Artbattle 2010 - Auslosung Runde 2

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Artbattle 2010 - Auslosung Runde 2

Beitrag von bukKkk » 7. Jun 2010, 19:31

Runde 2

Der Artbattle ist wie ein bildhübsches Mädchen mit ner totalen Psychomacke, wie ein WoW Account mit 10 level 80 Chars, wie endlich die Zeitmaschine erfinden und dann im Weltall implodieren, wie der Drink nach dem letzten sinvollen Drink auf einer echt geilen Party.

Mehr sag ich jetzt mal dazu nicht.

BildBildBild


BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild


Wer langweilig is und sich n Grue hält, kopiere diese Liste hier:

Böse & Gute Möve - ElementZero vs. Tettleff - Chinasky
Tobi - Amadeus vs. Spatzendriver - Jah
Thomas & Helmut - Fastart vs. Fauch - Sophie
Raquel - AnonymerUser vs. Ohisa - Syrus
Smoke - hjalmar vs. Ein Kampfrobotter der Popeye Klasse - Dazzled
Oskar Schmidt - cap vs. Dirigent - leska
Waylon Jr. - Caccaduu vs. Garry - Antifrog
Sepp - Jaster vs. Erwin - Andrej
Brian - Ben* vs. Captain Pee - mr. pitz
Galenka - Duracel vs. Furchtlurch - Kobar
Kartenspieler - Sikespine vs. French Toast - Glasmond



Ich hätte gerne noch alle Charaktäre mit ihren Originalbildern verlinkt, aber irgendwie sind das immernoch ganz schön viele. Wer keinen Bock hat, sich nochmal durch den Anmeldethread zu wühlen kann sich aber hier ein Archiv mit allen Entrybildern herunterladen. Durch den Thread wühlen würde sich allerdings schon allein wegen der genialen Stories immer wieder lohnen :)


Und jetzt zu den wichtistens Fragen:

Wann?

Abgabe ist wieder in 10 Tagen, das macht Donnerstag den 17. Um Misverständnisse zu vermeinden: Wenn ihr am Freitag den 18. Abgebt, habt ihrs verrafft. Aber solange Donnerstag der 17. is könnt ihr schicken. CET.

Wohin?

artbattle@sikkkkness.de
Weil das letzte mal doch nich so toll geklappt hat, gebt der mail doch diesmal bitte foglenden Titel: AB10R2 <charname> von <username>. Diesmal werde ich vermutlich auch die Zeit finden, große Versionen zu verlinken, solltet ihr welche mitschicken. Tut mir aber nen gefallen und schickt nicht wieder einzelne Bilder, sondern macht einen zu postenden Gegenstand draus, der nicht nutzlos wird wenn man ihn auf 800pixel Breite verkleinert mit einem Dateinamen der n bisschen mehr hergibt als "Artbattle" oder "Bild5.1 Kopie". Wenn ihr das nich hinkriegt geht die Welt auch nich unter, aber schön wäre es :)

Wie?

Erlaubt ist im grunde alles. Filme, Flashes, Cartoons, Bilder, Videos, fotos von euren Eisskulpturen des Battles... ausser live-action Kram, das heißt, nicht einfach ein Kampfrobotterderpopeyeklasse-Kostüm anziehen und was filmen oder so.

Euer beitrag sollte allerdings im Forenthread postbar sein. Das klappt über Videoeinbindungen von bestimmten Platformen oder Flash einfach Bildern.

Rechnet damit, dass sich viele eure Bilder nicht unbedingt vor dem Vote in groß ansehen und studieren und wählt am besten ein Motiv, dass auch funktioniert, wenn das Bild vorher auf eine Größe zusammengeschrumpft wurde, die ins Forum passt. Wenn ihr Cartoons mit Dialog macht, wäre es auch praktisch, wenn man den dann noch lesen könnte und so. Wenn ihr mir helfen wollt, schickt ihr gleich eine kleine Version (mit) ein.

Was auch auf keinen Fall passieren wird, ist, dass hier ein Downloadlink anstatt einem Beitrag im Poll landet. Also überlegt euch vorher, wie ihr das löst. Wie gesagt ich glaube Vimeo und YouTube und Flashes kann man hier top einbinden.

Und alles was ein Bildformat ist sollte bitte nur ein Bild sein.

Ich finde es fair, jeden machen zu lassen worauf er Bock hat und dann die Wirkung der Werke für sich selbst miteinander zu vergleichen, und ich weiss, dass ein zügig gerendertes Video von Caccaduu ein Ausgearbeitetes Painting von Chinasky nicht automatisch ausstechen würde. Was ich mit dem Beispiel sagen will ist: Bleibt locker, das Format wird nicht so viel damit zu tun haben wie liebevoll ausgearbeitet, wirkungsvoll, lustig, kreativ und smackdown euer Beitrag ist.

Sonderregel

Hah, ich habe für die diesründige Sonderregel eine super Kompromisslösung gefunden die nicht zwingend Genitalien beinhaltet:

Ihr müsst diese Runde ein Element aus dem Arbattlebild des GEGNERS übernehmen.

Sei das jetzt eine Verwundung an eurem Char, ein Stück aus dem Hintergrund oder ein Souvenier des Opfers oder einfach der Wurm, der letzte Runde im gegnerbild war(!), das ist egal. Ihr wisst schon, was ich meine. Und nein, euer Char zählt nicht als Element, weil das wäre Duracel gegnüber unfair und auch langweilig :D

Ich find mich grad ein bisschen gut also tut einfach so, als wäre es ne geile Idee, ja? ^^


Viel Spass und viel Glück an alle Teilnehmer und R.I.P an alle dahingebattleten!
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 7. Jun 2010, 19:38

Hoooooooooooooooooly Shit!!!!!!!!!!!!! Gegen Caccaduu?!!! Ich bin sowas von tot! o_O Ok, jetzt heißt es verdammt noch mal ALLES geben .... ;)

Frage zur neuen Sonderregel: sry, aber nur um nochmal sicherzugehen: du meinst ein Element aus dem Bild des vergangenen Battles, also aus dem Bild, das unser Gegner aus Runde 1 gemacht hat?

Aber es sind mal wieder sehr geile battles dabei. jah gegen amadeus - das wird ein Genuss^^
Zuletzt geändert von antiFog am 7. Jun 2010, 19:46, insgesamt 2-mal geändert.
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 7. Jun 2010, 19:41

bukKkk hat geschrieben:Sonderregel

Ich find mich grad ein bisschen gut also tut einfach so, als wäre es ne geile Idee, ja? ^^
Finds tatsächlich ne ziemlich geniale idee
Freu mich schon

"kurz auf mein Gegner schiel"
o_0

Na denn,
hoch die Ärmel
Zuletzt geändert von Andrej am 7. Jun 2010, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 7. Jun 2010, 19:43

JEAAAAAH.. weiter gehts..

BukKkk; sehr cool.. find ich gut.. Ein Lob von mir an dieser Stelle :)
Zuletzt geändert von FastArt am 7. Jun 2010, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Glasmond
Member
Beiträge: 72
Registriert: 21. Mai 2010, 16:13
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Glasmond » 7. Jun 2010, 19:44

SEHR GUT, BUKKKK

;D

Auf einen fabulösen Battle, Herr Kartenspieler!

Benutzeravatar
SunDance_Kid
Senior Member
Beiträge: 265
Registriert: 21. Jan 2008, 23:03

Beitrag von SunDance_Kid » 7. Jun 2010, 19:47

yeah jah vs. amadeus, das wird geilo :D

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 7. Jun 2010, 19:53

uha, das wird ein gemetzel. :D

bei zwei kämpfen hab ich nen favoriten, der rest wird wird sicher knapp werden
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 7. Jun 2010, 20:23

amadey...

Siggi
Member
Beiträge: 107
Registriert: 29. Okt 2009, 09:09

Beitrag von Siggi » 7. Jun 2010, 20:29

Oh man! Abstrus wie viel Vorfreude man auf (für?) so ein Event entwickeln kann :D
jah vs. amadeus definitv topfight
aber auch sonst sehr coole Paarungen

\o/ Auf gehts! \o/

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 7. Jun 2010, 20:36

haha jaaa! amadey :D

antifog! optimus prime!

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 7. Jun 2010, 20:48

Geile Paarungen, ähhh Battles .... :D

JAh und Amadeus... Geil.
Aber auch auf hjalmar vs Dazzeld bin ich gespannt. Oder Chinasky vs ElementZero. Oder Jaster vs Andrej. Oder... oder oder alle Geil.:insane:

Die Zusatzregel ist auch Geil. :D

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 7. Jun 2010, 21:13

Arrrrrgh, schon wieder weiße Vögel! :D
Aber wie auch immer: Schöne Paarungen allemal! Da werden wieder einige Favoriten auf der Strecke bleiben...
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 7. Jun 2010, 21:34

antiFog, mach ihn fertig! XD

Hehe, ich freue mich schon sehr auf eure Bilder und die Abstimmung! Das wird echt mal wieder spannend. =)

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 7. Jun 2010, 21:41

Chinasky hat geschrieben:Arrrrrgh, schon wieder weiße Vögel! :D
Aber wie auch immer: Schöne Paarungen allemal! Da werden wieder einige Favoriten auf der Strecke bleiben...
Tut mir wirklich leid für dich. ;)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 7. Jun 2010, 22:02

holy spatzendriver, haha

geilio :D

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 7. Jun 2010, 22:09

Das wird ein Fest! Hurray! :insane:

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 7. Jun 2010, 23:30

Um jottes... die zweite Runde ist bei mir immer sone Hiobsbotschaft :D Ok, los gehts!

Benutzeravatar
Glasmond
Member
Beiträge: 72
Registriert: 21. Mai 2010, 16:13
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Glasmond » 7. Jun 2010, 23:40

Ach ja, Bukkkk - du meinst schon den Gegner aus der ersten Runde, nicht den aus der zweiten, oder?

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 7. Jun 2010, 23:50

ich hab das so verstanden, dass man irgendwas des jetztigen gegners (runde2) aus seinem bild aus der ersten runde reinpackt. ich könnte also gegen jah nun irgendwas mit hoden machen, sozusagen xD

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 8. Jun 2010, 00:13

Ne ne, vom Fight der hinter einem liegt aus Runde 1
I'm in your signature watching you spam!1

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 8. Jun 2010, 00:34

und dann wohl der, den man gewonnen hat, ja?
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 8. Jun 2010, 00:39

alles andere hat ja auch keinen Sinn.. warum sollte man nen Souvenier von dem neuen Gegner mitnehmen.. man war da sogesehen ja gar nicht da...

Benutzeravatar
Glasmond
Member
Beiträge: 72
Registriert: 21. Mai 2010, 16:13
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Glasmond » 8. Jun 2010, 01:03

hatte ich auch so verstanden, amadeus, aber so macht's echt mehr sinn.

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 8. Jun 2010, 02:08

Ne also vielleicht nochmal sorum:

Euer schützling hat ja n fight hinter sich. Aus dem Fight sollt ihr was mitnehmen. Ne Wunde oder n Erinnerungsstück oder vielleicht wollt ihr die Lokalität beibehalten. Aber damit ein bisschen Fremdleben in eure eigene Kreativität gezwungen wird, muss es was aus dem inhaltlichen Bild eures gegeners im letzten fight sein, nich euer eigenes. Also Jah könnte nix mit Hoden machen, aber mit ner Autobahn. Also Hoden gehen immer, aber ihr versteht, was ich meine.
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 8. Jun 2010, 02:34

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder