Seite 1 von 1

Artbattle 2010 - R2 - Cpt. Pee vs. Brain

Verfasst: 18. Jun 2010, 15:59
von bukKkk
Bild

Bild


Bild

Bild

Verfasst: 18. Jun 2010, 19:09
von BurnZ08
hm ^^ ich versteh mr pitzs nich so ganz^^ der comic is gut lesbar :) gefällt mir

Verfasst: 18. Jun 2010, 19:20
von Glasmond
Hmmm, der Comic hat mich ziemlich an den vorherigen vom Tettleff erinnert, so von der Colorationsart her und so...

Verfasst: 18. Jun 2010, 20:56
von Caracan
Mr. Pitz, dein Bild ist super geworden. Man hat das Motorad, den Käfig, ja sogar den Vogel aus Ben´s Sieg. Und was den Sieg über Brian angeht; Die Vaseline, der Mankini... ja was könnte das wohl gewesen sein....? :roll: :annoy:
Schön das man den eigentlichen Akt (das Gewinnen natürlich, ne) gar nicht sehen muß. Es ist der eigenen, beliebig dreckigen Phantasie des Zuschauers überlassen, wie der `Kampf`denn nun eigentlich abgelaufen ist.

Bei Ben´s Bildern vermisse ich den Teil aus dem vergangenen Kampf... oder übersehe ich da was?

Verfasst: 18. Jun 2010, 21:42
von Chinasky
Klarer Vote von meiner Seite an Mr. Pitz. Allein schon für diese wunderbare Filzstift-Colorierung der Chromteile beim Motorrad. Ein Bild reicht hier aus, um gleich mehrere Geschichten zu erzählen. Und es ist schön rund gestaltet.

Der langwierige Comic von zwei Brüdern, die sich erst kloppen, dann vertragen, dann wieder verkloppen - und dessen Pointe man ohne die Texte überhaupt nicht verstehen würde, gefällt mir dagegen weniger. Dura sagte an anderer Stelle schon das, was auch hier angebracht wäre: Weniger ist manchmal mehr.

Naja, scheine in diesem Fall hier aber nicht die Mehrheitsmeinung zu vertreten. :)

Verfasst: 18. Jun 2010, 22:42
von mr.pitz
hey danke für die netten worte. jetzt votet aber auc für mich :P

Verfasst: 19. Jun 2010, 00:03
von bukKkk
Ich vermisse von dir das versprochene Genital, mr. pitz :p

Verfasst: 19. Jun 2010, 00:41
von Triton
Schöne knappe Sache hier.

Habe mich letztlich für Ben entschieden, weil nach der ersten überraschenden Wendung tatsächlich noch eine kommt. Sehr schöne Idee für die Story - und auch gut umgesetzt. Wobei natürlich das Filzstift gefuzzel von mr. pitz auch nicht ohne ist ^^

Verfasst: 19. Jun 2010, 08:57
von anneka
Ich finde den Hello Kitty-Helm super! Dennis ist einfach nur richtig schön eklig!

Verfasst: 20. Jun 2010, 10:30
von cap
Cpt Pee:
Super Beitrag, Mr.Pitz! Witzige Gesichtsausdrücke, passende Körperhaltungen und die stimmige Gesammtkomposition in Verbindung mit dem Text machen das Bild wunderbar rund! Die Idee, dass man sich selber ausdenken muss was da passiert sein könnte, finde ich auch originell. Die teils dezente Colorierung gefällt mir ebenfalls sehr gut

Brian:
Chinasky hat geschrieben:[...] erst kloppen, dann vertragen, dann wieder verkloppen [...]
Da muss ich Chinasky leider zustimmen! Das war mir dann doch zu viel des guten. Dein lockerer Strich und die gut gewählten Posen gehen da leider etwas unter.

[x] Vote für Cpt. Pee

Verfasst: 20. Jun 2010, 10:59
von mr.pitz
cool cool cool. :D :lol: :D

Verfasst: 20. Jun 2010, 20:50
von ElementZero
Als ich die Auslosung gesehen habe war mein erster Gedanke sofort "Hey, das sind ja zwei recht ähnliche Charaktere, mal gucken was dabei rauskommt". Bei der Story mit den Brüdern hab ich deshalb direkt lachen müssen, vote! :D

Verfasst: 22. Jun 2010, 20:52
von bukKkk
Cpt. Pee flutscht mit 43 zu 40 Stimmen nach Runde 3!