Artbattle 2010 - R2 - Thomas & Helmut vs. Fauch

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten

der POLL!

Umfrage endete am 22. Jun 2010, 16:03

Thomas & Helmut (FastArt)
73
81%
Fauch (Sophie)
17
19%
 
Abstimmungen insgesamt: 90

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Artbattle 2010 - R2 - Thomas & Helmut vs. Fauch

Beitrag von bukKkk » 18. Jun 2010, 16:03

Bild

Bild


Bild

Bild
I'm in your signature watching you spam!1

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 18. Jun 2010, 16:05

hehe superschön Fastart :) Der arme Drache... :cry:

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 18. Jun 2010, 16:18

Haha.. geil Sophie.. wie geil blöd die beiden da rumstehn.. dacht erst die wären durch ein weißes Seil verbunden bis ich gecheckt hab das es die Linie auf dem Boden ist.. :)

Danke Jaster :)

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 18. Jun 2010, 16:30

Hier auch beide mit "Ball"! Ihr sprecht euch doch ab ^^
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 18. Jun 2010, 17:24

klar doch... und du hast das erste Voting manipuliert :D

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von antiFog » 18. Jun 2010, 18:13

haha, geil fastart. "dragonball" .. :D
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 18. Jun 2010, 21:23

@Fastart
Supercool! Gefällt mir von deinen Beiträgen bisher am besten!
Dieser smarte Comic-Style wirkt sehr gekonnt. :)
Das erste Bild ist find ich das beste - da trauert man um den schönen Charakter der hier verloren geht. ;)

@Sophie
Toll, umso häufiger ichs mir anschaue umso lustiger find ichs - die stehen aber auch selten dämlich da ... eigentlich genial. :)
Da sieht man, dass es eigentlich keine Profis braucht, um gute Ideen gut zu kommunizieren.

Kuss, dein Lars
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 18. Jun 2010, 21:31

Fair finde ich, daß die Gastmannschaft immerhin 7 Punkte bekommt. :D
Aller Sympathie zum Trotz muß ich dennoch für FastArt stimmen. Ich vermute mal, Du hast da bei manchem Strich an Amadeus und dessen "fette Outline" gedacht, oder? ;) Das letzte Panel funktioniert meiner Meinung nach nicht so - hättest Du den Stil durchgehalten, wäre die Sache noch runder geworden.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 19. Jun 2010, 12:02

antiFog
ja, und ich musste mich beherrschen die jungs nicht zu supersajajins zu machen :)

Duracel
hey danke dir :)

Chinasky
Wir sollten ja etwas aus dem Beitrag des letzten Gegners mitnehmen.. das mit dem letzten
Bild sollte sone Art Stil-übernahme von Minzes Comic sein.. halt nen Comic
und zum SChluss was schönes gemaltes..
Da hab ich auch viel vom Amadeus gelernt wie man die Outlines hier und da einfach
etwas überzieht und damit noch an der Dynamik schrauben kann :)

..Was solln `aller Symphathie zum Trotz´ heißen!! :D

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 19. Jun 2010, 12:07

Thomas erinnert mich hier unheimlich an Murdoc. :D Schöne Sache auch das mit dem Cutout-Stil.

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 19. Jun 2010, 12:50

Krass wie nah ihr Thematisch bei einander gelandet seid. Das mit dem "weißen Seil" hat mich am Anfang auch ins Grübeln gebracht.

Auf jeden Fall schön dynamisch Fast... der Stil gefällt mir auch sehr.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 19. Jun 2010, 12:53

FastArt hat geschrieben:..Was solln `aller Symphathie zum Trotz´ heißen!! :D
Die Sympathie war bezogen darauf, daß Sophie ihrer Gegnermannschaft generös die 7 Punkte zugestand. Damit wollte sie ja Deinen Schergen sozusagen eine Gesichtswahrung ermöglichen, und solch eine Geste ist mir sympathisch.

Du hast freilich recht - Frauen sind eh immer sympathischer als Kerle. Liegt an... - öhm, lass mich kurz überlegen... an ihrer Weiblichkeit?! :? Offensichtlichkeiten betone ich aber i.d.R. nicht. :D
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 20. Jun 2010, 09:47

Haha jeah, beide echt cool geworden, musste dann doch aber bei Sophie spontan mehr lachen.

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 22. Jun 2010, 20:47

Thomas und Helmut nehmen 73 zu 17 Stimmen und geben Fauch nen Korb.
I'm in your signature watching you spam!1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder