Seite 1 von 5

Artbattle 2010 - Auslosung Runde 3

Verfasst: 22. Jun 2010, 21:22
von bukKkk
Runde 3

Langsam aber sicher will man niemanden mehr missen. Ein guter Zeitpunkt, die Teilnehmerzahl zu dezimieren wie MÄNNER! Fangt garnich erst an, diesmal kommt pro Runde nur einer weiter. :D

BildBildBild


BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild


Wer's braucht :roll::

Böse & Gute Möve - ElementZero vs. Oskar Schmidt - cap
Thomas & Helmut - Fastart vs. French Toast - Glasmond
Ohisa - Syrus vs. Tobi - Amadeus
Sepp - Jaster vs. Ein Kampfrobotter der Popeye Klasse - Dazzled
Waylon Jr. - Caccaduu vs. Captain Pee - mr. pitz
Galenka - Duracel vs. Spatzendriver - Jah



Ich hätte gerne noch alle Charaktäre mit ihren Originalbildern verlinkt, aber nich jetzt. Wer keinen Bock hat, sich nochmal durch den Anmeldethread zu wühlen kann sich aber hier ein Archiv mit allen Entrybildern herunterladen. Durch den Thread wühlen würde sich allerdings schon allein wegen der genialen Stories immer wieder lohnen :)


Und jetzt zu den wichtistens Fragen:

Wann?

AM ERSTEN JULI IS DER LETZTE TAG, AN DEM IHR MAILS SCHICKEN DÜRFT!
Da Caccaduu aber bestimmt wieder um 5 Stunden überzieht, dürft ihr das auch! :D

Wohin?

artbattle@sikkkkness.de
Gebt der Mail bitte foglenden Titel: AB10R4 <charname> von <username>. Diesmal werde ich vermutlich auch die Zeit finden, große Versionen zu verlinken, solltet ihr welche mitschicken. Tut mir aber nen gefallen und schickt nicht wieder einzelne Bilder, sondern macht einen zu postenden Gegenstand draus, der nicht nutzlos wird wenn man ihn auf 800pixel Breite verkleinert mit einem Dateinamen der n bisschen mehr hergibt als "Artbattle" oder "Bild5.1 Kopie". Wenn ihr das nich hinkriegt geht die Welt auch nich unter, aber schön wäre es :)

Wie?

Erlaubt ist im grunde alles. Filme, Flashes, Cartoons, Bilder, Videos, fotos von euren Eisskulpturen des Battles... ausser live-action Kram, das heißt, nicht einfach ein Kampfrobotterderpopeyeklasse-Kostüm anziehen und was filmen oder so.

Euer beitrag sollte allerdings im Forenthread postbar sein. Das klappt über Videoeinbindungen von bestimmten Platformen oder Flash einfach Bildern.

Rechnet damit, dass sich viele eure Bilder nicht unbedingt vor dem Vote in groß ansehen und studieren und wählt am besten ein Motiv, dass auch funktioniert, wenn das Bild vorher auf eine Größe zusammengeschrumpft wurde, die ins Forum passt. Wenn ihr Cartoons mit Dialog macht, wäre es auch praktisch, wenn man den dann noch lesen könnte und so. Wenn ihr mir helfen wollt, schickt ihr gleich eine kleine Version (mit) ein.

Was auch auf keinen Fall passieren wird, ist, dass hier ein Downloadlink anstatt einem Beitrag im Poll landet. Also überlegt euch vorher, wie ihr das löst. Wie gesagt ich glaube Vimeo und YouTube und Flashes kann man hier top einbinden.

Und alles was ein Bildformat ist sollte bitte nur ein Bild sein.

Ich finde es fair, jeden machen zu lassen worauf er Bock hat und dann die Wirkung der Werke für sich selbst miteinander zu vergleichen, und ich weiss, dass ein zügig gerendertes Video von Caccaduu ein Ausgearbeitetes Painting von Chinasky nicht automatisch ausstechen würde. Was ich mit dem Beispiel sagen will ist: Bleibt locker, das Format wird nicht so viel damit zu tun haben wie liebevoll ausgearbeitet, wirkungsvoll, lustig, kreativ und smackdown euer Beitrag ist.

Sonderregel

Macht was mit Würmern und einem Cocktailschirmchen. Ich liebe Cocktailschirmchen! :D


Viel Spass und viel Glück an alle Teilnehmer und R.I.P an alle dahingebattleten!

