Seite 1 von 1

Artbattle 2010 - R2 - Erwin vs. Sepp

Verfasst: 18. Jun 2010, 16:01
von bukKkk
Bild

Bild


Bild

Bild

Verfasst: 18. Jun 2010, 17:14
von Andrej
Mist hab drauf gepockert, dass du das Dino-Kostüm übernimmst.
:P

Verfasst: 18. Jun 2010, 18:11
von antiFog
andrej, ich find vor allem das 3. und 4 panel sehr sehr schön, aber ich versteh das ende nicht. tut mir leid :(

jaster wieder mal sehr sehr extremst genial^^ schön knackig in nur einem bild, super stil (wie immer^^) und ich musste erst kurz suchen, bis ich verstanden hab, wie du deinen gegner fertig gemacht hast. klasse lösung!!

Verfasst: 18. Jun 2010, 18:17
von BurningPeanut
^
^
^
Stimme AntiFog zu 100% zu :D

Verfasst: 18. Jun 2010, 18:50
von Andrej
@antiFog


naja, :wise:
Sepp steckt im Dinokostüm, wird von einem Meteor Pulverisiert (n gutes Stück Mutter Erde gleich mit zu) und dann ist Dunkel.

Erwin, der ja ein Wurm ist und somit noch jede Naturkatastrophe in Gesellschafft von Kakerlacken und anderen Kleinstlebewesen überlebt hat, öffnet die Augen und signalisiert damit das er den Einschlag überstanden hat.


...

...

ist doch klar
:annoy2:

Verfasst: 18. Jun 2010, 22:42
von Chinasky
Nee, Andrej, ist leider nicht so klar gewesen. :D Vor allem, daß das letzte Panel das Auge des Wurms darstellen soll, dürfte nicht jedem sofort ersichtlich gewesen sein.
Ich mag Deine rotzige Malweise und den mutigen Einsatz von Farben und Kontrasten. Dennoch wäre an manchen Stellen eine etwas sorgfältigere Zeichnung schon von Vorteil gewesen.

@Jaster: Leidet Sepp an Zahnschmerzen, die er zu betäuben versucht? Oder ertränkt er einen ganz normalen Hausmeisterblues? Wie auch immer: Geiles Bild, Vote!

Verfasst: 18. Jun 2010, 23:56
von antiFog
@ andrej: ah, ok, danke, jetzt wird es mir um einiges klarer. ich glaube, ich hätte im letzten panel mehr vom gesicht des wurms gezeigt, hatte es für sepp gehalten und deswegen fand ich das alles so unlogisch. wenn´s der wurm ist, macht´s natürlich sinn ;)

Verfasst: 19. Jun 2010, 00:35
von Triton
Andrej hat geschrieben:ist doch klar
:annoy2:
Habs auch so verstanden, war mir aber nicht sicher, obs auch so gemeint war.

Aus dieser unsicherheit habe ich dann für Jaster gestimmt, welches ich glaube ich einwenig besser verstanden habe.. :roll: ^^

Verfasst: 19. Jun 2010, 10:40
von mr.pitz
hey andrej. dein stil is echt cool und die farben find ich klasse. auch die idee, dass erwin immer nur gerade so überlebt is witzig, aber dann hättest du noch son schickes bild machen sollen wie beim letzten battle, als er auf dem schaf liegt, so komplett sichtbar. dann hätte ich es auf alle fälle sofort verstanden. (nich das ichs nicht auch so sofort verstanden hätte, ich bin ja nich blöd ...)

jaster: rundes ding. echt cool. das passt. OLÉ!

Verfasst: 19. Jun 2010, 10:55
von hjalmar
sehr cool jaster! erinnert mich stark an sergio toppi, von dem ich die bücher zum ersten mal vor kurzem auf der buchmesse in bologna kennengelernt habe. Danach hab ich sofort zugeschlagen :)

andrej auch sehr cool! das erste bild verwirrt allerdings etwas, der bruch zu den bildern danach ist etwas zu stark

Verfasst: 19. Jun 2010, 11:17
von Duracel
Andrej, das dritte Panel ist total cool geworden, Kompliment!
Das erste dagegen sieht nicht nur furchtbar aus, sondern ist auch überflüssig.
Alles in allem schonmal besser als in der letzten Runde, aber bei Jaster ist alles so schön komprimiert in einem Bild!
Die Tequila-Flasche rockt! :)

Verfasst: 19. Jun 2010, 11:59
von Caracan
Todes Tequila XD

Verfasst: 22. Jun 2010, 20:45
von bukKkk
Sepp spühlt ein 79 zu 12 und Erwin lässig runter. Win.