Seite 1 von 1

Artbattle 2010 - Runde 1 - Fauch vs. Glyx

Verfasst: 4. Jun 2010, 18:26
von bukKkk
Bild

Bild



Bild

Bild

Verfasst: 4. Jun 2010, 18:27
von ZuluSplitter
Also rein vom Stil her finde ich das Bild von Sanne besser, aber die Idee von Sophie ist irgend wie einfach geiler :D:D

Verfasst: 4. Jun 2010, 18:32
von Kobar
Also geiler als diese Markise geht's doch echt nicht! Ne, auch stilistisch finde ich Fauchs Bild einfach besser.

Verfasst: 4. Jun 2010, 20:37
von Abufari
Die Idee find ich klasse, eindeutig für Fauch.

Verfasst: 4. Jun 2010, 22:17
von Chinasky
Sophies Beitrag ist geradezu lehrbuchmäßig. Glasklar erzählt, stilistisch astrein. Bin gerade überrascht, daß dieser Kampf so eng ist wie kein anderer. Ich hatte vor dem Voten erwartet, daß hier die Siegerin schon feststeht. Na gut, so kann man sich täuschen. Und mein Daumendrücken dafür, daß Fauch in die nächste Runde kommt, kann am Ende vielleicht noch das klitzekleine Quentchen Vorsprung bedeuten. :)

Verfasst: 4. Jun 2010, 22:22
von hjalmar
oh immer noch so knapp? ich finde auch die idee von sophie genial und die umsetzung straight!

Verfasst: 5. Jun 2010, 08:43
von flu
Ich bin auch für Fauch, die Markise ist echt der helle Wahnsinn, haha

Verfasst: 5. Jun 2010, 13:29
von Sanne
Hallo stille ;) Sophie, wer hat dich bloß drauf gebracht, den Eisriesen mit einem Eis im Eiscafe Venezia zum Schmelzen zu bringen, das ist sowas von fies!!! :twisted:
Straight im Stil ist es auch auf jeden Fall, da hast du klar die Nase vorn.
(Bei meinem Bild hatte ich blöderweise vergessen, den Titel einzubinden: "Kurzsichtig ist er auch noch ..." Damit hätte das Ergebnis bestimmt gaaanz anders ausgesehen. Oder auch nicht. ;))
Wenns denn so bleibt, wie es bisher im Poll aussieht, hat Glyx nun wohl schon in der ersten Runde schlappgemacht - seine Verwandten in der Finsterwelt werden dir ewig dankbar sein, dass du sie von dieser Plage befreit hast.
Also - Howdy, Fauch, go for gold! (Oder so! Denn mein Favorit ist und bleibt der Dirigent - dem drücke ich im Falle des endgültigen Ablebens von Glyx alle verfügbaren Daumen.)
Danke in jedem Fall an meine Voter, Eure Stimmen sind mir Trost und Halt. ;) :cry: :luv:

Verfasst: 6. Jun 2010, 10:46
von mr.pitz
hui. spannend. ich hätte böcke gegen jeden von euch zu kämpfen ..- also nich auf einmal ... so, nacheinander ... ihr wisst was ich meine.

Verfasst: 6. Jun 2010, 14:03
von Sunfall
Schließe mich raymeonboy vorbehaltlos an. Der Stil gefällt mir zwar bei Sanne besser (ist aber echt Geschmackssache), allerdings ich verstehe auch nicht so ganz, warum Glyx glaubt, der Wurm habe geraucht... Und den Eisriesen quasi mit seinen eigenen Waffen in die Falle zu locken ist schon nett. Obwohl... Sind Eis essende Eisriesen nicht Kannibalen?

Verfasst: 6. Jun 2010, 16:06
von Sanne
@sunfall: Danke für das Stillob, tut gut auch ganz ohne Vote ;) ... naja, zur Erklärung der Szene - wie gesagt habe ich vergessen den Titel einzubinden: "kurzsichtig ist er auch noch" ...
Glyx sah von Fauch nur das Rauchwölkchen, hielt ihn deshalb für einen Glimmstengel und trat den aus. Den direkt daneben in der Arena Anwesenden hielt er für den Übeltäter, darum die Schimpfe für den Wurm.
Wird nicht klar genug, da war ich wohl mal wieder ziemlich betriebsblind ... :oops:

Verfasst: 7. Jun 2010, 18:20
von bukKkk
Fauch lässt Glyx für 44 zu 38 Stimmen Staub schlucken.

Verfasst: 7. Jun 2010, 19:30
von Sophie
Danke für die vielen Votes und Kommentare:)
Das war ein harter Fight, ich hätte nicht gedacht das so gut klappt
und freue mich auf die nächste Runde.