Artbattle 2010 - Runde 1 - Madeline vs. Waylon Jr.

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.

der POLL!

Umfrage endete am 8. Jun 2010, 18:20

Madeline/Margarete (Seyreene)
10
10%
Waylon Jr. (Caccaduu)
87
90%
 
Abstimmungen insgesamt: 97

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Artbattle 2010 - Runde 1 - Madeline vs. Waylon Jr.

Beitrag von bukKkk » 4. Jun 2010, 18:20

Bild

Bild



Bild

[flash width=480 height=300 loop=false]http://blip.tv/play/AYHj2UoC[/flash]

ZuluSplitter
Member
Beiträge: 206
Registriert: 18. Feb 2007, 19:58
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von ZuluSplitter » 4. Jun 2010, 18:25

hahahaha, Caccaduu, also die Idee ist so Hammer
Echt krass geworden....

Mal sehen ob du das Niveau halten kannst für die folgenden Runden, wenn du weiter kommen solltest.

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 4. Jun 2010, 18:25

Na.. stand nich was in den Regeln von wegen Verkleiden verboten? Häh? Häh? :D

Herrlich.. wenn das schon so los geht... *schwärm*
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 4. Jun 2010, 18:25

Ach verdammt, Caccadu! Man kriegt ja schon jetzt das Zittern! Super geile Umsetzung der Mimik. *auchkönnenwill*
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
hjalmar
Senior Member
Beiträge: 481
Registriert: 1. Dez 2006, 14:58

Beitrag von hjalmar » 4. Jun 2010, 18:26

da kann man nur sagen: treffer :)

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 4. Jun 2010, 18:38

Oh mann wie gut. Ich fasset nich.
:D
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 4. Jun 2010, 18:40

oha
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 4. Jun 2010, 18:42

Sehr schönes Bild Seyreene, aber leider keine Chance gegen ein Youtube Korb.

Einfach der Hammer Kemane. Wie lange bist an der Animation gesessen?

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1137
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 4. Jun 2010, 19:03

kemane ist so n freak :D

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 4. Jun 2010, 19:03

@ Jaster: Ich hatte auch nie erwartet, eine Chance zu haben. Aber war trotzdem schön, teilnehmen zu können. ^_^

Ich finde es toll, wie man Caccadus Beitrag als direkte Folge auf die Behandlung in meinem Bild ansehen könnte... Wobei, eigentlich müsste ihm was fehlen. ;)

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 4. Jun 2010, 20:15

Hut ab! Meinen Respekt hast du. *auch können will*
Ich weiß schon, wer mein Angstgegner ist. ;)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2685
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 4. Jun 2010, 20:17

Phantastisch, Caccaduu. :D
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Glasmond
Member
Beiträge: 72
Registriert: 21. Mai 2010, 16:13
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Glasmond » 4. Jun 2010, 20:51

Schade, dass Waylon nicht sagte "du lässt mir keinen anderen Wahl" xD hahaha

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 4. Jun 2010, 21:29

Eiskalt abserviert! Super Idee.
Besonders gut wirkt es aber auch in der Folge zu Seyreenes Beitrag. Passt beides so gut zusammen... Hachja.

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von antiFog » 4. Jun 2010, 21:43

genial, caccaduu!!!! haha, du bist wohl der angstgegner von jedem^^ obwohl ein 2d bild von dir nach langer zeit auch mal wieder schön wäre!
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 4. Jun 2010, 21:47

@Cacca: Mocap? Roto? :)

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 4. Jun 2010, 22:52

Den Idealen genügen... HAHAHAHAHHAHAAA. Ich krieg mich nicht mehr ein, das seh ich eben erst. Ich kann mich nicht sattsehen...

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1137
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 4. Jun 2010, 23:04

was erwartest du? er ist ein WAL xD

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 5. Jun 2010, 00:51

soo endlich zuhause. GEILOU danke jungs und mädls!! es freut mich, dass es ankommt denn war selbst schon so betriebsblind.
und danke seyreene für den runden kampf! da müsste echt noch was fehlen nach der beziehung. :D

alterschwede... ich war den mittwoch auf donnerstag echt so megamässig am schwitzen.
ich habe es irgendwie geschafft in den 24h, also den ganzen donnerstag das rigging UND die animation fertig zu machen.... soweit man da von fertig sprechen kann.
das modelling vom kopf und tracking meiner torso bewegung hab ich paar tage davor gemacht. dann den rest der woche mit shading rumprobiert... was mir am ende aber überhaupt nichts gebracht hat weil ich es nicht rendern konnte. no time.
ich habe also alles mit den normalen phongshadern und einer simplen colormap als flippbook in echtzeit rausgespielt, in aftereffects gepackt und auf das footage geklatscht. wie man sieht ist da nichts groß mit masken und retouche passiert, da ab und an das kinn von mir rauslukt und der kragen im ansatz rutscht. naja... ich werd jedenfalls die tage ein kleines making of vid posten.
ach...und arme sollte er noch bekommen...naja. :P

@Janosch:
ist mehr oder weniger ne roto. hab halt alles im gesicht per hand animiert aber mich etwas an meine bewegung gehalten. sonst einfach freestyle, wie es halt passt.

also danke nochmal und auf einen guten BATTLE! \o/

Benutzeravatar
SunDance_Kid
Senior Member
Beiträge: 265
Registriert: 21. Jan 2008, 23:03

Beitrag von SunDance_Kid » 5. Jun 2010, 11:36

is echt genial geworden, da freut man sich auf mehr!

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 5. Jun 2010, 16:55

Was'n Hammer Beitrag Caccaduu! Die Gesichtsanimationen sind wirklich erste Sahne und schon die Idee allein - Hut ab!

Mit "Ich entspreche vielleicht deinen Idealen" :lol: ist dir rein aus animationstechnischer Sicht eine Glanzleistung gelungen. Man sieht regelrecht, wie Waylon Jr. seinen Walprügel bildlich vor sich sieht! Großes Kino ist das!

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 5. Jun 2010, 22:28

zu kemany braucht man nicht viel sagen, ich sag nur: dieser blick bei: "ich mach schluss." (und wie entgültig das klingt) :lol:

Benutzeravatar
Sunfall
Member
Beiträge: 52
Registriert: 29. Mär 2007, 14:53

Beitrag von Sunfall » 6. Jun 2010, 13:34

Oh je, jede größenwahnsinnige Laborwissenschaftlerin mit Fantasien vom perfekten Mann weiß, wie bitter es ist, wenn über Youtube mit einem Schluss gemacht wird... Dabei gefällt mir Seyreenes Beitrag wirklich gut - das Licht ist toll! Aber Caccaduu kann eben nicht nur zeichnen und animieren und lebensnahe Abfuhren schreiben, sondern auch noch schauspielern, wie der perfekt passende Tonfall und die Körpersprache zeigen.

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 7. Jun 2010, 00:34

fänks jungs.

@Arne: also eigentlich macht man das ja auch.... erfahrung sammeln und die dann hier reinstopfen. :D

hab hier nochmal die gerenderte version.... wär natürlich bissl schöner gewesen.

[flash width=800 height=480 loop=false]http://blip.tv/play/AYHkomEA[/flash]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder