Erstmal Danke an alle!
@MrPitz: Wie war - ich bin ja mal gespannt, wann der erste Gegner meine Figur darstellt.
Aus meiner Sicht ist es eigentliche ein ungeschriebenes Artbattle-Gesetz, den gegnerischen Charakter darzustellen, weil man ja eigentlich gerade gespannt ist auf diese Umsetzung.
Also an alle die da kommen - ich will nicht rausfliegen, ohne das meine Figur von jemandem gemalt wurde ... notfalls werde ich wohl den Artbattle gewinnen müssen.
Desweiteren möchte ich mich nochmal für meine doch sehr harte Geschichte entschuldigen.
Ich hatte zugegebenermaßen Schwierigkeiten mit diesem extremen "Nonsene-Charakter" bei dem ich nichtmal weiß, was das jetzt eigentlich sein soll.
Etwas undefiniertes klar und deutlich zu besiegen ist nicht so leicht ... vielleicht denk ich dafür aber auch zu logisch.
@Bewegungsunschärfe ... die hätte ich fast wieder vergessen.

@letztes Panel sieht aus wie zwei Panel -> das ist gewollt um dieses überhohe Bild für eine leserliche Betrachtung klar zu strukturieren.
@Antifog ... cool, dass dieser Überraschungseffekt tatsächlich so funktioniert hat. *G*
@Fastart/Graffiti ... ja, garnicht so leicht; wichtig war mir, dass es wirklich vollgeschmirt wirkt, und dass es einläd zum genauer anschauen was sich so finden lässt.
Ich habe vorher extra Graffitis recherchiert, aber da gibts auch einfach alles; und die richtig coolen Graffities sind dann auch wieder 'ne Kunst für sich.
Es hat mir aber tatsächlich viel Spaß gemacht diese Wand zu gestalten ... wenn mal "wirre unklare Komposition" zum Konzept gehört.

Und Penisse gehören da ja wohl dazu.
@Kobar
Bei den vielen übermäßig langen Comics diesen Artbattle ist dieser reduzierte Comic schon fast eine wohltat.

Stimme Chinasky zu, wirkt insich stimmig. Wobei ich den trashigen Papier-Stil aus der letzten Runde eigentlich noch etwas cooler fand.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.