Artbattle 2010 - R2 - Waylon Jr. vs. Garry

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.

der POLL!

Umfrage endete am 22. Jun 2010, 16:16

Waylon Jr. (Caccaduu)
70
72%
Garry (Antifrog)
27
28%
 
Abstimmungen insgesamt: 97

unkraut
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: 3. Mai 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von unkraut » 19. Jun 2010, 11:15

oh mann, ich find beide beiträge genial! jetzt muss ich erstmal in mich kehren, wem ich nun meine stimme gebe :lol:

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 19. Jun 2010, 11:15

hahaha ok das macht einiges klarer ich war davor die ganze zeit unsicher ob ich jetzt laut loslchen soll. aber das macht es nur noch lustiger. die antifogsche kemane interpretation! haha :lol: :lol:

also... um mal 'ne kleine kritik zu geben:
ich finde es wirklich schade dass du den ansatz gemacht hast das ganze ding rauszurendern.
du hättest glaube ich um welten mehr ausgesagt wenn es reduziert lesbar ist.
und um nochmal zu erwähnen, ich bin ein absoluter nicht-redbulchemiecolazeugs-trinker, kein kaffe trinker und niemals ein raucher, hätte ich auch hier im bild etwas übertireben. für einen comic sind das viel zu wenige.

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 20. Jun 2010, 10:57

Caccaduu:
Wahnsinns Video, mal wieder! Ich find das irgendwie gefährlich rund!
Ich wüsste nicht was ich dir dazu noch sagen soll...

Vllt. noch ein' zwei Fragen:
Ist das TV Paint oder PS + AfterEffects ?
Sieht mir stark nach letzterem aus, mit n' bisschen puppet-tool und so :?

Die Musik und die Sounds, haste die selber gemacht? Oder wo bekommt man solche tollen Soundeffekte her?

...argh; doch noch mal ein bisschen Lob: Die erste Einstellung, als vom Gary in diese grandios flowig-moodige Loft rausgezoomt wird, ist totaler Eyecandy! Und als der Waylon dann später seine Kopfhörer aufsetzt und die Musik einsetzt - einfach super !!


antifrosch:
Die Idee find ich klasse, hab wirklich lachen müssen!! Ich wüsste nicht wie die noch zu toppen wär! Nur Schade, dass du so wenig Zeit hattest; das Bild hätte mit einer spannenderen Komposition und einer sauberen Ausarbeitung noch viel mehr fetzen können! ;)

[x] Daher knapper Vote für Caccaduu's Waylon Jr.

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 20. Jun 2010, 13:50

@antifog
echt ne super idee, und so wunderbar treffend da caccadu auch wieder zu spät abgegeben hat xD

@caccadu
geilio! dein timing bei animationen ist beneidenswert, die paar einzelbildsequenzen zum schluss wunderbar flowig. der stil sowieso sehr rund mit tollen farben und stimmigem licht. auch vertont ist das geilio.. kann echt nichts daran aussetzen.

tippe mal auf ps + ae, musik selbst gemacht, efx selbst gesucht xD

dalim
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 12. Jun 2008, 08:02
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von dalim » 21. Jun 2010, 11:01

...ich bin nur Besucher und Liebhaber dieser Arbeiten, aber dieses Video ist leider "Wahnsinn"!
Das "Render mich!" Bild find ich trotzdem geil...

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 22. Jun 2010, 20:54

Waylon Jr. schwingt bei 70 zu 27 Stimmen die Mähne.
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 22. Jun 2010, 21:37

jo, dann herzlichen glückwunsch, caccaduu!!!!! ein mehr als verdienter sieg.
ich freue mich, in die 2. runde gekommen zu sein, freue mich noch mehr, noch weitere mega-battle-beiträge von caccaduu zu sehen und freue mich auch, dass immerhin 27 leute meine idee, trotz verbesserungswürdiger umsetzung, lustig fanden. das sind weitaus mehr, als ich zu hoffen wagte. danke! :D
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 23. Jun 2010, 11:04

hey danke auch nochmal von mir für den battle...

@amadey: fänks, ja mukke in reason/record gemacht und die sfx aus der library zusammengestückelt. die ich mir vor ner ganzen weile mal runtergeladen habe
füreinzelbildanim TVPaint und layeranimation PS und AE.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder