Artbattle 2010 - Auslosung Runde 3

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Artbattle 2010 - Auslosung Runde 3

Beitrag von bukKkk » 22. Jun 2010, 21:22

Runde 3

Langsam aber sicher will man niemanden mehr missen. Ein guter Zeitpunkt, die Teilnehmerzahl zu dezimieren wie MÄNNER! Fangt garnich erst an, diesmal kommt pro Runde nur einer weiter. :D

BildBildBild


BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild


Wer's braucht :roll::

Böse & Gute Möve - ElementZero vs. Oskar Schmidt - cap
Thomas & Helmut - Fastart vs. French Toast - Glasmond
Ohisa - Syrus vs. Tobi - Amadeus
Sepp - Jaster vs. Ein Kampfrobotter der Popeye Klasse - Dazzled
Waylon Jr. - Caccaduu vs. Captain Pee - mr. pitz
Galenka - Duracel vs. Spatzendriver - Jah



Ich hätte gerne noch alle Charaktäre mit ihren Originalbildern verlinkt, aber nich jetzt. Wer keinen Bock hat, sich nochmal durch den Anmeldethread zu wühlen kann sich aber hier ein Archiv mit allen Entrybildern herunterladen. Durch den Thread wühlen würde sich allerdings schon allein wegen der genialen Stories immer wieder lohnen :)


Und jetzt zu den wichtistens Fragen:

Wann?

AM ERSTEN JULI IS DER LETZTE TAG, AN DEM IHR MAILS SCHICKEN DÜRFT!
Da Caccaduu aber bestimmt wieder um 5 Stunden überzieht, dürft ihr das auch! :D

Wohin?

artbattle@sikkkkness.de
Gebt der Mail bitte foglenden Titel: AB10R4 <charname> von <username>. Diesmal werde ich vermutlich auch die Zeit finden, große Versionen zu verlinken, solltet ihr welche mitschicken. Tut mir aber nen gefallen und schickt nicht wieder einzelne Bilder, sondern macht einen zu postenden Gegenstand draus, der nicht nutzlos wird wenn man ihn auf 800pixel Breite verkleinert mit einem Dateinamen der n bisschen mehr hergibt als "Artbattle" oder "Bild5.1 Kopie". Wenn ihr das nich hinkriegt geht die Welt auch nich unter, aber schön wäre es :)

Wie?

Erlaubt ist im grunde alles. Filme, Flashes, Cartoons, Bilder, Videos, fotos von euren Eisskulpturen des Battles... ausser live-action Kram, das heißt, nicht einfach ein Kampfrobotterderpopeyeklasse-Kostüm anziehen und was filmen oder so.

Euer beitrag sollte allerdings im Forenthread postbar sein. Das klappt über Videoeinbindungen von bestimmten Platformen oder Flash einfach Bildern.

Rechnet damit, dass sich viele eure Bilder nicht unbedingt vor dem Vote in groß ansehen und studieren und wählt am besten ein Motiv, dass auch funktioniert, wenn das Bild vorher auf eine Größe zusammengeschrumpft wurde, die ins Forum passt. Wenn ihr Cartoons mit Dialog macht, wäre es auch praktisch, wenn man den dann noch lesen könnte und so. Wenn ihr mir helfen wollt, schickt ihr gleich eine kleine Version (mit) ein.

Was auch auf keinen Fall passieren wird, ist, dass hier ein Downloadlink anstatt einem Beitrag im Poll landet. Also überlegt euch vorher, wie ihr das löst. Wie gesagt ich glaube Vimeo und YouTube und Flashes kann man hier top einbinden.

Und alles was ein Bildformat ist sollte bitte nur ein Bild sein.

Ich finde es fair, jeden machen zu lassen worauf er Bock hat und dann die Wirkung der Werke für sich selbst miteinander zu vergleichen, und ich weiss, dass ein zügig gerendertes Video von Caccaduu ein Ausgearbeitetes Painting von Chinasky nicht automatisch ausstechen würde. Was ich mit dem Beispiel sagen will ist: Bleibt locker, das Format wird nicht so viel damit zu tun haben wie liebevoll ausgearbeitet, wirkungsvoll, lustig, kreativ und smackdown euer Beitrag ist.

Sonderregel

Macht was mit Würmern und einem Cocktailschirmchen. Ich liebe Cocktailschirmchen! :D


Viel Spass und viel Glück an alle Teilnehmer und R.I.P an alle dahingebattleten!
I'm in your signature watching you spam!1

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 22. Jun 2010, 21:35

So trifft man sich wieder Dazzled ;)

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 523
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 22. Jun 2010, 21:36

AHHHHH !!!! RACHE!!!!!!!

