Artbattle 2010 - Runde 1 - Fauch vs. Glyx

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten

der POLL!

Umfrage endete am 8. Jun 2010, 18:26

Fauch (Sophie)
44
53%
Glyx (Sanne)
39
47%
 
Abstimmungen insgesamt: 83

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Artbattle 2010 - Runde 1 - Fauch vs. Glyx

Beitrag von bukKkk » 4. Jun 2010, 18:26

Bild

Bild



Bild

Bild

ZuluSplitter
Member
Beiträge: 206
Registriert: 18. Feb 2007, 19:58
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von ZuluSplitter » 4. Jun 2010, 18:27

Also rein vom Stil her finde ich das Bild von Sanne besser, aber die Idee von Sophie ist irgend wie einfach geiler :D:D

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1515
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 4. Jun 2010, 18:32

Also geiler als diese Markise geht's doch echt nicht! Ne, auch stilistisch finde ich Fauchs Bild einfach besser.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Abufari
Member
Beiträge: 73
Registriert: 31. Mär 2009, 17:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Abufari » 4. Jun 2010, 20:37

Die Idee find ich klasse, eindeutig für Fauch.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 4. Jun 2010, 22:17

Sophies Beitrag ist geradezu lehrbuchmäßig. Glasklar erzählt, stilistisch astrein. Bin gerade überrascht, daß dieser Kampf so eng ist wie kein anderer. Ich hatte vor dem Voten erwartet, daß hier die Siegerin schon feststeht. Na gut, so kann man sich täuschen. Und mein Daumendrücken dafür, daß Fauch in die nächste Runde kommt, kann am Ende vielleicht noch das klitzekleine Quentchen Vorsprung bedeuten. :)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
hjalmar
Senior Member
Beiträge: 481
Registriert: 1. Dez 2006, 14:58

Beitrag von hjalmar » 4. Jun 2010, 22:22

oh immer noch so knapp? ich finde auch die idee von sophie genial und die umsetzung straight!

flu
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 23. Mai 2010, 01:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von flu » 5. Jun 2010, 08:43

Ich bin auch für Fauch, die Markise ist echt der helle Wahnsinn, haha

Sanne
Member
Beiträge: 65
Registriert: 21. Nov 2007, 23:35

Beitrag von Sanne » 5. Jun 2010, 13:29

Hallo stille ;) Sophie, wer hat dich bloß drauf gebracht, den Eisriesen mit einem Eis im Eiscafe Venezia zum Schmelzen zu bringen, das ist sowas von fies!!! :twisted:
Straight im Stil ist es auch auf jeden Fall, da hast du klar die Nase vorn.
(Bei meinem Bild hatte ich blöderweise vergessen, den Titel einzubinden: "Kurzsichtig ist er auch noch ..." Damit hätte das Ergebnis bestimmt gaaanz anders ausgesehen. Oder auch nicht. ;))
Wenns denn so bleibt, wie es bisher im Poll aussieht, hat Glyx nun wohl schon in der ersten Runde schlappgemacht - seine Verwandten in der Finsterwelt werden dir ewig dankbar sein, dass du sie von dieser Plage befreit hast.
Also - Howdy, Fauch, go for gold! (Oder so! Denn mein Favorit ist und bleibt der Dirigent - dem drücke ich im Falle des endgültigen Ablebens von Glyx alle verfügbaren Daumen.)
Danke in jedem Fall an meine Voter, Eure Stimmen sind mir Trost und Halt. ;) :cry: :luv:

Benutzeravatar
mr.pitz
Member
Beiträge: 91
Registriert: 27. Jan 2010, 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.pitz » 6. Jun 2010, 10:46

hui. spannend. ich hätte böcke gegen jeden von euch zu kämpfen ..- also nich auf einmal ... so, nacheinander ... ihr wisst was ich meine.

Benutzeravatar
Sunfall
Member
Beiträge: 52
Registriert: 29. Mär 2007, 14:53

Beitrag von Sunfall » 6. Jun 2010, 14:03

Schließe mich raymeonboy vorbehaltlos an. Der Stil gefällt mir zwar bei Sanne besser (ist aber echt Geschmackssache), allerdings ich verstehe auch nicht so ganz, warum Glyx glaubt, der Wurm habe geraucht... Und den Eisriesen quasi mit seinen eigenen Waffen in die Falle zu locken ist schon nett. Obwohl... Sind Eis essende Eisriesen nicht Kannibalen?

Sanne
Member
Beiträge: 65
Registriert: 21. Nov 2007, 23:35

Beitrag von Sanne » 6. Jun 2010, 16:06

@sunfall: Danke für das Stillob, tut gut auch ganz ohne Vote ;) ... naja, zur Erklärung der Szene - wie gesagt habe ich vergessen den Titel einzubinden: "kurzsichtig ist er auch noch" ...
Glyx sah von Fauch nur das Rauchwölkchen, hielt ihn deshalb für einen Glimmstengel und trat den aus. Den direkt daneben in der Arena Anwesenden hielt er für den Übeltäter, darum die Schimpfe für den Wurm.
Wird nicht klar genug, da war ich wohl mal wieder ziemlich betriebsblind ... :oops:

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 7. Jun 2010, 18:20

Fauch lässt Glyx für 44 zu 38 Stimmen Staub schlucken.
I'm in your signature watching you spam!1

Sophie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 22. Mai 2010, 20:10
Wohnort: Münster

Beitrag von Sophie » 7. Jun 2010, 19:30

Danke für die vielen Votes und Kommentare:)
Das war ein harter Fight, ich hätte nicht gedacht das so gut klappt
und freue mich auf die nächste Runde.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder