Seite 1 von 1

Artbattle 2010 - Runde 1 - Spatzendriver vs. Kevin

Verfasst: 4. Jun 2010, 19:09
von bukKkk
Bild

Bild



Bild

Bild

Verfasst: 4. Jun 2010, 19:14
von amadeus
er schiesst so tüchtig!

Verfasst: 4. Jun 2010, 19:16
von oger-lord
Also das ist der liebste böse Wurm den ich je gesehen habe!

Verfasst: 4. Jun 2010, 19:18
von Seyreene
Nein, diese Ideen! XD

Verfasst: 4. Jun 2010, 20:50
von Caracan
Schwierig, schwierig.
Erstens so schön skurril, zweitens Wortspielalarm... Vogelschlag *totlach*
edit: Kevins Eltern sind ein schwules Pärchen, süperb! XD

Verfasst: 4. Jun 2010, 20:53
von Abufari
Hmm, irgendwie gefällt mir die Idee von JahGringoo nicht so wirklich, also bin ich mal für Kevin.

Verfasst: 4. Jun 2010, 21:14
von Chinasky
Ich beantrage, den Endkampf vorzuverlegen: Caccadu vs. Jahgringoo. Und die sollen dann nach der Verlängerung gefälligst auch noch Elfmeterschießen machen. Ich will was sehn für mein Geld!

Verfasst: 4. Jun 2010, 22:05
von antiFog
haha, jah, du bist genial. das ist so herrlich dämlich und einfach nur lustig :D

Verfasst: 4. Jun 2010, 22:53
von Duracel
Diesen Collagen-Style find ich schon sehr genial. So wird ziemlich straigt genau der Schmarrn erzählt, der erzählt sein will. Eine runde stimmige Sache.

Mein Wunschgegner, weil ich mich da glaube selber überraschen müßte um 'ne Chance zu haben. ;)

Verfasst: 5. Jun 2010, 02:36
von tr4ze
Oh man, das hatte ich befürchtet.Wo andere ein Gehirn haben muss bei dir so eine Art Kreativ-Kaleidoskop sein. :thumb: :D

Verfasst: 5. Jun 2010, 16:28
von cap
Ein genialer Beitrag von Jah! Bin mal gespannt, ob er dieses Niveau bis ins Finale halten kann .... ach was red ich denn da - klar kann er das - denn das haben schon dem seine Eltern gesagt :D

Verfasst: 5. Jun 2010, 17:12
von Kobar
Ich möchte zu bedenken geben, dass der Spatzendriver in Jahs Beitrag genauso ein Lump ist wie der Kevin!

Verfasst: 5. Jun 2010, 17:18
von rockforce
Am besten fand ich einfach das Bild mit "... und ich habe mit dem ganzen Zeug hier garnichts zu tun." JahGringoo ist zu hart :D.
Und dann dieser schöne Epilog (im Himmel). Da würde jeder Deutschlehrer seine Freunde dran haben: "So ein kreativer junger Mann. Und Faust scheint er auch zu kennen!" ^^

Verfasst: 5. Jun 2010, 21:59
von hi.fi
Jahgringoo, du bist einfach bekloppt- Vote!

Verfasst: 6. Jun 2010, 11:03
von mr.pitz
bin schwer beeindruckt.

Verfasst: 6. Jun 2010, 13:12
von artoffel
sooo unendlich genial jahgringoo...!

Verfasst: 6. Jun 2010, 13:27
von Sunfall
Jahgringoos Beitrag lässt mich sprachlos zurück...

Ich denke allerdings, dass tr4ze gegen einen anderen Gegner gute Chancen gehabt hätte weiterzukommen - ein sehr anständiger Beitrag! Mir gefällt besonders die lockerleichte Landschaft gut. (Bei mir auf dem Bildschirm versumpft Kevins Anzug unten rechts allerdings ein bisschen gegen den weißen Hintergrund...)

Verfasst: 6. Jun 2010, 14:52
von bukKkk
abgänger!

Verfasst: 6. Jun 2010, 15:27
von Rev
Vote für JahGringoo wegen dem völlig bescheuerten Humor, der bei mir genau den richtigen Nerv trifft...und irgendwas mit Hoden

Verfasst: 6. Jun 2010, 15:52
von Sanne
Kressesamen in der Autolüftung ... geht das auf persönliche Erfahrungen zurück? :lol: (mhm, Kresse ... :insane:)
Achja, das ist so schön durchgeknallt, :404: (grins dazu denken)

Verfasst: 7. Jun 2010, 18:19
von bukKkk
Spatzendriver rockt das Haus mit 76 zu 15 Stimmen.

Verfasst: 7. Jun 2010, 19:19
von JahGringoo
danke für die vielen lieben worte und das überraschend positive Feedback, denn seien wir mal ehrlich: der beitrag ist schon saudumm :lol:

weiter gehts! \o/