Artbattle 2010 - Runde 1 - Foxxglove vs. Frenchtoast

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten

der POLL!

Umfrage endete am 8. Jun 2010, 18:29

Miss Foxxglove (Sunfall)
19
22%
French Toast (Glasmond)
67
78%
 
Abstimmungen insgesamt: 86

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Artbattle 2010 - Runde 1 - Foxxglove vs. Frenchtoast

Beitrag von bukKkk » 4. Jun 2010, 18:29

Bild

Bild



Bild

Bild

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 4. Jun 2010, 18:31

:D
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 4. Jun 2010, 18:33

vote für 4chan :D

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 4. Jun 2010, 18:41

Glasmond is mein neuer held! xD
Sind aber beide gut.
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
Sunfall
Member
Beiträge: 52
Registriert: 29. Mär 2007, 14:53

Beitrag von Sunfall » 4. Jun 2010, 19:21

Oh Mann Glasmond, wie cool ist denn das!?

:o

(Mir gefällt ja besonders der frongsösische Akzent und Waylon jr.'s Kopf...)

Sanne
Member
Beiträge: 65
Registriert: 21. Nov 2007, 23:35

Beitrag von Sanne » 4. Jun 2010, 19:32

Mir gefällt Glasmonds Idee einen Tick besser - aber wo ist der Wurm im Bild? :?

Benutzeravatar
Glasmond
Member
Beiträge: 72
Registriert: 21. Mai 2010, 16:13
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Glasmond » 4. Jun 2010, 20:19

Danke für die Komplimente, Leute...!

@Sanne: Ja, wo ist der wohl? :D

Sunfall, DAMN SIEHT DIE HOT AUS

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 4. Jun 2010, 21:11

Gardening today?! :rofl:

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 4. Jun 2010, 21:34

Mir gefällt dieses Zeitschriftencover - ist so schön Retro-Retro-Style... Mit dem Web 2.0-Humor von Glasmond kann ich oller Knacker dagegen weniger anfangen, auch wenn ich die Pointe schon meine, verstanden zu haben. Daher Vote für Sunfall.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 5. Jun 2010, 00:20

Wo siehst du da Retrostyle? Ich seh nur einen furchtbar knalligen Hintergrund.

Ehrlich, mit einem weißen Hintergrund, wäre es gleich dreimal so gut und hätte wohl mein Vote bekommen. Wie man aber so dermaßen farbenblind sein kann .. .. ..
ERNSTHAFT ich mag mir das nicht angucken!
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 5. Jun 2010, 00:24

Cyan, Gelb, Lila...tot durch Komplementärkontrast...

..oder wie ging das nochmal? :wise: :)

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 5. Jun 2010, 00:55

Duracel hat geschrieben:Wo siehst du da Retrostyle? Ich seh nur einen furchtbar knalligen Hintergrund.
Bist halt zu jung und hast die Achtziger Jahre nicht mehr bewußt miterlebt. :D Gerade dieses knallige Cyan in Verbindung mit dem Quietschgelb ist ja schon retro...

@Triton: Nö, zu den Cyan müßte ein reines Rot-Orange als Komplementärkontrast her. [/Klugscheißmodus]
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

flu
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 23. Mai 2010, 01:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von flu » 5. Jun 2010, 08:25

Retrostyle gegen up-to-date-internetverarsche. :D

4chan ist wohl der beste Ort um jemanden eins reinzuwürgen xD Ich finde es einfach genial, Glasmond! :D Vielleicht aber auch nur, weil ich 4chan kenne, für die, die es nicht kennen ist es wahrscheinlich einfach... nicht so lustig. Geil wie die Alte von ihr noch ne Katze wirft xDD

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 5. Jun 2010, 09:11

Chinasky - ein Knall-Cyan "im Druck" ist ja auch nochmal was anderes, als ein Knall-Cyan mit Leuchtfarben am Monitor.

Es geht mir hier überhaupt nicht um Geschmack oder ob ich die Idee lustig finde. Es tut mir in den Augen weh, ich kanns mir nicht angucken. Schlimmer als ein flimmernder Monitor.
Ich meine das wirklich ernst.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
oger-lord
Member
Beiträge: 161
Registriert: 30. Mär 2008, 20:12

Beitrag von oger-lord » 5. Jun 2010, 10:34

Also mir gefällt die 4chan Geschichte einfach überhaupt nicht, es ist einfach nicht lustig. Zeigt auch mal wieder zu was für eine Ansammlung an kiddys 4chan geworden ist...

Benutzeravatar
SunDance_Kid
Senior Member
Beiträge: 265
Registriert: 21. Jan 2008, 23:03

Beitrag von SunDance_Kid » 5. Jun 2010, 10:41

vote für sunfall- mir gefällt auch die idee mit dem cover und die pose der frau... auch wenn es etwas auf die augen drückt^^

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 6. Jun 2010, 09:52

ich kannte 4chan überhaupt garnicht, aber es scheint ja wirklich grausam zu sein :lol:
Spiegel Online hat geschrieben:„[…] eine Mem-Schleuder, eine Brutstätte für ansteckende Ideen, aber auch ein abgründiger Ort, an dem Scheußlichkeiten, rassistische und sexistische Tiraden und Bilder weit jenseits der Grenzen des guten Geschmacks veröffentlicht werden. […] Die Welt von 4Chan ist dunkel und seltsam, wie das Innenleben eines verwirrten Provinz-Teenagers um 3 Uhr morgens."“

Benutzeravatar
Sunfall
Member
Beiträge: 52
Registriert: 29. Mär 2007, 14:53

Beitrag von Sunfall » 6. Jun 2010, 12:25

Da hab ich es wohl ein bissl übertrieben mit dem Augenkrebs... Vogue & Co. schlagen ja gern mal mit Komplementärkontrasten um sich, aber Duracel hat schon recht - je nach Monitor knallt es doch ganz schön raus... War durchaus Absicht, aber wehtun sollte es natürlich nicht.

Wenn ihr das Original mit weißem Hintergrund (ironischerweise hat es den tatsächlich) mal sehen möchtet, stell ich es gern woanders rein, im Buntstifte-Thread oder so.

Tja, ich denke, bei dem Vote wird jetzt nicht mehr viel passieren, aber einem Bild, bei dem ich laut lachen musste, als ich es das erste Mal gesehen habe, gebe ich mich gern geschlagen :) Zumal wir uns hier stilistisch und vom Kompetenzgrad her nicht allzu viel nehmen - da zählt natürlich die bessere Idee.

(Und Glasmond: Bei dir ist sie auch heiß - besonders ihre *ahem* Bäckchen hast du echt gut getroffen :D )

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 7. Jun 2010, 03:53

mein punkt an sunfall
tolle idee, schöner stil und meine augen sind noch ganz! ^^
achja und die würmlis sind supi!

also bei glasmond hab ich jetzt MIND 10min gesucht und keinen einzigen wurm gefunden... xD
und ich finde den ständigen wechsel vom stil in der arbeit auch leicht...nervig

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 7. Jun 2010, 10:08

Also für alle, die den Wurm im zweiten Beitrag noch immer nicht gefunden haben ... es ist das dicke Ding zwischen den Schenkeln!
Neben dem Scheinwerfer ist die bei Regenwürmern typische sattelartige Verdickung zu erkennen.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 7. Jun 2010, 10:54

klarer vote für den 4chan humor!

Benutzeravatar
Glasmond
Member
Beiträge: 72
Registriert: 21. Mai 2010, 16:13
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Glasmond » 7. Jun 2010, 15:21

Ich hätt den Wurm vielleicht mehr ausarbeiten sollen... Oder vielleicht seht ihr ihn ja, aber wollt mich ärgern, weil der so hässlich ist? buhuhuu
Ist halt'n Fantasywurm, deswegen ist der so groß.

@Casshern
Hab's nachbearbeitet. Eigentlich wollte ich wirklich gucken wie die Leute reagieren, aber das wäre dann doch zu fies gewesen. :D

@Sunfall
Hrhrh... danke auf jeden Fall für so nen sexy Chara :)! Hat wirklich sehr Spaß gemacht!

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 7. Jun 2010, 18:39

French Toast fapt zu 66 zu 19 Stimmen und postet dann nacktfotos von deiner Ex.
I'm in your signature watching you spam!1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder