Artbattle 2010 - Runde 1 - Kartenspieler vs. Susie

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten

der POLL!

Umfrage endete am 8. Jun 2010, 18:13

Der Kartenspieler (Spikespine)
60
83%
Klein-Susie (Thorsten)
12
17%
 
Abstimmungen insgesamt: 72

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Artbattle 2010 - Runde 1 - Kartenspieler vs. Susie

Beitrag von bukKkk » 4. Jun 2010, 18:13

Bild

Bild



Bild

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 4. Jun 2010, 18:18

Spikespine; Sehr schöne Umsetzung. Schade das du den Wurm vergessen hast.

Thorsten; Kann das ganze Geschehen in deinem Comic nicht so ganz nachvollziehen.. Sie hat dann da diese Axt... Und was ist dann passiert? Und ist das ein Fuss an der Axt und wenn ja, warum? Aber den Wurm haste ja drin ;)

Muss ich mir noch überlegen ob ich Entrys mit Würmern bevorzuge oder nicht.. :P

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 4. Jun 2010, 18:19

naja der typ versucht sie zu hypnotisieren denke mal und schaut dummerweiße in sein eigenes Spiegelbild in der Axt :) denke ich
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Thorsten
Member
Beiträge: 248
Registriert: 8. Jun 2007, 07:30
Wohnort: Neandertal

Beitrag von Thorsten » 4. Jun 2010, 18:33

FastArt
BurnZ08 hat recht, sie nutzt die Axt als Spiegel gegen ihn.
Ich hatte wider erwarten keine Zeit, und dann noch schnell das Comic mit ein paar Skizzen improvisiert, damit Spikespine nicht allein dasteht, das wäre ja das Traurigste gewesen.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 4. Jun 2010, 21:46

Ich verstehe beide Beiträge nicht so ganz. Aber Spikespine hat einfach ein optisch schönes Bild abgeliefert -das reichte mir in diesem Fall für die Entscheidung.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Glasmond
Member
Beiträge: 72
Registriert: 21. Mai 2010, 16:13
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Glasmond » 4. Jun 2010, 21:48

Chinasky hat geschrieben:Ich verstehe beide Beiträge nicht so ganz. Aber Spikespine hat einfach ein optisch schönes Bild abgeliefert -das reichte mir in diesem Fall für die Entscheidung.
Dito B)

Benutzeravatar
SunDance_Kid
Senior Member
Beiträge: 265
Registriert: 21. Jan 2008, 23:03

Beitrag von SunDance_Kid » 5. Jun 2010, 11:29

da hat wohl jemand seine vorzeichnung nicht weg gemacht...

unkraut
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: 3. Mai 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von unkraut » 6. Jun 2010, 09:57

Chinasky, Glasmond : der kartenspieler zwingt die suse ein riesiges kartenhaus zu bauen - und zwar bis nach hause! (nehm ich mal an... ^^)

Benutzeravatar
Sunfall
Member
Beiträge: 52
Registriert: 29. Mär 2007, 14:53

Beitrag von Sunfall » 6. Jun 2010, 14:16

Schließe mich Chinasky und Glasmond an. Aber tapfer Thorsten, dass du deinen Gegner nicht alleine versumpfen lassen wolltest, das ehrt dich!

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 7. Jun 2010, 18:14

Der Kartenspieler gewinnt mit 58 zu 12 Stimmen.
I'm in your signature watching you spam!1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder