Ja richtig. Das ist der Burro
Naja, ich denke das Hauptproblem bei meinem Film ist die Technik. Aus Zeitmangel habe ich nur 15 statt 25 Bilder genommen, mir ist oft etwas verrutscht, weil ich es nicht richtig fest gemacht habe, nachträgliche Verlängerung der Szenen hat ein ekligen "Blur"-Effekt, Erzählakzente konnte ich so nicht überzeugend unterbringen... Und naja, das Mikrofon ist 5 Euro wert. Das hat Teamspeakeffekt und Caccaduu arbeitet da mit etwas andren Werkzeugen.
... na gut okay, er hat auch seine Stimme trainiert.
Ich weiß, dass Duracel eher auf die Erzählung anspielt, aber so umständlich ist es doch gar nicht? Man sieht sehr ernste Mafiosivögel, die höchstwahrscheinlich einen fiesen Coup durchziehen. Die nächsten Sekunden machen aber deutlich, dass sie nur in einer Schießbude sind und sich aufspielen. Somit wird ihre Glaubwürdigkeit untergraben bevor sie unfreiwillig zu Geflügelfutter werden...
Um ehrlich zu sein, finde ich Sundance's Bild um Längen besser. Echt brutal und überzeugend.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."