Seite 1 von 3

Artbattle 2010 - R2 - Tobi vs. Spatzendriver

Verfasst: 18. Jun 2010, 16:19
von bukKkk
Bild

[flash width=160 height=144 loop=false]http://www.sikkkkness.de/artbattle/r2/tobijah.swf[/flash]


Bild

Bild

Verfasst: 18. Jun 2010, 16:24
von Nu-Suke
oh gott... zu gut... beide... :lol:

Verfasst: 18. Jun 2010, 16:27
von Caccaduu
auwauwau. beide sind einfach SO GUT!

Verfasst: 18. Jun 2010, 16:28
von Siggi
Hab lange nicht mehr so herzlich gelacht. bei beiden! EPISCH! :D

Verfasst: 18. Jun 2010, 16:28
von bukKkk
Ich hätt mir am ende bei Amadeus mehr Boom gewünscht. Aber beide der Hammer ^^

Verfasst: 18. Jun 2010, 16:30
von Eve
:lol:

Verfasst: 18. Jun 2010, 16:30
von Ana
ARTIG

Verfasst: 18. Jun 2010, 16:34
von FastArt
unglaublicher Kampf.. ich vote hier nicht.. ich entzieh mich und werd zum schluss versuchen nen Gleichstand mit meiner Stimme zu beschwören wenns von nöten sein sollte..

Verfasst: 18. Jun 2010, 16:38
von Syrus
großer gott! ...einfach zu gut beide.

Verfasst: 18. Jun 2010, 16:43
von blarg
wow, sehr tight - beide! warum sind eigentlich bei (fast) jedem pimmel auf den bildern? habe ich irgendwas verpasst oder ist das hier das digitalgayforum?

Verfasst: 18. Jun 2010, 17:12
von bukKkk
Ganz offensichtlich hast du was verpasst, blarg :P

8=====o

Verfasst: 18. Jun 2010, 17:28
von Eve
:annoy:

Verfasst: 18. Jun 2010, 17:44
von blarg
alles klar - ich seh euch dann:

Bild

Verfasst: 18. Jun 2010, 18:18
von antiFog
hahaha, ich wusste, dass euer battle genial wird!! aber so genial?! :D kann mich auch noch nicht entscheiden ...

Verfasst: 18. Jun 2010, 18:25
von BurningPeanut
Junge Junge...

nach Amadeus Beitrag dachte ich, da kann doch eigtl. nix genialeres mehr kommen, aber Jah steht Amadeus in nix nach....wie soll ich denn jetzt abstimmen :?
....

Verfasst: 18. Jun 2010, 18:33
von FastArt
Nintentobi :D

Verfasst: 18. Jun 2010, 18:42
von Triton
Haha, wen haut Tobi da alles weg? Lenin hab ich erkannt ^^

Bild

Verfasst: 18. Jun 2010, 18:47
von BurnZ08
omg beide zu geil :D schwer schwer ....hm

Verfasst: 18. Jun 2010, 19:17
von Glasmond
FastArt hat geschrieben:unglaublicher Kampf.. ich vote hier nicht.. ich entzieh mich und werd zum schluss versuchen nen Gleichstand mit meiner Stimme zu beschwören wenns von nöten sein sollte..
Genau das gleiche dachte ich auch ...

Oh Gott, Jungs, ihr macht mich beide so fertig! Das ist obermegaawsome.
Schade aber nur dass man Tobi nicht spielen kann, das hätte ich noch awsomiger gefunden. :drool:

Verfasst: 18. Jun 2010, 19:22
von sinner
schwer schwer die entscheidung :S und es steht auch noch grad 20:20 T_T wah ich bin das zünglein an der wage... ahhh dieser druck... ich warte noch O_o

Verfasst: 18. Jun 2010, 19:24
von Seyreene
Ah, wie geil, da sind echt alle Teilnehmer der ersten Runde im Publikum bei "Wer wird Milliobär", oder? Ich bin schon die ganze Zeit am gucken, wer wer sein soll... Das ist echt das I-Tüpfelchen! XD

Hach, schwierig, schwierig. Das Nintentobi-Spiel ist auch super. (Nur doof, dass sich der Punktestand oben nicht verändert... ;) )

Verfasst: 18. Jun 2010, 19:49
von Duracel
Beide Superklasse!

Mein Vote ging letztlich an Jah für diese geniale Idee keine gute Idee gefunden zu haben als Idee zu verkaufen!

Zum Glück wäre ich in einem Kampf gegen Jah im Vorteil ... wir haben hier zwei Toiletten! hrhr

Verfasst: 18. Jun 2010, 20:46
von Spikespine
Jah, ich finde die Art, wie die Texte in deinen Beiträgen formuliert sind, extrem sympathisch.

In dem Battle kann ich mich aber absolut nicht entscheiden.

Verfasst: 18. Jun 2010, 21:13
von Sophie
ich find das von Amadeus total genial

Verfasst: 18. Jun 2010, 21:31
von Caracan
JA wirklich sogar Flora und Fauna sitzen im Panel...

Ich bin immer noch hin und weg vom `Bling`!
Für mich ein ganz klares (garstiges!) Unentschieden.

Und das was Tobi da noch weghaut, ist doch der Beamte, oder?