfeld einzuschätzen . danke für den kampf!

und nochmal meine einsendung in groß:
klick mich

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 7. Jun 2010, 18:22

Ein Kampfrobotter der Popeye-Klasse zieht mit 54 zu 31 Stimmen an Spike vorbei.
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 12. Jun 2010, 03:39

Die von Dreamworks haben deine Idee geklaut Dazzled!! Ich würd mich beschweren ;)

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 12. Jun 2010, 07:22

erinnert mich auch ein bisschen hier dran: http://www.youtube.com/watch?v=gwZD59Ic9T8 :)

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 513
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 12. Jun 2010, 20:21

oha. der dreamworksroboter sieht zum glück ja doch etwas anders aus . die synchronisation der bewegungen von fisch und körper sind sehr cool, es wirkt mehr wie ein kopf dadurch.

ich hatte auch gar nicht wirklich damit gerechnet, dass ich der erste bin der sowas erfindet . also da gibs ja auch in diesem einen sci fi film ... johnny mnemonic oder so ähnlich mit dem delfin der zwar kein roboter ist, aber an so ne maschine angeschlossen ... und die futurama-köpfe von wiederbelebten celebs.... bestimmt noch viel mehr.

ich hatte es im characterthread schon gesagt, da habe ich mich wohl versentlich von 2 aufeinander folgenden artworks inspirieren lassen (aquaman und ein popeye) ... naja, mir kam die ideenfindung vor, als würd sie ganz aus mir kommen, aber das passiert ja wohl mal .... ich hoffe, dass ich niemandem wehtu und will damit ja auch nicht reich werden sondern nur ruhm und ehre und letztlich die weltherrschaft erreichen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]