Verfasst: 22. Jun 2010, 21:35
von Jaster
So trifft man sich wieder Dazzled ;)

Verfasst: 22. Jun 2010, 21:36
von Dazzled
AHHHHH !!!! RACHE!!!!!!!

Verfasst: 22. Jun 2010, 21:39
von antiFog
haha, schöne kombinationen. jetzt hat dura es ja endlich geschafft, gegen jah anzutreten, das wird ein fest! :D
obwohl der rest natürlich auch super spannend wird ...

@ jaster und dazzled: habt ihr euch etwa schonmal gebattled??? wenn ja, wer hatte damals gewonnen?

Verfasst: 22. Jun 2010, 21:40
von Duracel
Das Losglück ist mir hold, ich bekomme einen Nonsense-Charakter nach dem anderen. :D

Auf einen guten Fight, Jah :D

Verfasst: 22. Jun 2010, 21:47
von Jaster
@antiFog
Jo haben wir, beim artbattle 06. Ich hab damals nach einem extrem knappen Voting, wo es mehrmals Gleichstand gab mit 54:52 Stimmen gewonnen.

http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... b5b1c13115

Verfasst: 22. Jun 2010, 21:50
von Dazzled
...wobei du dir da aber auch 3 fake-accounts erstellen musstest....

Verfasst: 22. Jun 2010, 21:58
von antiFog
haha, genau!!! :D die guten alten fake-accounts^^

die bilder in dem alten thread sind leider weg, aber ich nehme mal an, dass es sich bei jaster um dieses bild hier handelte: http://jastorama.deviantart.com/gallery/#/d1977hl
auf jeden fall sehr cool, fand den char und die beiträge damals schon super und bin gespannt auf das neue battle!!

Verfasst: 22. Jun 2010, 22:01
von Glasmond
arghhhhh die fantasyantgonisten das wird haaaaart D:

Verfasst: 22. Jun 2010, 22:02
von Jaster
@dazzled

Ich dachte die hättest du schon für deine drei Großwildjäger angelegt :annoy:

Verfasst: 22. Jun 2010, 22:15
von JahGringoo
ou joutzen! :annoy:

Verfasst: 22. Jun 2010, 22:22
von mr.pitz
d'oh!

Verfasst: 22. Jun 2010, 22:27
von amadeus
ooh, gewurmel! :]

Verfasst: 22. Jun 2010, 22:29
von Kobar
haha Oskar Schmidt sieht fast so aus wie die böse möwe

Verfasst: 22. Jun 2010, 23:58
von Caccaduu
phaaat die runde! ...ich geh mal pennen.
also mr.pitz... mach dich auf ein "blaues" wunder gefasst. B)

Verfasst: 23. Jun 2010, 01:28
von Ana
ick freu mir.

Verfasst: 23. Jun 2010, 09:09
von mr.pitz
ha. was kann da schon kommen ... :barf:

Verfasst: 23. Jun 2010, 11:08
von FastArt
Wooohaaa.. der Toast also ..muahaha B)

was sind fantasyantgonisten? :?

Verfasst: 23. Jun 2010, 11:22
von mr.pitz
ich glaub er meint antagonisten.

Verfasst: 23. Jun 2010, 11:39
von FastArt
Dacht ich mir irgendwie :P

Aber ist ne Sie! ;)

Verfasst: 23. Jun 2010, 12:06
von Kobar
hey bukkk, soll ich die Runde jetzt übernehmen? Du hast ja angekündigt, dass du ab jetzt keine Zeit mehr hast. Wenn ja, dann schicke mir einfach das Mailpasswort per PN.

Verfasst: 23. Jun 2010, 15:06
von Glasmond
FastArt hat geschrieben:Dacht ich mir irgendwie :P

Aber ist ne Sie! ;)
Bei mir rutscht gern immer ein Buchstabe bei Wörtern raus. :P

@Sie: Das will ich wohl hoffen.

Verfasst: 23. Jun 2010, 16:57
von mr.pitz
french toast is ein ER?

Verfasst: 24. Jun 2010, 11:17
von FroschMonster
oi oi oi
wieder so ne geile liste der konfrontationen XD
da bin ich aber mördermäßig gespannt!!!

Verfasst: 24. Jun 2010, 11:40
von FastArt
mr.pitz
Der Toast ist ein Er.. Der Zeichner des Toast eine Sie!