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von antiFog » 22. Jun 2010, 21:39

haha, schöne kombinationen. jetzt hat dura es ja endlich geschafft, gegen jah anzutreten, das wird ein fest! :D
obwohl der rest natürlich auch super spannend wird ...

@ jaster und dazzled: habt ihr euch etwa schonmal gebattled??? wenn ja, wer hatte damals gewonnen?
Zuletzt geändert von antiFog am 22. Jun 2010, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 22. Jun 2010, 21:40

Das Losglück ist mir hold, ich bekomme einen Nonsense-Charakter nach dem anderen. :D

Auf einen guten Fight, Jah :D
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 22. Jun 2010, 21:47

@antiFog
Jo haben wir, beim artbattle 06. Ich hab damals nach einem extrem knappen Voting, wo es mehrmals Gleichstand gab mit 54:52 Stimmen gewonnen.

http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... b5b1c13115

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 523
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 22. Jun 2010, 21:50

...wobei du dir da aber auch 3 fake-accounts erstellen musstest....

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von antiFog » 22. Jun 2010, 21:58

haha, genau!!! :D die guten alten fake-accounts^^

die bilder in dem alten thread sind leider weg, aber ich nehme mal an, dass es sich bei jaster um dieses bild hier handelte: http://jastorama.deviantart.com/gallery/#/d1977hl
auf jeden fall sehr cool, fand den char und die beiträge damals schon super und bin gespannt auf das neue battle!!
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
Glasmond
Member
Beiträge: 72
Registriert: 21. Mai 2010, 16:13
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Glasmond » 22. Jun 2010, 22:01

arghhhhh die fantasyantgonisten das wird haaaaart D:

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 22. Jun 2010, 22:02

@dazzled

Ich dachte die hättest du schon für deine drei Großwildjäger angelegt :annoy:

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 22. Jun 2010, 22:15

ou joutzen! :annoy:

Benutzeravatar
mr.pitz
Member
Beiträge: 91
Registriert: 27. Jan 2010, 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.pitz » 22. Jun 2010, 22:22

d'oh!

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 22. Jun 2010, 22:27

ooh, gewurmel! :]

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1517
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 22. Jun 2010, 22:29

haha Oskar Schmidt sieht fast so aus wie die böse möwe
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 22. Jun 2010, 23:58

phaaat die runde! ...ich geh mal pennen.
also mr.pitz... mach dich auf ein "blaues" wunder gefasst. B)

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 23. Jun 2010, 01:28

ick freu mir.
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Benutzeravatar
mr.pitz
Member
Beiträge: 91
Registriert: 27. Jan 2010, 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.pitz » 23. Jun 2010, 09:09

ha. was kann da schon kommen ... :barf:

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 23. Jun 2010, 11:08

Wooohaaa.. der Toast also ..muahaha B)

was sind fantasyantgonisten? :?

Benutzeravatar
mr.pitz
Member
Beiträge: 91
Registriert: 27. Jan 2010, 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.pitz » 23. Jun 2010, 11:22

ich glaub er meint antagonisten.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 23. Jun 2010, 11:39

Dacht ich mir irgendwie :P

Aber ist ne Sie! ;)

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1517
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 23. Jun 2010, 12:06

hey bukkk, soll ich die Runde jetzt übernehmen? Du hast ja angekündigt, dass du ab jetzt keine Zeit mehr hast. Wenn ja, dann schicke mir einfach das Mailpasswort per PN.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
Glasmond
Member
Beiträge: 72
Registriert: 21. Mai 2010, 16:13
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Glasmond » 23. Jun 2010, 15:06

FastArt hat geschrieben:Dacht ich mir irgendwie :P

Aber ist ne Sie! ;)
Bei mir rutscht gern immer ein Buchstabe bei Wörtern raus. :P

@Sie: Das will ich wohl hoffen.

Benutzeravatar
mr.pitz
Member
Beiträge: 91
Registriert: 27. Jan 2010, 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.pitz » 23. Jun 2010, 16:57

french toast is ein ER?

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 24. Jun 2010, 11:17

oi oi oi
wieder so ne geile liste der konfrontationen XD
da bin ich aber mördermäßig gespannt!!!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 24. Jun 2010, 11:40

mr.pitz
Der Toast ist ein Er.. Der Zeichner des Toast eine Sie!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot]