Seite 1 von 1

Artbattle 2010 - R2 - Thomas & Helmut vs. Fauch

Verfasst: 18. Jun 2010, 16:03
von bukKkk
Bild

Bild


Bild

Bild

Verfasst: 18. Jun 2010, 16:05
von Jaster
hehe superschön Fastart :) Der arme Drache... :cry:

Verfasst: 18. Jun 2010, 16:18
von FastArt
Haha.. geil Sophie.. wie geil blöd die beiden da rumstehn.. dacht erst die wären durch ein weißes Seil verbunden bis ich gecheckt hab das es die Linie auf dem Boden ist.. :)

Danke Jaster :)

Verfasst: 18. Jun 2010, 16:30
von bukKkk
Hier auch beide mit "Ball"! Ihr sprecht euch doch ab ^^

Verfasst: 18. Jun 2010, 17:24
von FastArt
klar doch... und du hast das erste Voting manipuliert :D

Verfasst: 18. Jun 2010, 18:13
von antiFog
haha, geil fastart. "dragonball" .. :D

Verfasst: 18. Jun 2010, 21:23
von Duracel
@Fastart
Supercool! Gefällt mir von deinen Beiträgen bisher am besten!
Dieser smarte Comic-Style wirkt sehr gekonnt. :)
Das erste Bild ist find ich das beste - da trauert man um den schönen Charakter der hier verloren geht. ;)

@Sophie
Toll, umso häufiger ichs mir anschaue umso lustiger find ichs - die stehen aber auch selten dämlich da ... eigentlich genial. :)
Da sieht man, dass es eigentlich keine Profis braucht, um gute Ideen gut zu kommunizieren.

Kuss, dein Lars

Verfasst: 18. Jun 2010, 21:31
von Chinasky
Fair finde ich, daß die Gastmannschaft immerhin 7 Punkte bekommt. :D
Aller Sympathie zum Trotz muß ich dennoch für FastArt stimmen. Ich vermute mal, Du hast da bei manchem Strich an Amadeus und dessen "fette Outline" gedacht, oder? ;) Das letzte Panel funktioniert meiner Meinung nach nicht so - hättest Du den Stil durchgehalten, wäre die Sache noch runder geworden.

Verfasst: 19. Jun 2010, 12:02
von FastArt
antiFog
ja, und ich musste mich beherrschen die jungs nicht zu supersajajins zu machen :)

Duracel
hey danke dir :)

Chinasky
Wir sollten ja etwas aus dem Beitrag des letzten Gegners mitnehmen.. das mit dem letzten
Bild sollte sone Art Stil-übernahme von Minzes Comic sein.. halt nen Comic
und zum SChluss was schönes gemaltes..
Da hab ich auch viel vom Amadeus gelernt wie man die Outlines hier und da einfach
etwas überzieht und damit noch an der Dynamik schrauben kann :)

..Was solln `aller Symphathie zum Trotz´ heißen!! :D

Verfasst: 19. Jun 2010, 12:07
von Caracan
Thomas erinnert mich hier unheimlich an Murdoc. :D Schöne Sache auch das mit dem Cutout-Stil.

Verfasst: 19. Jun 2010, 12:50
von Syrus
Krass wie nah ihr Thematisch bei einander gelandet seid. Das mit dem "weißen Seil" hat mich am Anfang auch ins Grübeln gebracht.

Auf jeden Fall schön dynamisch Fast... der Stil gefällt mir auch sehr.

Verfasst: 19. Jun 2010, 12:53
von Chinasky
FastArt hat geschrieben:..Was solln `aller Symphathie zum Trotz´ heißen!! :D
Die Sympathie war bezogen darauf, daß Sophie ihrer Gegnermannschaft generös die 7 Punkte zugestand. Damit wollte sie ja Deinen Schergen sozusagen eine Gesichtswahrung ermöglichen, und solch eine Geste ist mir sympathisch.

Du hast freilich recht - Frauen sind eh immer sympathischer als Kerle. Liegt an... - öhm, lass mich kurz überlegen... an ihrer Weiblichkeit?! :? Offensichtlichkeiten betone ich aber i.d.R. nicht. :D

Verfasst: 20. Jun 2010, 09:47
von Marsupilama
Haha jeah, beide echt cool geworden, musste dann doch aber bei Sophie spontan mehr lachen.

Verfasst: 22. Jun 2010, 20:47
von bukKkk
Thomas und Helmut nehmen 73 zu 17 Stimmen und geben Fauch nen Korb.