Artbattle 2010 - R2 - Waylon Jr. vs. Garry

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.

der POLL!

Umfrage endete am 22. Jun 2010, 16:16

Waylon Jr. (Caccaduu)
70
72%
Garry (Antifrog)
27
28%
 
Abstimmungen insgesamt: 97

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Artbattle 2010 - R2 - Waylon Jr. vs. Garry

Beitrag von bukKkk » 18. Jun 2010, 16:16

Bild

[flash width=640 height=385 loop=false]http://www.youtube.com/v/wsDBEH24jXU[/flash]

(Caccaduu hat mal wieder 6 Stunden zu spät abgegeben ^^)


Bild

Bild
Zuletzt geändert von bukKkk am 18. Jun 2010, 23:19, insgesamt 2-mal geändert.
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 519
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 18. Jun 2010, 16:20

schere!? :D

sind das alles zufälle ??!

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 18. Jun 2010, 16:21

alter schwede!! :D
und da benutzt er die schere. phat!

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 18. Jun 2010, 16:25

Das is ja wirklich ein epischer zufall! Und beide beiträge sind unglaublich lustig und erfüllen technisch nich ganz die Erwartungen.
Ich kann mich garnich entscheiden! :D
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 18. Jun 2010, 16:29

Oh mein gott.. ich kack ab.. die Beiträge sind ja beide zum unterm Tisch verkriechen und einnässen..

Caccaduu.. alter.. alter..
ei.. alter..

ganz erlich ei;


alter...

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 18. Jun 2010, 16:37

Xeno hat geschrieben:Das Video läd nicht. Kann das jemand irgendwo hochladen oder per E-mail schicken oder so?
Lukasesch@web.de

:>
same here ... :(
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 18. Jun 2010, 16:40


rockforce
Senior Member
Beiträge: 497
Registriert: 17. Sep 2006, 21:20
Kontaktdaten:

Beitrag von rockforce » 18. Jun 2010, 16:45

Puh...das Video ist schon ziemlich....nett ;).

Benutzeravatar
artoffel
Member
Beiträge: 82
Registriert: 22. Feb 2008, 22:44

Beitrag von artoffel » 18. Jun 2010, 17:06

suuuuuuper geil das video...
kann man nicht das ganze jahr über artbattle machen? da hat caccaduu immer so nen fetten output, also ich mein noch fetter als sonst. ;)

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von antiFog » 18. Jun 2010, 17:57

hahahahahahaha!!!!!! oh mann, caccaduu, du bist göttlich!!! ich hab so gelacht^^ es ist nicht nur technisch genial (die animationen; das gesicht mit den augen, wenn der handschuh hochfährt; die farben ... herrlich!!!) sondern auch extrem lustig. "don´t use for weapons"^^ und das mit der schere toppt das noch. ich liebe solche zufälle :)
oh mann, ich hab mich ja erst total schlecht gefühlt, als ich gemerkt hatte, dass ich keine zeit für die runde habe und nur die skizze einreichen kann, aber ich sehe ein, dass selbst ein super ausgerendertes bild wohl keine chance gegen dein vido hätte. und sind wir mal ehrlich: selbst ich will lieber noch ein paar deiner genialen videos sehen, als selbst weiterzukommen. runde 2 reicht für den anfang (... aber in ein paar jahren bin ich dann auch soweit!!! muharhar^^)

edit: ha, gerade gevoted: sieht ja doch nicht so schlecht für michaus, ich dachte, ich bekomme gar keine stimmen. naja, wird sich natürlich noch ändern, aber der satz "Caccaduu hat mal wieder 6 Stunden zu spät abgegeben" bestärkt meine bildidee natürlich ungemein :P

edit 2: geil, ich heiße schon wieder antiFrog :D
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 18. Jun 2010, 18:07

:D Im Poll kann ichsn ich mehr editieren. Im Thread hab ichs jetz gemacht.

Sorry bei einigen Namen bin ich mir immer nicht so bewusst, wie genau es jetzt eigentlich war (Syrus? Syrius? Spikespine? Spikepine? haljmar? hjlmar? Krobar? Kobar?) Man liest die so oft und wenn man sie dann grad nicht zur Hand hat... Bei Kobar, hjalmar und Syrus hab ich extra noch mal n post gesucht diesmal. Dich hatte ich schon Falsch in die Liste eingetragen die ich benutze um die Übersicht zu behalten, is bis jetz nich bei mir angekommen, der Fehler ^^
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von antiFog » 18. Jun 2010, 18:22

ist nicht schlimm bukKkk (btw, dein name ist auch kompliziert^^), du hast ja genug stress. ich fand´s nur lustig ;)
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 18. Jun 2010, 18:25

hey danke antiFog!!
ich bin auch echt baff wegen der schere. ich muss jetzt wirklich nochmal fragen:
bin ich das auf dem bild?? :lol:


@bukKkk: bist über die mail scheinbar gerade nicht erreichbar.
ich habs hier nochmal hochgeladen. könntest du es so einbinden. ich denke der player macht weniger schwierigkeiten.

http://www.youtube.com/watch?v=wsDBEH24jXU

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von antiFog » 18. Jun 2010, 18:32

haha, ja das solltest eigentlich du sein^^ sry, ich weiß, die ähnlichkeit ist nicht allzu groß, eigentlich überhaupt nicht ... ich hatte nur das bild aus deinem making-of vom waylon-video (mit mütze^^), weil deine afrika-bilder leider auch nicht mehr on sind und ja, wie gesagt ganz wenig zeit und blah - ausreden sind schön^^
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 18. Jun 2010, 18:53

nice caccaduu^^ Antifog auch geil. Trotzdem geht mein vote an caccaduu die fresse von dem hamster am Anfang is einfach zu geil :D
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 18. Jun 2010, 19:03

Caccaduu, technisch wirklich genial. Da sind auch einige ziemlich geniale Stills dabei.
Einziger Knackpunkt - Antifog hat die etwas knackigere Idee.

Aber das Animatic ist wirklich erste Sahne ... ... jetzt weiß ich ehrlich schon garnimmer für wen ich gevotet habe.

Ich glaube ich muß mich auch schnell ins animieren einarbeiten .... :D
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 18. Jun 2010, 20:33

Muuussiiiik... :D
Waylon sieht am Schluß aus, als würde er gleich losheulen...XD

Render mich. - Ich könnte mich schon allein über diese zwei Worte beeumeln! Da hatter aber verdammt großen Kaffe und vor Allem RedBull-Durchsatz gehabt...:D

Wüdige Gegner.

Benutzeravatar
Spikespine
Senior Member
Beiträge: 451
Registriert: 23. Jun 2006, 19:50

Beitrag von Spikespine » 18. Jun 2010, 20:38

caccaduu, ich bin begeistert!!

antifog, auch eine schöne Idee, schade dass du keine Zeit mehr zum ausgestalten hattest.

Benutzeravatar
Glasmond
Member
Beiträge: 72
Registriert: 21. Mai 2010, 16:13
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Glasmond » 18. Jun 2010, 20:49

Das Datum ist das herrlichste an Antifogs Bild... xD

Lol, Kemane, wie er noch dem Hamster das Hütchen aufsetzt ... Ihr seid zu herrlich, ehrlich.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 18. Jun 2010, 21:47

Habe natürlich für Caccadu gestimmt, weil einfach geil und so. Dennoch kapiere ich ausgerechnet die Sache mit der Schere bei ihm nicht. Wahrscheinlich übersehe ich gerade mal wieder eine glasklare Anspielung - aber was will Walon seinem Mehrschweinchen denn mit der Scheren-Zeichnung signalisieren?

Der Gegenbeitrag ist wirklich lustig und hätte bei entsprechender Ausarbeitung durchaus Chancen gehabt. Allerdings fehlte hier nicht nur die Zeit zum Ausrendern, sondern auch zu einer etwas spannenderen Komposition. Schade!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von antiFog » 18. Jun 2010, 23:15

naja, waylon hat sich einen praktischen handschuh gebastelt, für alle möglichen haushaltsgegenstände, z.b. eine schere. allerdings benutzt der dämliche garry das ding für waffen anstatt für ordentliches werkzeug und für waffen ist der handschuh eben nicht konzipiert - bämm!!! :D

ja, ich hätte neben ausarbeitung natürlich noch an der komposition feilen müssen ... naja, wollte erstmal schnell meine idee festhalten ... nächstemal ;)
aber trotzdem danke an die leute, die meinen ansatz lustig finden^^
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 18. Jun 2010, 23:19

Ich hab grad selbst kapiert, warum Walon dem Meerschweinchen die Schere zeigt. Der Handschuh kann sich ja in alles Mögliche verwandeln. Aber Walon stellt ja Friseur-Technik her, und da ist die Schere nun mal an erster Stelle zu nennen.. *patschsichandiestirn*
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 18. Jun 2010, 23:22

Hab jetz das YouTube video drinn.

antiFog: Vielleicht wird das ja nächstes Jahr den Char? Der Anti-Frog! *quak*

Chinasky: Die Schere zeigt Waylon ihm, weil er die machen soll! ^^
I'm in your signature watching you spam!1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder