Artbattle 2010 - R2 - Erwin vs. Sepp

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten

der POLL!

Umfrage endete am 22. Jun 2010, 16:01

Erwin (Andrej)
12
13%
Sepp (Jaster)
79
87%
 
Abstimmungen insgesamt: 91

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Artbattle 2010 - R2 - Erwin vs. Sepp

Beitrag von bukKkk » 18. Jun 2010, 16:01

Bild

Bild


Bild

Bild
I'm in your signature watching you spam!1

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 18. Jun 2010, 17:14

Mist hab drauf gepockert, dass du das Dino-Kostüm übernimmst.
:P

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von antiFog » 18. Jun 2010, 18:11

andrej, ich find vor allem das 3. und 4 panel sehr sehr schön, aber ich versteh das ende nicht. tut mir leid :(

jaster wieder mal sehr sehr extremst genial^^ schön knackig in nur einem bild, super stil (wie immer^^) und ich musste erst kurz suchen, bis ich verstanden hab, wie du deinen gegner fertig gemacht hast. klasse lösung!!
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

BurningPeanut
Senior Member
Beiträge: 375
Registriert: 3. Nov 2009, 14:09
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von BurningPeanut » 18. Jun 2010, 18:17

^
^
^
Stimme AntiFog zu 100% zu :D

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 18. Jun 2010, 18:50

@antiFog


naja, :wise:
Sepp steckt im Dinokostüm, wird von einem Meteor Pulverisiert (n gutes Stück Mutter Erde gleich mit zu) und dann ist Dunkel.

Erwin, der ja ein Wurm ist und somit noch jede Naturkatastrophe in Gesellschafft von Kakerlacken und anderen Kleinstlebewesen überlebt hat, öffnet die Augen und signalisiert damit das er den Einschlag überstanden hat.


...

...

ist doch klar
:annoy2:

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3584
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 18. Jun 2010, 22:42

Nee, Andrej, ist leider nicht so klar gewesen. :D Vor allem, daß das letzte Panel das Auge des Wurms darstellen soll, dürfte nicht jedem sofort ersichtlich gewesen sein.
Ich mag Deine rotzige Malweise und den mutigen Einsatz von Farben und Kontrasten. Dennoch wäre an manchen Stellen eine etwas sorgfältigere Zeichnung schon von Vorteil gewesen.

@Jaster: Leidet Sepp an Zahnschmerzen, die er zu betäuben versucht? Oder ertränkt er einen ganz normalen Hausmeisterblues? Wie auch immer: Geiles Bild, Vote!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von antiFog » 18. Jun 2010, 23:56

@ andrej: ah, ok, danke, jetzt wird es mir um einiges klarer. ich glaube, ich hätte im letzten panel mehr vom gesicht des wurms gezeigt, hatte es für sepp gehalten und deswegen fand ich das alles so unlogisch. wenn´s der wurm ist, macht´s natürlich sinn ;)
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 19. Jun 2010, 00:35

Andrej hat geschrieben:ist doch klar
:annoy2:
Habs auch so verstanden, war mir aber nicht sicher, obs auch so gemeint war.

Aus dieser unsicherheit habe ich dann für Jaster gestimmt, welches ich glaube ich einwenig besser verstanden habe.. :roll: ^^

Benutzeravatar
mr.pitz
Member
Beiträge: 91
Registriert: 27. Jan 2010, 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.pitz » 19. Jun 2010, 10:40

hey andrej. dein stil is echt cool und die farben find ich klasse. auch die idee, dass erwin immer nur gerade so überlebt is witzig, aber dann hättest du noch son schickes bild machen sollen wie beim letzten battle, als er auf dem schaf liegt, so komplett sichtbar. dann hätte ich es auf alle fälle sofort verstanden. (nich das ichs nicht auch so sofort verstanden hätte, ich bin ja nich blöd ...)

jaster: rundes ding. echt cool. das passt. OLÉ!

Benutzeravatar
hjalmar
Senior Member
Beiträge: 481
Registriert: 1. Dez 2006, 14:58

Beitrag von hjalmar » 19. Jun 2010, 10:55

sehr cool jaster! erinnert mich stark an sergio toppi, von dem ich die bücher zum ersten mal vor kurzem auf der buchmesse in bologna kennengelernt habe. Danach hab ich sofort zugeschlagen :)

andrej auch sehr cool! das erste bild verwirrt allerdings etwas, der bruch zu den bildern danach ist etwas zu stark

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2968
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 19. Jun 2010, 11:17

Andrej, das dritte Panel ist total cool geworden, Kompliment!
Das erste dagegen sieht nicht nur furchtbar aus, sondern ist auch überflüssig.
Alles in allem schonmal besser als in der letzten Runde, aber bei Jaster ist alles so schön komprimiert in einem Bild!
Die Tequila-Flasche rockt! :)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 798
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 19. Jun 2010, 11:59

Todes Tequila XD

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 22. Jun 2010, 20:45

Sepp spühlt ein 79 zu 12 und Erwin lässig runter. Win.
I'm in your signature watching you spam!1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder