Artbattle 2010 - R2 - Cpt. Pee vs. Brain

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten

der POLL!

Umfrage endete am 22. Jun 2010, 15:59

Cpt. Pee (mr. pitz)
43
52%
Brian (Ben*)
40
48%
 
Abstimmungen insgesamt: 83

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Artbattle 2010 - R2 - Cpt. Pee vs. Brain

Beitrag von bukKkk » 18. Jun 2010, 15:59

Bild

Bild


Bild

Bild
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 18. Jun 2010, 19:09

hm ^^ ich versteh mr pitzs nich so ganz^^ der comic is gut lesbar :) gefällt mir
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
Glasmond
Member
Beiträge: 72
Registriert: 21. Mai 2010, 16:13
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Glasmond » 18. Jun 2010, 19:20

Hmmm, der Comic hat mich ziemlich an den vorherigen vom Tettleff erinnert, so von der Colorationsart her und so...

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 798
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 18. Jun 2010, 20:56

Mr. Pitz, dein Bild ist super geworden. Man hat das Motorad, den Käfig, ja sogar den Vogel aus Ben´s Sieg. Und was den Sieg über Brian angeht; Die Vaseline, der Mankini... ja was könnte das wohl gewesen sein....? :roll: :annoy:
Schön das man den eigentlichen Akt (das Gewinnen natürlich, ne) gar nicht sehen muß. Es ist der eigenen, beliebig dreckigen Phantasie des Zuschauers überlassen, wie der `Kampf`denn nun eigentlich abgelaufen ist.

Bei Ben´s Bildern vermisse ich den Teil aus dem vergangenen Kampf... oder übersehe ich da was?

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3584
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 18. Jun 2010, 21:42

Klarer Vote von meiner Seite an Mr. Pitz. Allein schon für diese wunderbare Filzstift-Colorierung der Chromteile beim Motorrad. Ein Bild reicht hier aus, um gleich mehrere Geschichten zu erzählen. Und es ist schön rund gestaltet.

Der langwierige Comic von zwei Brüdern, die sich erst kloppen, dann vertragen, dann wieder verkloppen - und dessen Pointe man ohne die Texte überhaupt nicht verstehen würde, gefällt mir dagegen weniger. Dura sagte an anderer Stelle schon das, was auch hier angebracht wäre: Weniger ist manchmal mehr.

Naja, scheine in diesem Fall hier aber nicht die Mehrheitsmeinung zu vertreten. :)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
mr.pitz
Member
Beiträge: 91
Registriert: 27. Jan 2010, 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.pitz » 18. Jun 2010, 22:42

hey danke für die netten worte. jetzt votet aber auc für mich :P

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 19. Jun 2010, 00:03

Ich vermisse von dir das versprochene Genital, mr. pitz :p
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 19. Jun 2010, 00:41

Schöne knappe Sache hier.

Habe mich letztlich für Ben entschieden, weil nach der ersten überraschenden Wendung tatsächlich noch eine kommt. Sehr schöne Idee für die Story - und auch gut umgesetzt. Wobei natürlich das Filzstift gefuzzel von mr. pitz auch nicht ohne ist ^^

anneka
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 5. Jun 2010, 14:08

Beitrag von anneka » 19. Jun 2010, 08:57

Ich finde den Hello Kitty-Helm super! Dennis ist einfach nur richtig schön eklig!

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 20. Jun 2010, 10:30

Cpt Pee:
Super Beitrag, Mr.Pitz! Witzige Gesichtsausdrücke, passende Körperhaltungen und die stimmige Gesammtkomposition in Verbindung mit dem Text machen das Bild wunderbar rund! Die Idee, dass man sich selber ausdenken muss was da passiert sein könnte, finde ich auch originell. Die teils dezente Colorierung gefällt mir ebenfalls sehr gut

Brian:
Chinasky hat geschrieben:[...] erst kloppen, dann vertragen, dann wieder verkloppen [...]
Da muss ich Chinasky leider zustimmen! Das war mir dann doch zu viel des guten. Dein lockerer Strich und die gut gewählten Posen gehen da leider etwas unter.

[x] Vote für Cpt. Pee

Benutzeravatar
mr.pitz
Member
Beiträge: 91
Registriert: 27. Jan 2010, 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.pitz » 20. Jun 2010, 10:59

cool cool cool. :D :lol: :D

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 20. Jun 2010, 20:50

Als ich die Auslosung gesehen habe war mein erster Gedanke sofort "Hey, das sind ja zwei recht ähnliche Charaktere, mal gucken was dabei rauskommt". Bei der Story mit den Brüdern hab ich deshalb direkt lachen müssen, vote! :D

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 22. Jun 2010, 20:52

Cpt. Pee flutscht mit 43 zu 40 Stimmen nach Runde 3!
I'm in your signature watching you spam!1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder